Dienstag, 24. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News

VLN
12.04.2018

Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring erzielte Black Falcon einen zweiten Gesamtrang, einen Klassensieg sowie mehrere Podestplätze.

VLN
12.04.2018

Für Hendrik von Danwitz beginnt die neue Saison in der VLN nach Plan. In seinem ersten Jahr mit einem Porsche übernahm der Rookie am vergangenen Wochenende die Führung in seiner Klasse.

Anzeige
VLN
10.04.2018

Nachdem der Saisonauftakt zur VLN für Christopher Brück und sein neues Team von Konrad Motorsport nicht wie erhofft verlaufen war, konnte man beim zweiten Saisonlauf einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnen.

Anzeige
VLN
10.04.2018

Der BMW M235i Racing Cup von Bonk motorsport mit dem amtierenden VLN-Meister Michael Schrey am Steuer blieb nach wenigen Runden mit einem technischen Defekt stehen.

VLN
09.04.2018

Manthey-Racing beendete das zweite Saisonrennen der VLN auf dem Nürburgring auf Gesamtrang fünf. Schlussfahrer Frédéric Makowiecki überquerte nach 27 Runden den Zielstrich im Porsche 911 GT3 R (#912).

VLN
09.04.2018

Das Team Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag beim zweiten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring einen zweiten Platz in der Wertungsklasse V4 erreicht.