Montag, 29. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
24.05.2017

Das Motorsportfestival auf dem Lausitzring war für RWT Racing keine Reise wert. Beim zweiten Rennwochenende zum ADAC GT Masters konnten die gesteckten Ziele nicht erreicht werden.

GT Open
24.05.2017

Nach dem großartigen Start in die Saison und dem Sieg beim Auftaktrennen der International GT Open in Estoril, geht es für das Emil Frey Lexus Racing Team mit dem Test- und Entwicklungsprogramm weiter.

ADAC GT Masters
24.05.2017

Grün bleibt die Farbe des Erfolgs – Rolf Ineichen und Christian Engelhart setzen den Podiumskurs beim Grasser Racing Team auch im GT Masters fort.

Youngtimer Trophy
24.05.2017

Mit einem Feld von 165 Fahrzeugen stellt die Youngtimer Trophy das größte Feld im Rahmen des Int. ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Der Bann der Grünen Hölle ist ungebrochen.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Von außen betrachtet könnte man meinen, Mike David Ortmann nimmt an Fahrt auf. Doch dass er sich bereits in seinem zweiten Rennwochenende den ersten Meisterschaftspunkt sicherte, erstaunte auch ihn.

Anzeige
ADAC GT Masters
23.05.2017

Beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz konnte Elia Erhart mit seinem neuen Team, der Audi Sport racing academy, einen großen Schritt nach vorne machen.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Vergangenes Wochenende stand das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring auf dem Programm. Damit auch der zweite Renneinsatz für Patric Niederhauser für sein neues Team Aust Motorsport.