Samstag, 28. November 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

STT News

STT
28.09.2020

Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) war auch am Sachsenring nicht zu schlagen. Beim vierten Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy machte es Tobias Schulze (Nissan GT-R GT3) dem Seriensieger nicht gerade leicht.

STT
22.09.2020

Nach einem Jahr Abwesenheit kehrt die Spezial Tourenwagen Trophy wieder an den Sachsenring zurück. Auf der Berg- und Talbahn wird der vierte Saisonlauf der Traditionsrennserie ausgefahren.

Anzeige
STT
31.08.2020

Mit dem dritten Doppelpack von Uwe Alzen (Audi R8 GT3 Evo) ging das dritte Rennwochenende der Spezial Tourenwagen Trophy zu Ende. In Assen war der langjährige DTM-Pilot erneut nicht zu schlagen.

STT
22.07.2020

Nach der langen Pause geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy nun Schlag auf Schlag. Nur zwei Wochen nach dem ersten Lauf auf dem Lausitzring steht der zweite auf dem Programm.

STT
26.02.2020

Mitte April startet die Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Hockenheimring in die neue Saison. Schon jetzt ist die Division 3 für die Auftaktveranstaltung in Hockenheim gut gefüllt.

Anzeige
STT
19.09.2019

Mit einem Highlight geht die Spezial Tourenwagen Trophy in ihren vorletzten Saisonlauf. Beim American Fan Festival auf dem Hockenheimring könnten erste Meisterschaftsentscheidungen fallen.

STT
22.08.2019

Am kommenden Wochenende steht der fünfte Saisonlauf der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Programm. Gefahren wir auf dem TT Circuit in Assen, wo im vergangenen Jahr Jürgen Alzen den Sieg holte.

STT
29.07.2019

Für Ulrich Becker (Porsche 997 GT3 R) ist der Lausitzring einfach ein gutes Pflaster. Auch in dieser Saison fuhr der Porsche-Pilot beim vierten Lauf zur Spezial Tourenwagen Trophy einen Zweifachsieg ein.