
BWT Mücke Motorsport greift mit Rodrigo Almeida an
Neue Saison, bewährte Partnerschaft: Rodrigo Almeida (18, Mosambik) tritt auch in der Motorsport-Saison 2023 für BWT Mücke Motorsport an.
Neue Saison, bewährte Partnerschaft: Rodrigo Almeida (18, Mosambik) tritt auch in der Motorsport-Saison 2023 für BWT Mücke Motorsport an.
Die ADAC GT4 Germany startet in ihrer fünften Saison in einem neuen Umfeld: Alle sechs Rennwochenenden in Deutschland und den Niederlanden werden im Rahmen der besucherstarken Events der DTM ausgetragen.
Nach erfolgreichen Gaststarts von W&S Motorsport 2021 in der ADAC GT4 Germany stieg das Team von Patrick Wagner und Daniel Schellhaas 2022 in die gesamte Saison mit zwei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport ein.
Hugo Sasse (18/Aschersleben) und Mike David Ortmann (23/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) sind die Meister der Saison 2022 in der ADAC GT4 Germany.
Auf dem Hockenheimring endete für Nico Hantke (Hürth) die Saison der ADAC GT4 Germany. Das Wochenende verlief leider ähnlich turbulent wie die gesamte Saison.
Zum Abschluss der ADAC GT4 Germany 2022 gab es für Hofor Racing by Bonk Motorsport auf dem Hockenheimring ein Erfolgserlebnis.
Mit großen Erwartungen reiste das Team piro sports-Burg Zelem Foundation zum Finale der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
AVIA W&S Motorsport feierte einen Sieg und einen weiteren Podiumsplatz beim letzten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Hugo Sasse (18/Aschersleben) und Mike David Ortmann (22/Ahrensfelde, beide Prosport Racing) sind die neuen Champions der ADAC GT4 Germany.
Tabellenführer Hugo Sasse fährt im Aston Martin Vantage GT4 von Prosport Racing die Bestzeit in der Qualifikation für das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Vincent Andronaco (17/Wentorf bei Hamburg) und Leo Pichler (20/AUT, beide Allied-Racing) gewinnen das spannende und actionreiche Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring.
Tabellenführer Mike David Ortmann fährt die schnellste Zeit in der Qualifikation für das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring. Fahrzeuge von vier Marken in den Top Fünf.
Mercedes-AMG-Pilot Théo Nouet lag im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring an der Spitze des Feldes. Tabellenführer Sasse/Ortmann auf Platz zwei.
Pavel Lefterov war im Porsche 718 Cayman GT4 von Overdrive Racing im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Hockenheimring nicht zu schlagen.
In der 2023er Saison werden Gabriela Jílková und Célia Martin ein Damenteam für PROsport Racing bilden. Zudem stockt der Rennstall aus Wiesemscheid sein GT4-Aufgebot aus.
Lukas Schreier verstärkt AVIA W&S Motorsport bei den beiden finalen Läufen der ADAC GT4 Germany Saison auf dem Hockenheimring.
Die ADAC GT4 Germany steht vor einem aufregenden Saisonfinale vom 21. bis 23. Oktober auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg. Noch drei Aston Martin-Teams kämpfen beim Finale um den Fahrertitel.
Vor 26.000 Zuschauern fand das vorletzte Rennen der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring statt. Das Team piro sports-Burg Zelem Foundation wollte weiter im Titelkampf bleiben, verlor aber wichtigen Boden.
Auf dem Sachsenring fand das fünfte Rennwochenende der ADAC GT4 Germany statt. Die CV Performance Group setzte dabei zwei Mercedes-AMG GT4 ein, welche von zwei neuen Fahrern gesteuert wurden.
Bei der vorletzten Station der ADAC GT4 Germany-Saison 2022 vom 23. bis 25. September am Sachsenring zeigten die Fahrerduos von W&S Motorsport eine eindrucksvolle Leistung.