Donnerstag, 23. September 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
SAKC
23.09.2021

Drittes Podium im dritten Rennen: Marc Gerstenkorn ist weiter auf der Überholspur und sicherte sich beim Finale des Süddeutschen ADAC Kart Cup in Mülsen einen weiteren Tagessieg und den Vizetitel.

Kartsport Allgemein
22.09.2021

Am Samstag findet in Wohlen das große Finale zur autobau Schweizer Kart-Meisterschaft mit 75 Fahrern und Fahrerinnen statt. In vier von fünf Kategorien werden noch die Meister gesucht.

SAKC
22.09.2021

Am vergangenen Wochenende gastierten der OAKC, NAKC und SAKC in der Motorsport Arena von Mülsen. Als Gesamtführender des SAKC war auch Daniel Brozovic (TR Motorsport) angereist.

Anzeige
RMC Clubsport
21.09.2021

Die Breitwangbahn in Bopfingen war am vergangenen Wochenende Austragungsort des dritten und vorletzten Saisonlaufs des RMC Clubsports 2021.

Kartsport Allgemein
21.09.2021

Im sehr selektiven, unterfränkischen Steigerwald Motodrom, dessen Streckenführung an die Avus denken lässt, gab es ein Stelldichein der klassischen Karts, die an die vergangenen Zeiten im Kartsport erinnerten.

WSK
15.09.2021

Am kommenden Wochenende findet der erste von zwei Läufen zum WSK Open Cup statt. Die Hinrunde wird auf dem South Garda Circuit in Lonat (IT) ausgetragen und erwartet rund 250 Fahrerinnen und Fahrer.