Sonntag, 20. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 1 News

Formel 1
11.10.2019

Valtteri Bottas und Lewis Hamilton geben am Freitag in Suzuka (JP) das Tempo vor. Die beiden Mercedes-Piloten konnten das erste und zweite Freie Training jeweils mit der Doppel-Bestzeit abschließen.

Formel 1
27.09.2019

Red Bull-Pilot Max Verstappen konnte im zweiten Freien Training die schnellste Zeit fahren und Charles Leclerc (Ferrari) sowie Valtteri Bottas (Mercedes) auf die weiteren Plätze verweisen.

Anzeige
Formel 1
27.09.2019

Ferrari-Pilot Charles Leclerc konnte im ersten Freies Training vom Großen Preis von Russland die schnellste Zeit einfahren und ließ Max Verstappen (Red Bull) und Sebastian Vettel (Ferrari) hinter sich.

Formel 1
23.09.2019

Beim Großen Preis von Singapur konnte Ferrari ein Doppel-Podium feiern: Sebastian Vettel gewinnt den Grand Prix und Teamkollege Charles Leclerc fährt auf Platz zwei. P3 geht an Max Verstappen (Red Bull).

Formel 1
20.09.2019

Beim großen Preis von Singapur setzte Max Verstappen (Red Bull) die Bestzeit im 1. Freien Training. Dahinter folgten Sebastian Vettel (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes).

Formel 1
07.09.2019

Ferrari-Pilot Charles Leclerc konnte sich im Qualifying auf die Pole-Position setzen. Von den Plätzen zwei und drei starten Lewis Hamilton und Valtteri Bottas (beide Mercedes).

Formel 1
07.09.2019

Das dritte Freie Training in Monza konnte wieder ein Ferrari-Pilot dominieren: Sebastian Vettel schnappt sich die Bestzeit, es folgen Max Verstappen (Red Bull) und Valtteri Bottas (Mercedes).

Anzeige
Formel 1
30.08.2019

Auch im 2. Freien Training gab Ferrari den Ton an. Nachdem in der ersten Session noch Sebastian Vettel die Bestzeit markierte, legte jetzt Teamkollege Charles Leclerc in Spa-Francorchamps (BE) nach.

Formel 1
30.08.2019

Die Scuderia Ferrari meldet sich nach der Sommerpause in guter Form zurück. Beim 1. Freien Training zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps lagen die roten Renner aus Maranello an der Spitze.

Formel 1
04.08.2019

Beim GroßernPreis von Ungarn konnte sich Lewis Hamilton (Mercedes) als Sieger behaupten. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Max Verstappen (Red Bull) sowie Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel.

Formel 1
03.08.2019

Red Bull-Pilot Max Verstappen hat sich beim Großen Preis von Ungarn die Pole-Position gesichert und startet vor Valtteri Bottas und Lewis Hamilton (beide Mercedes) ins morgige Rennen.