Montag, 1. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News

Porsche Super Cup
30.10.2016

Texas ist eine Reise wert – nicht nur wegen seiner besonderen Atmosphäre sondern für Christian Engelhart besonders, weil er zweimal mit leidenschaftlichen Rennen seinen hohen Motorsportanspruch beweisen konnte.

Anzeige
Porsche Super Cup
25.10.2016

Aller guten Dinge sind drei. Mit seinem dritten Podiumsplatz der Saison ging für Jeffrey Schmidt ein ereignisreiches Jahr im Porsche Mobil 1 Supercup perfekt zu Ende.

Porsche Super Cup
25.10.2016

Immer wieder reckt Sven Müller vor den Kameraleuten und Fotografen seine geballte Faust gen Himmel, denn: die letzten sieben Tage waren die vielleicht wichtigsten in seinem Leben.

Porsche Super Cup
24.10.2016

Patrick Eisemann kann zufrieden auf das Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin zurückblicken. Im Rahmenprogramm des Formel-1-Grand-Prix wurde der Nachwuchspilot für seine Leistung belohnt.

Porsche Super Cup
24.10.2016

Ein unverschuldeter Dreher, eine erfolgreiche Aufholjagd und am Ende Vizemeister mit Fach Auto Tech – das Finale des Porsche Mobil 1 Supercup hatte es für Philipp Frommenwiler noch einmal in sich.

Porsche Super Cup
23.10.2016

Der Porsche Mobil 1 Supercup hat einen neuen Champion: Der 24-jährige Deutsche Sven Müller sicherte sich beim Saisonfinale im US-amerikanischen Austin den Titel im internationalen Porsche-Markenpokal.

Porsche Super Cup
23.10.2016

Großartiger Erfolg für Lechner MSG Racing: Die österreichische Mannschaft sicherte sich beim vorletzten Saisonlauf zum Porsche Supercup 2016 in Austin (USA) vorzeitig den Titel in der Team-Meisterschaft .

Porsche Super Cup
22.10.2016

Porsche-Junior Mathieu Jaminet gewann am Samstag den neunten Meisterschaftslauf des Porsche Mobil 1 Supercup. Damit fällt die Titelentscheidung beim Saisonfinale in Austin/Texas erst am Sonntag.

Anzeige
Porsche Super Cup
20.10.2016

Auf dem Circuit of the Americas findet am kommenden Wochenende das Finale des Porsche Mobil 1 Supercup statt. Nur zwei Punkte trennen Fach Auto Tech vor den letzten Rennen vom Titel.

Porsche Super Cup
01.10.2016

Porsche hat seinen Vertrag mit der Formel 1 um weitere drei Jahre verlängert. Auch in Zukunft werden der Porsche Mobil 1 Supercup sowie nationale Porsche Markenpokale im Rahmen von Formel-1-Rennen ausgetragen.

Porsche Super Cup
06.09.2016

Porsche-Junior Matteo Cairoli (Fach Auto Tech) aus Italien konnte seinen Heimvorteil nutzen und siegte beim Porsche Mobil 1 Supercup in Monza. Der 20-Jährige fuhr damit am Sonntag seinen vierten Saisonsieg ein.

Porsche Super Cup
06.09.2016

Monza ohne Windschatten ist wie ein Tag ohne Sonnenschein – zumindest im Porsche Mobil 1 Supercup. Genau jener fehlte Jeffrey Schmidt im entscheidenden Moment, um sich im Qualifying entscheidend zu verbessern.

Porsche Super Cup
04.09.2016

Porsche-Junior Matteo Cairoli konnte seinen Heimvorteil nutzen und siegte beim Porsche Supercup in Monza. Der 20-Jährige fuhr damit seinen vierten Saisonsieg ein.