Montag, 17. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

CIK/FIA
16.06.2019

Es wurde heiß beim Saisonfinale der FIA Kart-Europameisterschaft der Klassen KZ und KZ2 in Sarno (IT). Im Schatten des Vesuvs wurde der Showdown zur wahren Hitzeschlacht.

Anzeige
GTC
12.06.2019

Langeweile? Fehlanzeige, so betitelte Frank Jelinski sein Vorwort im Programmheft zum ADAC GTC 1.000 km Rennen in Oppenrod und es kam noch viel besser.

WAKC
06.06.2019

Verletzungsbedingt konnte Felix Arndt nicht zum Saisonstart des WAKC in der Klasse X30 Senior antreten. In Harsewinkel galt es nun das Potential des Chassis auch bei höheren Temperaturen nachzuweisen.

WAKC
05.06.2019

Der Rennstrecke in Harsewinkel begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrer des Westdeutschen ADAC Kart Cup, darunter auch Leon Hoffmann aus Bönningstedt, zur zweiten Veranstaltung des Jahres.

WAKC
05.06.2019

Mit fünf Piloten absolvierten Parolin-Deutschland und die Partnerteams PK-Motorsport und BA-Moto den zweiten Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Harsewinkel.

Anzeige
WAKC
05.06.2019

Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.

WAKC
05.06.2019

Für den Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende im Emstalstadion in Harsewinkel wortwörtlich heiß her.

CIK/FIA
04.06.2019

Der Asum Ring in Kristianstad, Schweden begrüßte am vergangenen Wochenende die Fahrerinnen und Fahrer der FIA Karting Europameisterschaft zur dritten von vier Veranstaltungen.

CIK/FIA
04.06.2019

Das Jahr 2019 entwickelt sich für die CV Performance Group zu eines der Superlative. Am vergangenen Wochenende holte sich Lorenzo Travisanutto bei der FIA Kart EM in Schweden den fünften Sieg in Folge.

WAKC
04.06.2019

Eine ganz besondere Kulisse bot sich am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup. In Harsewinkel lieferten sich die Teilnehmer packende Fights, darunter auch Tom Kalender.

CIK/FIA
04.06.2019

Zwei Wochen nach seiner Premiere im Werksteam des italienischen Kartherstellers Parolin ging es für Hugo Sasse nach Kristanstad. In Schweden wollte er erneut überzeugen und seine ersten EM-Punkte einfahren.

CIK/FIA
02.06.2019

Im schwedischen Kristianstad läutete die FIA Kart-Europameisterschaft vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 den Endspurt der Saison ein.