Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Super Cup News

Porsche Super Cup
28.05.2017

Für Michael Ammermüller (Lechner MSG Racing Team) wurde ein Traum wahr: Der Deutsche siegte am Sonntag erstmals in Monte Carlo/Monaco und gewann somit die ersten drei Läufe des Porsche Mobil 1 Supercup.

Anzeige
Porsche Super Cup
25.05.2017

Für Fach Auto Tech steht mit Monaco ein ganz besonderes Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Plan. In den vergangenen beiden Jahren konnte die Mannschaft das Saisonhighlight für sich entscheiden.

Porsche Super Cup
15.05.2017

Fach Auto Tech gelang ein erfolgreicher Start in die neue Saison des Porsche Mobil 1 Supercup mit zwei Pole-Positions für beide Läufe und dem ersten Podiumserfolg des Jahres.

Porsche Super Cup
13.05.2017

Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona/Spanien gewann Michael Ammermüller am Samstagabend den ersten Lauf.

Porsche Super Cup
12.05.2017

Der Porsche Supercup feiert in dieser Saison sein 25-jähriges Bestehen. Er ging erstmals 1993 beim Großen Preis von San Marino in Imola an den Start und fährt seitdem ununterbrochen im Rahmenprogramm der F1

Porsche Super Cup
30.10.2016

Texas ist eine Reise wert – nicht nur wegen seiner besonderen Atmosphäre sondern für Christian Engelhart besonders, weil er zweimal mit leidenschaftlichen Rennen seinen hohen Motorsportanspruch beweisen konnte.

Anzeige
Porsche Super Cup
25.10.2016

Aller guten Dinge sind drei. Mit seinem dritten Podiumsplatz der Saison ging für Jeffrey Schmidt ein ereignisreiches Jahr im Porsche Mobil 1 Supercup perfekt zu Ende.

Porsche Super Cup
25.10.2016

Immer wieder reckt Sven Müller vor den Kameraleuten und Fotografen seine geballte Faust gen Himmel, denn: die letzten sieben Tage waren die vielleicht wichtigsten in seinem Leben.

Porsche Super Cup
24.10.2016

Patrick Eisemann kann zufrieden auf das Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin zurückblicken. Im Rahmenprogramm des Formel-1-Grand-Prix wurde der Nachwuchspilot für seine Leistung belohnt.

Porsche Super Cup
24.10.2016

Ein unverschuldeter Dreher, eine erfolgreiche Aufholjagd und am Ende Vizemeister mit Fach Auto Tech – das Finale des Porsche Mobil 1 Supercup hatte es für Philipp Frommenwiler noch einmal in sich.

Porsche Super Cup
23.10.2016

Der Porsche Mobil 1 Supercup hat einen neuen Champion: Der 24-jährige Deutsche Sven Müller sicherte sich beim Saisonfinale im US-amerikanischen Austin den Titel im internationalen Porsche-Markenpokal.

Porsche Super Cup
23.10.2016

Großartiger Erfolg für Lechner MSG Racing: Die österreichische Mannschaft sicherte sich beim vorletzten Saisonlauf zum Porsche Supercup 2016 in Austin (USA) vorzeitig den Titel in der Team-Meisterschaft .

Porsche Super Cup
22.10.2016

Porsche-Junior Mathieu Jaminet gewann am Samstag den neunten Meisterschaftslauf des Porsche Mobil 1 Supercup. Damit fällt die Titelentscheidung beim Saisonfinale in Austin/Texas erst am Sonntag.