Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

WAKC
16.08.2019

Am vergangenen Wochenende reiste Phil Colin Strenge nach Kerpen und feierte sein Debüt auf dem Erftlandring. Phil Colin fand sich schnell zu recht und ist bereit für das ADAC Kart Masters an gleicher Stelle.

ROTAX MAX Challenge
15.08.2019

Seit dem Umstieg von der Mini- in die Juniorklasse zur Saison 2019 ist der frühere ACV Micro-Champion Valentin Kluss in den Farben des Erfolgsteams RS Competition unterwegs.

Anzeige
WAKC
15.08.2019

Am vergangenen Wochenende gab der Westdeutsche ADAC Kart Cup in Kerpen den Startschuss zur zweiten Saisonhälfte. Mit 162 Teilnehmern warteten volle Felder.

Kartsport Allgemein
14.08.2019

Zum zehnten Mal lädt der Klassik Kart Club Deutschland im KCD90 gemeinsam mit der GKC alle Freunde des historischen Kartsports herzlich zum internationalen Klassik Kart Pokal ein.

GTC
14.08.2019

Für die GTC steht am 31.08./01.09. das 24h Rennen in Wackersdorf auf dem Plan. Anlässlich des Rennklassikers hat RS Competition eine limitierte Tony-Kart GTC-Edition im Angebot.

WAKC
14.08.2019

Auf den Westdeutschen ADAC Kart Cup wartete am zurückliegenden Wochenende mit der Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem überregionalen ADAC Kart Cup ein wahres Highlight.

Kartsport Allgemein
13.08.2019

Am Wochenende gastiert die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft zum fünften Lauf in Levier (FR). In der einen oder anderen Kategorie könnte bereits eine Entscheidung fallen.

WAKC
13.08.2019

Das Leon Hoffmann sich auf den Erftlandring in Kerpen wohl fühlt, hat er schon in der Vergangenheit gezeigt und triumphierte nun auch beim ADAC Kart Cup.

WAKC
13.08.2019

Eine Woche vor dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen, nutzte Maxim Rehm den ADAC Kart Cup an gleicher Stelle zur Vorbereitung und nahm das Rennen mit einem neuen Chassis in Angriff.

Anzeige
Kartsport Allgemein
08.08.2019

Valier Motorsport setzt ab sofort auf die Kartmarke Kart Republic. Das gab Teamchef Klaus Valier nach dem letzten Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk bekannt.

DKM
07.08.2019

Im belgischen Genk trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern im DMSB Schalt-Kart-Cup an und fuhr im Finale in die Top-Ten.

DKM
07.08.2019

Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.