
Johannes Kreuer vor seiner achten STT-Saison
Johannes Kreuer steht mit seinem Donkervoort D8R vor seiner achten Saison in der Spezial Tourenwagen Trophy. Mit seinem Donkervoort ist er einer der Farbtupfer in der Serie.
Johannes Kreuer steht mit seinem Donkervoort D8R vor seiner achten Saison in der Spezial Tourenwagen Trophy. Mit seinem Donkervoort ist er einer der Farbtupfer in der Serie.
Als erste Teilnehmerin hat sich Desiree Müller mit einem Opel Astra TCR von LUBNER Motorsport in die Spezial Tourenwagen Trophy eingeschrieben.
Heutzutage möchte nicht mehr jeder Teilnehmer eine komplette Saison absolvieren. Für Kandidaten, die nur drei oder vier Veranstaltungen fahren möchten, hat die STT ein spezielles Paket geschnürt.
Die Termine der Spezial Tourenwagen Trophy für die kommende Saison 2023 stehen fest. Auf der Essen Motor Show konnte Serienorganisator Rolf Krepschik den Terminplan für die Saison 2023 bekanntgeben.
Für die kommende Saison gibt es in der Spezial Tourenwagen Trophy erstmals wieder Preisgeld. Insgesamt sind 20 000 Euro im Topf.
Mit zwei Siegen beim Finale der Spezial Tourenwagen Trophy machte Uwe Alzen den Titel perfekt. Auf dem Nürburgring ließ der nun dreimalige STT-Champion in beiden Rennen Jürgen Alzen (Ford GT Turbo) hinter sich.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekends trat das rheinland-pfälzische Team Giti Tire Motorsport by WS Racing am vergangenen Wochenende mit einem LMP3-Boliden in der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) an.
Mit zwei weiteren Siegen gab sich Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) beim vorletzten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy keine Blöße.
Am kommenden Wochenende startet die Spezial Tourenwagen Trophy in ihren vorletzten Saisonlauf. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends wird auf dem Hockenheimring gefahren.
Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) holte beim Auftritt der Spezial Tourenwagen Trophy in Assen seinen nächsten Doppelpack in dieser Saison.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing ist normalerweise hauptsächlich im Langstreckensport auf der Nürburgring Nordschleife aktiv.
Beim fünften Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring riss die Siegesserie von Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo). Jürgen Alzen (Ford GT Turbo) fuhr seinen ersten Sieg mit dem Ford GT Turbo ein.
Auf dem Nürburgring steht beim ADAC Racing Weekend der vierte Saisonlauf der STT auf dem Programm. Bei den beiden Rennen in der Eifel wartet auf Tabellenführer Uwe Alzen ein volles Teilnehmerfeld.
Uwe Alzen holte sich beim zweiten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy seinen zweiten Doppelpack. Auf dem Hockenheimring ließ der Titelverteidiger im ersten Heat Jürgen Alzen (Ford GT Turbo) hinter sich.
Nach dem gelungenen Saisonauftakt beim ADAC Racing Weekend in Oschersleben vor zwei Wochen geht es für die Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy schon in die nächste Runde.
Nachdem im vergangenen Jahr der Auftakt noch in die Hose gegangen war, gab sich Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) diesmal keine Blöße.
Nach einer längeren Winterpause geht es für die Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy endlich wieder um Siege und Punkte.
Mit einem Doppelsieg beim Finale der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring sicherte sich Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) den Meistertitel.
Am kommenden Wochenende geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy in die beiden Finalrennen. Auf dem Nürburgring entscheidet sich, wer den Titel mit nach Hause nimmt.
Bei schwierigen Witterungsbedingungen erzielte Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) beim vierten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy einen Doppelsieg.