Mittwoch, 20. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
07.09.2017

Mit Platz vier in der stark besetzten Produktionswagen-Klasse meldete sich das W&S Motorsport Team mit den Piloten Daniel Schellhaas sowie Daniel Blickle nach dem Ausfall beim letzten Lauf eindrucksvoll zurück.

VLN
06.09.2017

Der zweite Start des saarländischen Teams in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurde am vergangenen Wochenende von einem Podestplatz versüßt.

VLN
05.09.2017

Bereits zum vierten Mal in dieser Saison konnten Thomas Jäger und Teamkollege Rudi Adams dem Traditionsteam Scheid-Honert Motorsport von Motorsportlegende Johannes Scheid einen Podestplatz sichern.

VLN
05.09.2017

Das Manheller Racing Team im MSC Adenau e.V. hat bei der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag einen zweiten Platz in der Klasse V4 erreicht.

Anzeige
VLN
05.09.2017

Am Ende wurden Nils Jung/Florian Wolf mit Platz zwei unter den vier Autos des KTM X BOW Cup im Rahmen des 40. RCM/DMV- Grenzlandrennens, dem sechsten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring belohnt.

VLN
05.09.2017

Beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring setzte das Adenauer Teichmann Racing Team erneut seine drei Porsche Cayman GT4 Clubsport in der Porsche Cayman GT4 Trophy (Cup 3 Klasse) ein.

VLN
04.09.2017

Nach dem Ausfall beim letzten Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft konnte sich Daniel Zils wieder an der Spitze der Produktionswagenklasse V5 zurückmelden.