Freitag, 14. Dezember 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formelsport News

Anzeige
Formula European Masters
13.12.2018

Sophia Flörsch bereitet sich mit Hochdruck auf die kommende Saison des Formula European Masters vor. Die Deutsche will ihre Erfahrungen nun in Spitzenplatzierungen in der Folgeserie umsetzen.

FIA Formel E
13.12.2018

Nach fünf Monaten Pause kehrt die Formel E am kommenden Samstag zurück auf die Rennstrecke: In Ad Diriyah, nahe der saudi-arabischen Hauptstadt Riad, beginnt die fünfte Saison der rein elektrischen Rennserie.

Anzeige
FIA Formel E
08.12.2018

Die führenden frei empfangbaren TV-Sender in Deutschland – ARD und ZDF – haben ihre bestehende Partnerschaft mit der FIA Formula E ausgeweitet und zeigen in der fünften Saison nun noch mehr Rennen live.

Formula European Masters
07.12.2018

Motopark verkündet seinen ersten Fahrer für das Formula European Masters: Red-Bull-Junior Yuki Tsunoda. Der 18-Jährige ist Meister der japanischen Formel 4 und mittlerweile Förderkandidat von Red Bull.