Mittwoch, 30. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
29.09.2020

Spektakuläre Wertungsläufe, toller Sport und vor allem Karthistorie waren am vergangenen Sonntag Trumpf bei den Klassik Karts im Rahmen des Süddeutschen ADAC Kart Cups.

Anzeige
DKM
29.09.2020

Leon Hoffmann fuhr beim dritten Lauf zur DJKM in Wackersdorf zum ersten Mal in seiner neuen Klasse unter Rennbedingungen im Regen und zeigte in hartumkämpften Rennen sein Potential.

DKM
29.09.2020

Jubel bei Tim Tröger und seinem Team Mach1 Motorsport. Bei der dritten Veranstaltung des DMSB Schalt-Kart-Cup feierte der Sachse seinen zweiten Saisonsieg in Folge.

DKM
28.09.2020

Hier gibt es eine Bildergalerie mit den Highlights vom dritten Saisonlauf der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf.

DKM
28.09.2020

Die Deutsche Kart-Meisterschaft war zum dritten Saisonlauf im Prokart Raceland Wackersdorf zu Gast und erstmalig spielte das Wetter in diesem Jahr eine entscheidende Rolle.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Zur Saisonhalbzeit reiste die Rotax MAX Challenge Deutschland nach Wackersdorf. Darunter waren auch zehn Fahrer des Beule Kart Racing Teams, die in sechs Klassen vertreten waren.

ROTAX MAX Challenge
25.09.2020

Nach dem gelungenen Saisonauftakt zur RMC Germany in Mülsen wollte das Nees Racing Team beim Halbzeitrennen in Wackersdorf am 19. und 20. September 2020 an seine Erfolge anknüpfen.

ROTAX MAX Challenge
24.09.2020

Auf ein erfolgreiches Wochenende blickt das Team C4-Racing zurück. Die Mannschaft, um Teamleiter Gabriel Citignola trat beim Halbzeitrennen der RMC Germany in Wackersdorf an und schickte ein Trio an den Start.

ROTAX MAX Challenge
23.09.2020

Am vergangenen Wochenende gastierte die Rotax MAX Challenge Germany im oberpfälzischen Wackersdorf. Der RS-Competition-Pilot Valentin Kluss ging bei den Junioren als Führender der Gesamtwertung an den Start.