W&S Motorsport geht mit einer eingespielten Fahrerpaarung in die NLS-Saison 2025. Hendrik Still, Stephan Brodmerkel und Jürgen Vöhringer werden im Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport in der SP10-Klasse starten.
Nachdem Niklas Koch im letzten Jahr sein Debut auf der Nordschleife im Rahmen der PETN auf einem Caymann GT4 CS in der Cup3-Klasse gab, steigt der 23-jährige 2025 in die Cup2-Klasse auf.
Das Rennteam Max Kruse Racing, das bereits mehrere Klassensiege und Meisterschaften in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eingefahren hat, kündigt eine spannende Partnerschaft mit der Fugel Gruppe an.
Der deutsche Sportwagen-Hersteller Porsche bleibt der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie treu. Das Unternehmen verlängerte seinen Vertrag mit der VLN, der Organisation hinter der Serie, langfristig.
W&S Motorsport stellt sein Fahreraufgebot für die NLS-Saison 2025 vor. Mit Richard Jodexnis, Christoph Krombach und René Höber startet das Team in der Cup 3-Klasse der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Die équipe vitesse startet 2025 mit einem weitestgehend unveränderten Aufgebot in die Nürburgring Langstrecken-Serie. Eine Regeländerung sorgt allerdings für Fragezeichen bei dem Team.
Noch sind es gut vier Monate bis zu den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring. Doch der Startschuss für eine Fortsetzung der legendenreichen 24h-Story ist nun gefallen.
Nach den beiden erfolgreichen Auftritten im Rahmen der 24h Series in Dubai und Abu Dhabi bereitet sich Sorg Rennsport intensiv auf die Saison in den heimischen Rennserien vor.
Als erstes Rennteam Deutschlands geht Four Motors seit 2003 immer wieder neue Wege in Sachen nachhaltiger Motorsport. Auch alle Fahrer des Teams Verfechter eines nachhaltigen Motorsports.
Die Spezial Tourenwagen Trophy ist gut aufgestellt für die Saison 2025. Neben einem attraktiven Rennkalender und einem Nachwuchsförderungskonzept wird es 2025 eine neue Division für TCR-Fahrzeuge geben.
Die Zukunft der RCN ist bis auf absehbare Zeit gesichert. In der Winterpause unterschrieben die Verantwortlichen der RCN einen langfristigen Vertrag mit der Betreibergesellschaft des Nürburgrings.
Wenn am 29. März 2025 die Teilnehmer zum ersten GLP Lauf der Saison, der „Venntrophy“ des MC Roetgen im ADAC, an den Start gehen, hat sich einiges im bisherigen GLP Reglement geändert.
Mehr gute Nachrichten in Sachen Reglement 2025 der ADAC NLS: Ab diesem Jahr können in der Gruppe H wieder Fahrzeuge mit einem Serientank an den Start gehen, solange dieser an der Originalposition verbaut ist.