Al-Rajhi und Gottschalk in Rufweite zur "Dakar"-Führung
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk greifen nach der Gesamtführung der Rallye Dakar 2025. Nach Abschluss der siebten Etappe liegen sie nur noch 21 Sekunden hinter den Spitzenreitern.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk greifen nach der Gesamtführung der Rallye Dakar 2025. Nach Abschluss der siebten Etappe liegen sie nur noch 21 Sekunden hinter den Spitzenreitern.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk (KSA/GER, Toyota) sind perfekt aus den (Re-)Startlöchern der Rallye Dakar gekommen
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzwitz beenden die Rallye Dakar 2025 frühzeitig aufgrund einer Nackenverletzung von Dirk von Zitzwitz.
Reifenschäden gehören zur "Dakar"-Tagesordnung. Blöd nur, wenn es mehr sind, als Ersatzreifen an Bord sind. Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf der fünften Etappe erneut Zeit eingebüßt.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar mit Tagesrang fünf ihre mit dem Etappensieg am Vortag erkämpfte zweite Position im Gesamtklassement verteidigt.
Grundsolide und zuverlässig: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz sind ihrem Stil bei der Rallye Dakar treu geblieben und beendeten den ersten Teil einer Marathon-Etappe auf Tagesrang elf.
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die vierte Etappe der Rallye Dakar gewonnen und damit Rang zwei im Gesamtklassement zurückerobert.
Behutsam zurück im “Dakar”-Geschäft: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die dritte Etappe der Rallye Dakar 2025 durch Saudi-Arabien auf Rang zehn der Tageswertung beendet.
Wie gewonnen, so zerronnen: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben auf der dritten Etappe der Rallye Dakar Zeit eingebüßt.
Mehr als zwei Stunden Reparatur-Zuschlag auf eine ultraharte 11-Stunden-Prüfung: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben auf den letzten Kilometern der 48-Stunden-Etappe viel Zeit eingebüßt.
Back with a bang: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich mit einem beeindruckenden Etappensieg bei der Rallye Dakar 2025 zurück in die Spitzengruppe gekämpft.
Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben ihre späte Startposition am ersten Tag der 48-Stunden-Extrem-Etappe in die virtuelle Gesamtführung umgemünz.
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich bei der Rallye Dakar auf den virtuellen achten Gesamtrang nach vorn gearbeitet.
Einmal querbeet durch die "Dakar"-Problemliste: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich am ersten Tag bei der Rallye Dakar trotz zahlreicher Nicklichkeiten eine gute Ausgangslage bewahrt.
Der "Dakar"-Hammer kann kommen: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich bei der Rallye Dakar eine gute Startposition für die Königsetappe der ersten Woche erarbeitet.
Solider Auftakt in die Rallye Dakar: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben das erste Kräftemessen des Wüstenklassikers auf der 18. Position beendet.
Mit kalkuliertem Risiko zu einem ordentlichen Start: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben den Prolog der Rallye Dakar 2025 auf der 21. Position beendet.
Comeback nach 718 Tagen "Dakar"-Abstinenz, große Rallye-Reunion nach 2.177 Tagen: Der Shakedown zur Rallye Dakar markierte heute für Dirk von Zitzewitz wahrlich ein "Happy New Year".
Mehr als 8.000 Kilometer durch tückisches Gelände, knapp zwei Drittel auf Zeit: Toyota Gazoo Racing ist bereit für die anspruchsvollste Rallye Dakar aller Zeiten (3. bis 17. Januar 2025).
Vergesst Linkin Park. Vergesst Oasis. Das ist Reunion, Rallye-Style: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz starten wieder gemeinsam bei der härtesten Wüstenrallye der Welt – der Rallye Dakar.