Mittwoch, 10. August 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Vergangenes Wochenende (6. und 7. August 2022) reiste Valier Motorsport zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Bei bestem Motorsportwetter erlebte das Team schwierige Rennen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.08.2022

Direkt aus Italien trat Julien Koch die Reise nach Kerpen an. Der berühmte Erftlandring begrüßte am Wochenende über 130 Fahrerinnen und Fahrer zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Am vergangenen Wochenende war Tim Tröger zum vierten Durchgang des ADAC Kart Masters in Kerpen zu Gast. Obwohl er erst wegen Uni-Prüfungen am Freitagabend anreiste, dominierte er die gesamte Veranstaltung.

ADAC Kart Masters
09.08.2022

Der Erftlandring in Kerpen wird für RMW Motorsport immer mehr zum Erfolgspflaster. Am vergangenen Wochenende gingen elf Schützlinge des Koblenzer Rennteams auf dem Traditionskurs an den Start.

ADAC Kart Masters
08.08.2022

Der traditionsreiche Erftlandring in Kerpen begrüßte am vergangenen Wochenende über 130 Fahrerinnen und Fahrer aus Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland zum vierten Lauf des ADAC Kart Masters.

ROTAX MAX Challenge
05.08.2022

Das RMC Grand Festival 2022 wird verschoben: Ursprünglich sollte das Event für Rotax-Micro und -Mini-Fahrer*innen in Eindhoven (NL) am 27. und 28. August stattfinden.

Anzeige
WAKC
04.08.2022

Am vergangenen Wochenende reiste RS Motorsport nach Kerpen und nahm am Westdeutschen ADAC Kart Cup teil. Das Rennen galt für die CRG-Mannschaft als Vorbereitung auf das ADAC Kart Masters.

WAKC
03.08.2022

Zum zweiten Mal in dieser Saison gastierte der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende auf dem traditionsreichen Erftlandring in Kerpen.

ROTAX MAX Challenge
02.08.2022

Erfolgreicher hätten die vergangenen Tage im französischen Le Mans für Kraft Motorsport kaum laufen können. Mit drei Fahrern ging die Mannschaft bei der Rotax MAX Challenge International Trophy an den Start.

Rok Cup
02.08.2022

Um die Rok-Cup-Saison würdig abzuschließen, ruft Vortex 2022 ein neues Event ins Leben: das Rok Cup Festival. Die erste Auflage des neuen Formats findet am 3. und 4. Dezember in Franciacorta (IT) statt.