Dienstag, 27. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 1 News

Anzeige
Formel 1
27.09.2020

Valtteri Bottas hat den Großen Preis von Russland in Sotschi gewonnen. Dahinter verhinderte Red-Bull-Pilot Max Verstappen einen Mercedes-Doppelerfolg und verdrängte Lewis Hamilton auf Rang drei.

Anzeige
Formel 1
26.09.2020

Lewis Hamilton sicherte sich in Sotschi seine 96. Pole-Position in der Formel 1. Dahinter verhinderte Red-Bull-Pilot Max Verstappen einen Mercedes-Doppelführung, indem er Valtteri Bottas auf Platz drei verwies.

Formel 1
25.09.2020

Auch im 2. Freien Training konnte sich Valtteri Bottas (Mercedes) die Bestzeit sichern. Er liegt damit vor Teamkollege Lewis Hamilton und Renault-Pilot Daniel Ricciardo.

Formel 1
25.09.2020

Mercedes-Pilot Valtteri Bottas fuhr in Russland die schnellste Zeit im 1. Freies Training. Hinter ihm in der Tabelle folgen Daniel Ricciardo für Renault und der Red Bull-Pilot Max Verstappen.