Montag, 24. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 1 News

Anzeige
Formel 1
21.05.2019

Die Motorsport-Szene trauert um Niki Lauda, der am Montagabend im Alter von 70 Jahren im Kreis seiner Familie verstorben ist.

Formel 1
14.05.2019

Seit 1985 hat es kein Formel-1-Gastspiel mehr in den Niederlanden gegeben. 2020 kehrt der Grand Prix der Niederlande zurück auf den Dünenkurs von Zandvoort, der übrigens 1952 zum ersten Mal ausgetragen wurde.

Formel 1
10.05.2019

Auch im 2. Freien Training zum Großen Preis von Spanien in Barcelona diktierte Mercedes-Pilot Valtteri Bottas das Tempo. Hinter ihm sorgte Weltmeister Lewis Hamilton für eine Doppelführung nach der Session.

Formel 1
26.04.2019

Auch im 2. Freien Training in Aserbaidschan konnte Ferrari-Pilot Charles Leclerc die beste Zeit in den Asphalt brennen. Damit liegt er vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton (Mercedes).

Formel 1
26.04.2019

Das erste Freie Training in Aserbaidschan ist bereits vorüber und Ferrari konnte sich die schnellsten Zeiten sichern. Charles Leclerc liegt vor Teamkollege Sebastian Vettel und Romain Grosjean (Haas F1).

Formel 1
13.04.2019

Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas fuhr die schnellste Zeit im dritten Freien Training beim Großen Preis von China. Zweit- und Drittschnellste waren Sebastian Vettel und Charles Leclerc (beide Ferrari).

Formel 1
12.04.2019

Die Formel 1 hat in Schanghai (CN) das zweite Freies Training beendet. Valtteri Bottas (Mercedes) konnte sich als Schnellster an die Spitze setzen – vor Sebastian Vettel (Ferrari) und Max Verstappen (Red Bull).

Anzeige
Formel 1
12.04.2019

Im ersten freien Training hat sich Ferrari-Pilot Sebastian Vettel als Schnellster durchgesetzt. Lewis Hamilton (Mercedes) und Charles Leclerc (Ferrari) folgten hinter ihm.

Formel 1
30.03.2019

Ferrari fühlt sich wohl in Bahrain: Charles Leclerc sicherte sich vor Teamkollege Sebastian Vettel die Pole-Position für das morgige Rennen. Von Platz drei startet Lewis Hamilton (Mercedes).

Formel 1
30.03.2019

Auch im dritten Freies Training konnten sich die beiden Ferrari-Piloten an die Spitze setzen: Charles Leclerc vor Teamkollege Sebastian Vettel und Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton.

Formel 1
29.03.2019

Im ersten freien Training zum GP von Bahrain diktierte Ferrari das Tempo. Charles Leclerc fuhr die Bestzeit auf dem Wüstenkurs vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel und Mercedes-Pilot Valtteri Bottas.

Formel 1
16.03.2019

Mit einem deutlichen Vorsprung vor Ferrari holte sich Mercedes die erste Startreihe beim Qualifying zum GP von Australien in Melbourne. Lewis Hamilton fuhr vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottes auf die Pole.