Am vergangenen Wochenende kam es beim Finale der sehr konkurrenzfähigen belgischen Rotax-Meisterschaft zum spannenden Showdown – mit dabei der in Düsseldorf lebende 15-jährige Deutsch-Belgier Sebastian Koch.
Zum Saisonfinale kämpften in Mülsen für das FM Racing Team am vergangenen Wochenende nochmals 5 Fahrer in vier Klassen um die letzten Meisterschaftspunkte der Rotax MAX Challenge Germany Saison 2024.
Am 7. und 8. September 2024 verwandelte sich die Arena E in Mülsen in ein wahres Schlachtfeld der Kart-Rennsport-Exzellenz – mittendrin Forty-two Competition mit einer starken Leistung.
Nachdem der Kraft-Motorsport-Schützling Nevio Fischer seine Titelambitionen schon vor dem Finallauf in Mülsen ad Acta legen musste, war die Motivation dennoch groß.
Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Piloten von Nees Racing zurück: Beim Finale der Rotax MAX Challenge Germany im sächsischen Mülsen räumte die Mannschaft von Teamchef Manuel Nees kräftig ab.
Einen gelungenen Saisonabschluss feierte das Kartsport-Team von C4-Racing am vergangenen Wochenende (7. und 8. September 2024) in der Rotax MAX Challenge Germany.
Einen Saisonabschluss nach Maß erlebte Dörr Motorsport am vergangenen Wochenende in Mülsen. Beim Finale der RMC Germany holte die Rotax-Mannschaft des Kart Republic-Importeurs gleich zwei Meisterschaftstitel.
Einen vollen Erfolg feierte Niklas Cassarino am vergangenen Wochenende im sächsischen Mülsen. Beim Saisonfinale der Rotax MAX Challenge Germany lieferte der Mechtersheimer eine starke Vorstellung ab.
Am vergangenen Wochenende trat das FM Racing Team beim vierten Rennwochenende der Rotax Max Challenge Germany in Kerpen mit sieben Fahrern in vier Klassen an.
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter Kartrennfahrer Julius Grabow. Er griff in Kerpen in das Lenkrad seines Rennkarts und stellte sich den Herausforderungen in der Rotax MAX Challenge Germany.