Samstag, 21. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
20.05.2022

Nach sechs Jahren Abwesenheit von Deutschen Rennstrecken haben sich am vergangenen Wochenende im 19 Superkartfahrer zum „German Superkart Grand Prix 2022“ in in Oschersleben zusammengefunden.

Anzeige
Kart-Trophy Weiß-Blau
19.05.2022

Valier Motorsport zog es am vergangenen Wochenende (14./15. Mai 2022) ins bayerische Ampfing, wo die Mannschaft beim Saisonauftakt der Kart-Trophy Weiß-Blau zum Angriff blies.

Kart-Trophy Weiß-Blau
19.05.2022

Der Franke Franz Baumheier kommt immer besser in Fahrt. Am vergangenen Wochenende ging er bei der Kart-Trophy Weiß-Blau im bayerischen Ampfing an den Start.

Kartsport Allgemein
18.05.2022

Am Wochenende geht die autobau Schweizer Kart-Meisterschaft in ihre zweite Runde. Austragungsort des zweiten Laufs ist – nach einem Jahr Pause – das französische Mirecourt. Am Start: 70 Fahrer und Fahrerinnen.

Champions of the Future
18.05.2022

Nach Rennen in Portimao (PT) und Zuera (ES) zieht es die Euro Series der Champions of the Future am kommenden Wochenende (18. bis 22. Mai 2022) zur nördlichsten Station im Kalender.

OAKC
18.05.2022

Das Homestate Lohsa begrüßte letzten Sonntag (15. Mai 2022) 77 Teilnehmer des Ostdeutschen ADAC Kart Cups. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Zuschauer mit spannenden Rennen im Motodrom Lohsa verwöhnt.

GTC
18.05.2022

Ein GTC-Auftakt für die Geschichtsbücher erlebten die 30 Langstreckenmannschaften am vergangenen Wochenende in der Arena E in Mülsen, die zum ersten Mal im Rennkalender der GTC stand.

CIK/FIA
18.05.2022

Im belgischen Genk fand am vergangenen Wochenende der Auftakt zur FIA Kart Europameisterschaft statt, mit dabei waren auch drei Schützling von Solgat Motorsport.

WAKC
17.05.2022

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen durfte der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende die Teilnehmer*innen auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn begrüßen.

Anzeige
Rok Cup
17.05.2022

Am vergangenen Wochenende wartete Runde zwei des Rok Cup Germany. Diesmal war die Single-Brand-Rennserie im Rahmenprogramm des WAKC unterwegs und erlebte im hessischen Wittgenborn packende Rennen.

RMC Clubsport
12.05.2022

Die Mannschaft von C4-Racing zog es am vergangenen Wochenende (7. und 8. Mai 2022) nach Kerpen. Auf dem Traditionskurs des Erftlandrings fand der zweite Saisonlauf zum RMC Clubsport 2022 statt.

RMC Clubsport
11.05.2022

Zwölf Kraft Motorsport-Piloten waren am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen unterwegs. Im Rahmen der Rotax MAX Challenge Clubsport ging es für das Team um die nächsten Meisterschaftszähler.