Mittwoch, 30. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

Sportwagen Allgemein
29.09.2020

Norbert Siedler war am Wochenende gleich an zwei Rennstrecken im Einsatz: Bei der GT World Challenge in Zandvoort (NL) beeindruckte der Tiroler zunächst mit der Bestzeit im Qualifying.

Anzeige
GT World Challenge
27.09.2020

In zwei ereignisreichen Rennen der GT World Challenge Europe auf dem Circuit Zandvoort bestätigt SPS automotive performance seine ansteigende Formkurve der letzten Events.

DTM Trophy
23.09.2020

Fünf Wochen nach seiner Premiere in der ADAC GT4 Germany reiste Alexander Tauscher zum zweiten Auftritt nach Hockenheim. Auf der bekannten Rennstrecke lieferte der Youngster eine beachtliche Vorstellung ab.

Anzeige
ADAC GT Masters
23.09.2020

Mit der Aufnahme in das Nachwuchsprogramm des Sportwagenherstellers Lamborghini hat Tim Zimmermann den ersten Schritt in Richtung eines Werksvertrags gemacht.

ADAC GT Masters
23.09.2020

Der dritte Lauf des ADAC GT Masters stand am vergangenen Wochenende (18. bis 20. September) auf dem baden-württembergischen Hockenheimring im Fokus des Thüringers Kim-Luis Schramm.