Mittwoch, 21. Februar 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formelsport News

Formula Winter Series
20.02.2024

Nur eine Woche nach seinem Formel-4-Debüt in Jerez saß Maxim Rehm schon wieder in seinem Formelrennwagen. Diesmal war die Winter Series in Valencia zu Gast.

Anzeige
Formel 4
13.02.2024

Der ehemalige Deutsche Kart-Meister Maxim Rehm hatte sein Debüt in der Formel 4 und fuhr prompt als Dritter auf das Siegerpodium der Rookie-Wertung. Auch im Gesamtklassement mischte er im vorderen Feld mit.

Anzeige
Formel 1
02.02.2024

Das Mercedes und Lewis Hamilton gehen am Ende der Saison 2024 getrennte Wege. Deshalb wird die kommende Saison seine letzte als Mercedes-Fahrer sein, da er von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht hat.

FIA Formel E
29.01.2024

Maximilian Günther beendete ein erfolgreiches Rennwochenende beim 2024 Diriyah E-Prix mit zwei Top-10-Platzierungen beim ersten Double-Header der zehnten Saison der FIA Formel E Weltmeisterschaft.