Sonntag, 20. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News

VLN
18.10.2019

Im achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring wurden Marc Keilwerth, Marcos Adolfo Vazquez und Timo Mölig (#966) von Mathol Racing in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing als Sieger gewertet.

VLN
18.10.2019

Bei allen Veranstaltungen des Jahres war rent2Drive-FAMILIA-racing bisher gut vorbereitet am Start. Doch in keinem dieser Rennen war es dem Team aus Döttingen vergönnt, alle Fahrzeuge heil ins Ziel zu bringen.

Anzeige
VLN
17.10.2019

Es war wieder soweit. Gemeinsam mit seinem Team Phoenix Racing ging es zum Langstrecken Klassiker der VLN an den Nürburgring. Der achte VLN Lauf mit dem Titel „51. ADAC Barbarossapreis“ stand an.

VLN
16.10.2019

Für seine weitere Motorsportkarriere ist die Lizenz zum Fahren auf der Nordschleife von großer Bedeutung. Und so musste der Kirchberger Simon Reicher am vergangenen Wochenende noch einmal die Schulbank drücken.

VLN
15.10.2019

Das Frikadelli Racing Team hat mit einem Sieg beim vorletzten VLN-Saisonlauf den Titelgewinn in der Porsche Cayman GT4 Meisterschaft (Typ 981) vorzeitig perfekt machen können.

VLN
15.10.2019

Der achte Lauf der der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, der 51. ADAC Barbarossapreis, fand ohne Claudius Karch satt. Der Mannheimer sagte krankheitsbedingt seine Teilnahme ab.

Anzeige
VLN
14.10.2019

Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat beim achten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring einen zweiten Platz in der Klasse VT2 erzielt.