Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

VLN News 2018

VLN
20.12.2018

Das Jahr 2018 stellte ein neuer Abschnitt in der Karriere von Hendrik von Danwitz dar. Der Nachwuchsrennfahrer aus Tönisvorst bestritt seine erste Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft.

Anzeige
VLN
07.12.2018

Die ILN kündigt ihren Widerstand gegen den vorläufigen Reglementsentwurf an, den die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenrennen Nürburgring (VLN) am vergangenen Freitag für die Saison 2019 veröffentlicht hat.

VLN
04.12.2018

VLN-Pilot David Schneider wechselt im Jahr 2019 aus der Klasse SP3T in die Klasse VT2. Schon jetzt konnte die Zusammenarbeit zwischen Schneider und seinem neuen Team Keeevin Sports and Racing besiegelt werden.

Anzeige
VLN
29.10.2018

ADAC-GT-Masters-Pilot Nicolai Sylvest hat das Saisonende in der Liga der Supersportwagen genutzt und war erstmals im Rennwagen auf der Nürburgring-Nordschleife unterwegs.

VLN
25.10.2018

Tim Scheerbarth gelingt Titelverteidigung: Beim Saisonfinale am vergangenen Wochenende gewinnt er zum zweiten Mal nach 2017 die Porsche Carrera Cup Klasse in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.