Dienstag, 28. März 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Margutti Trophy
27.03.2017

Frühlingshafte Temperaturen, strahlender Sonnenschein und ein international top besetztes Teilnehmerfeld. Alles war angerichtet für eine tolle Rennpremiere für Luke Wankmüller in der OK-Klasse.

X30 Euro Series
27.03.2017

Vom 24. bis 26. März 2017 fiel im belgischen Genk der Startschuss zur X30 Euro Series 2017. Nach ihrer Premierensaison im vergangenen Jahr kann die offizielle X30-EM dieses Jahr einen Zuwachs verzeichnen.

Margutti Trophy
27.03.2017

Am vergangenen Wochenende bewies Luca Maisch einmal mehr sein Talent und seinen Biss. Nach einer schweren Lungenentzündung während der Vorbereitung offenbarte er keinen großen Rückstand zu den Konkurrenten.

X30 Euro Series
26.03.2017

An diesem Wochenende fand im belgischen Genk der erste Saisonlauf zur X30 Euro Series 2017 statt. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Anzeige
Wintersaison
23.03.2017

Einen erfreulichen Auftakt in die neue Kartsport-Saison feiert Nachwuchsrennfahrer Leon Bauchmüller. Der junge Bendigbosteler ging zu Jahresbeginn beim Winterpokal in Kerpen und in Oschersleben an den Start.