Hofor Racing by Bonk Motorsport: Tabellenführung behalten, Vorsprung eingebüßt
Hofor Racing by Bonk Motorsport hatte bei der fünften Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2024 auf dem Red Bull Ring (Österreich) stark zu kämpfen
Hofor Racing by Bonk Motorsport hatte bei der fünften Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2024 auf dem Red Bull Ring (Österreich) stark zu kämpfen
FK Performance Motorsport zeigte bei der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring eine starke Leistung, die allerdings nicht von einem Podestergebnis belohnt wurde.
Mit einem Gesamtsieg und zweiten Gesamtrang bei der ADAC GT4 Germany am Red Bull Ring halten Finn Zulauf und Josef Knopp den Kampf um die Meisterschaft offen.
Das Sonntagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull war an Spannung kaum zu überbieten. Insbesondere die letzten Rennminuten boten den zahlreich erschienenen Zuschauern grandiose Unterhaltung.
Finn Zulauf (20/Königstein im Taunus) und Josef Knopp (20/CZE, beide AVIA W&S Motorsport) sind Sieger des Samstagsrennens der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring
Jan Marschalkowski und Finn Zulauf waren in den beiden Qualifikationen der ADAC GT4 Germany auf dem Red Bull Ring nicht zu schlagen und sicherten sich jeweils den ersten Startplatz.
AVIA W&S Motorsport glänzt im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany mit Top-Platzierungen. Am schnellsten unterwegs war der in der Tabelle zweitplatzierte Finn Zulauf.
Das erste freie Training der ADAC GT4 Germany beim Auslandsauftritt auf dem Red Bull Ring in Österreich fand bei regnerischen Streckenbedingungen statt. Porsche und Mercedes-AMG kamen damit am besten zurecht.
Heißer Herbst in der ADAC GT4 Germany: Nach dem Ende der Sommerpause steht für die Sportwagen-Serie am kommenden Wochenende (27. bis 29. September) gleich ein Saisonhighlight auf der Agenda.
Hinter ME Motorsport liegt ein erfolgreiches Wochenende in der ADAC GT4 Germany – der Rennstall konnte sein bestes Ergebnis in der Rennserie einfahren.
Tim Reiter und Leon Wassertheurer erlebten bei der ADAC GT4 Germany ein anspruchsvolles Rennwochenende auf dem Nürburgring.
Hofor Racing by Bonk Motorsport zeigte bei der vierten Veranstaltung der ADAC GT4 Germany 2024 auf dem Nürburgring eine starke Vorstellung.
Am vierten Wochenende der ADAC GT4 Germany am Nürburgring stand AVIA W&S Motorsport erneut auf dem Gesamtpodium.
Das Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring verlief herausfordernd für FK Performance Motorsport, doch trotzdem konnte die BMW-Mannschaft starke Ergebnisse einfahren.
Beim vierten von sechs ADAC GT4 Germany Rennwochenenden startete das Feld der deutschen GT-Nachwuchsrennserie auf der Nürburgring Kurzanbindung.
Michael Schrey (41/Wallenhorst) und Gabriele Piana (37/ITA, beide Hofor Racing by Bonk Motorsport) heißen die Sieger in Lauf zwei der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring.
Ein heftiger Regenschauer, zwei Unterbrechungen und dann packende Überholmanöver mit richtig Action. Das Samstagsrennen der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring war nichts für schwache Nerven.
Gabriele Piana im BMW M4 GT4 und Hendrik Still im Porsche 718 Cayman GT4 lagen in den beiden Qualifikationen zur ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring an der Spitze
Andreas Jochimsen war im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring der Schnellste. Direkt dahinter folgte BMW-Markenkollege Leon Wassertheurer auf Rang zwei.
Thomas Gore war im ersten freien Training der ADAC GT4 Germany auf dem Nürburgring nicht zu schlagen. Sein AVIA W&S Motorsport-Teamkollege Finn Zulauf fuhr auf Rang zwei.