
équipe vitesse gewinnt mit Kenneth Heyer STT-Titel
Große Freude in der équipe vitesse: Gemeinsam mit Kenneth Heyer gewann das Familienteam den Titel in der diesjährigen STT-Saison.

Große Freude in der équipe vitesse: Gemeinsam mit Kenneth Heyer gewann das Familienteam den Titel in der diesjährigen STT-Saison.

Am kommenden Wochenende trägt die Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring ihr Saisonfinale aus. Als Tabellenführer und Meisterschaftsfavorit reist Kenneth Heyer (Mercedes AMG GT3) in die Eifel.

Die Spezial Tourenwagen Trophy bot beim Gastspiel in Spa-Francorchamps zwei spannende Rennen mit unterschiedlichen Siegern.

Die Spannung steigt in der Spezial Tourenwagen Trophy. Nur noch zwei Veranstaltungen stehen im Terminkalender. Zum vorletzten Rennwochenende geht es für die Traditionsrennserie nach Spa-Francorchamps.

Schwierige Witterungsbedingungen prägten den vierten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy in Oschersleben.

Mit dem vierten Saisonlauf in Oschersleben startet die Spezial Tourenwagen Trophy in die zweite Saisonhälfte. Als Halbzeitmeister reist Kenneth Heyer (Mercedes AMG GT3) in die Magdeburger Börde.

Nachdem zwischen den beiden GT-Cup Series Rennen am Lausitzring im Juni und in Most im August über einen Monat „rennfreie“ Zeit herrscht, beschloss das Team des Motorsportzentrums Ried einen Start in der STT.

Mit Siegen für Kenneth Heyer (Mercedes AMG GT3) und Stefan Wieninger (Audi R8 LMS GT3 Evo II) ging der zweite Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy über die Bühne.

Nach dem gelungenen Auftakt steht für die Spezial Tourenwagen Trophy vom 27. bis 29. Juni das zweite Rennwochenende an. Gefahren wird im Rahmen des ADAC Racing Weekends auf dem Nürburgring.

Mit Kenneth Heyer konnte die équipe vitesse beide Rennen der STT in Hockenheim gewinnen – damit baut das Team eine beeindruckende Siegesserie aus.

Mit zwei Gesamtsiegen für Kenneth Heyer (Mercedes AMG GT3) endete das Auftaktwochenende der Spezial Tourenwagen Trophy im Rahmen des ADAC Racing Weekends.

Am kommenden Wochenende startet die Spezial Tourenwagen Trophy in ihre 40. Saison. Insgesamt 30 Fahrzeuge werden zum Saisonstart beim ADAC Racing Weekend auf dem Hockenheimring erwartet.

Die Spezial Tourenwagen Trophy ist gut aufgestellt für die Saison 2025. Neben einem attraktiven Rennkalender und einem Nachwuchsförderungskonzept wird es 2025 eine neue Division für TCR-Fahrzeuge geben.

Zum Saisonabschluss hat die Mannschaft von Frikadelli Racing einen erfolgreichen Gaststart in der Spezial-Tourenwagen-Trophy (STT) hingelegt.

Tudor Tudurachi (BMW M4 GT G82) geht als jüngster Meister der Spezial Tourenwagen Trophy in die Geschichte ein. Beim Finale auf dem Nürburgring blieb der 16-Jährige cool und gewann zweimal die Division 2.

Barweiler. Nachdem Frikadelli Racing die Saison im Prototype Cup Germany Anfang September erfolgreich abgeschlossen hat, tritt die Mannschaft am kommenden Wochenende noch einmal zu einem Gaststart an.

Am kommenden Wochenende findet das Finale der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring statt. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends wird sich entscheiden, wer den Titel einfährt.

Jürgen Bender (Corvette C7 GT3-R) feierte auf dem TT Circuit Assen seinen zweiten Doppelsieg in dieser Saison.

Zum vorletzten Saisonlauf geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy in die Niederlande. Auf dem TT Circuit Assen werden dabei über 20 Fahrzeuge erwartet.

Stefan Wieninger (Audi R8 LMS GT3 Evo) holte sich beim vierten Lauf der Spezial Tourenwagen Trophy in Spa-Francorchamps seinen zweiten Doppelsieg.