Donnerstag, 27. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

ROTAX MAX Challenge
26.07.2017

Zum ersten Mal startete der Junior-Rookie Andre Petropoulos auf der Kartbahn in Genk (BE), wo am vergangenen Wochenende der nächste Lauf der ROTAX MAX Challenge Germany ausgetragen wurde.

Kartsport Allgemein
26.07.2017

Nach einem achten sowie einem zwölften Platz beim Saisonauftakt auf der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen stand für Dennis Bröker am 23. Juli der dritte Lauf zur Deutschen Leihkart Meisterschaft (DLM) an.

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
26.07.2017

Die ROTAX MAX Euro Challenge läutet vom 28. bis 30. Juli 2017 den Meisterschaftsendspurt ein. Dafür zieht es Europas beste ROTAX-Piloten nach Deutschland ins Prokart Raceland von Wackersdorf.

ROTAX MAX Challenge
26.07.2017

Auch beim Halbzeitrennen der Rotax Max Challenge Germany mischte crg performance auf den Spitzenplätzen mit und feierte mit Ben Dörr einen deutlichen Tagessieg und die Halbzeitmeisterschaft bei den Junioren.

ROTAX MAX Challenge
26.07.2017

Am vergangenen Wochenende ging es für die Fahrer der RMC Germany zum dritten Lauf ins belgische Genk und auch das Kartsportteam Woik Motorsport war beim einzigen Auslandsgastspiel der RMC am Start.

Kartsport Allgemein
25.07.2017

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Für den Hunsrückring in Hahn konnte kein Käufer gefunden werden, der die beliebte Kartstrecke erhält. Das Gelände wird künftig als Industriefläche genutzt.

ROTAX MAX Challenge
25.07.2017

In Genk (BE) ging das Praga Official Racing Team Germany am vergangenen Wochenende (22. und 23. Juli 2017) beim dritten Lauf der diesjährigen ROTAX MAX Challenge Germany an den Start.

Anzeige
Kartsport Allgemein
25.07.2017

Nach dem sensationellen zweiten Clublauf am 3. Juni, der mit fast 100 Teilnehmern besetzt war, erwarten die Verantwortlichen des KCBB auch beim dritten Saisonrennen am 29. Juli ein interessantes Starterfeld.

ROTAX MAX Challenge
25.07.2017

Beim diesjährigen Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany im belgischen Genk konnte der junge Tony-Kart-Fahrer Henri Hecht ganz vorne mitmischen.

CIK/FIA
25.07.2017

Einen kleinen Rückschlag musste Luca Lippkau bei der Kart EM in Alahärmä (FI) verkraften. Der Youngster zeigte im großen Finale eine hochkarätige Aufholjagd, wurde dabei aber leider unfreiwillig gestoppt.

ROTAX MAX Challenge
25.07.2017

Für den Nachwuchspiloten Finn Gehrsitz ging es am vergangenen Wochenende zum Halbzeitrennen der ROTAX MAX Challenge Germany auf den Genk International Racing Circuit nach Belgien.

ROTAX MAX Challenge
24.07.2017

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom dritten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany in Genk (BE)