Mittwoch, 24. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ROTAX MAX Challenge News

ROTAX MAX Challenge
23.04.2019

Das erste Sichtungs-Camp der RMC Talent-Academy 2019 in Oppenrod ist Geschichte! Trotz der kurzfristigen Planänderung, das Camp nach Oppenrod zu verlegen, war es ein gelungener Start für das Förderprogramm.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
18.04.2019

Das Prokart Raceland war am Wochenende die erste Station in der RMC Germany. Bei geändertem Rennprogramm absolvierten die Fahrerinnen und Fahrer am Samstag und Sonntag jeweils eine volle Rennveranstaltung.

ROTAX MAX Challenge
15.04.2019

Am vergangenen Wochenende fand in Wackersdorf der Saisonstart der ROTAX MAX Challenge Germany statt. Hier gibt es eine umfangreiche Fotogalerie mit den Höhepunkten.

ROTAX MAX Challenge
15.04.2019

Einen fulminanten Saisonstart 2019 hat die ROTAX MAX Challenge Germany am 13. und 14. April 2019 hingelegt. Wackersdorf war Schauplatz des Auftakts, bei dem erstmals das neue Event-Format zum Tragen kam.

ROTAX MAX Challenge
10.04.2019

Das FM Racing Team geht in den beiden kommenden Wochen bei der Rotax MAX Challenge Germany in Wackersdorf und anschließend beim Rotax MAX Euro Trophy Open in Genk an den Start.

ROTAX MAX Challenge
03.04.2019

Nach dem starken Auftakt des RMC Clubsports hat sich Veranstalter Andreas Matis noch etwas Besonderes überlegt. Für die besten Teilnehmer der RMC-Talent-Academy wird es mehrere Preise und Förderpakete geben.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
08.03.2019

Vom 21. bis 24. August findet in Le Mans erstmals die RMC International Trophy statt. Wer bei diesem Einladungsevent einen Startplatz ergattern möchte, hat bei der RMC Germany die Möglichkeit dazu.

ROTAX MAX Challenge
04.03.2019

Ein absolutes Novum wartet dieses Jahr auf ausgewählte Fahrer der RMC Germany. Die beliebte Single-Brand-Serie wird 2019 bei der FIA Kart-Endurance Championship in Le Mans ein eigenes Team an den Start bringen.

ROTAX MAX Challenge
27.02.2019

Rotax-Importeur und RMC-Germany- sowie RMC-Clubsport-Initiator Andreas Matis wird sich neben den bekannten Rotax-Rennserien nun auch der Nachwuchsförderung und Ausbildung junger Talente im Kartsport widmen.

ROTAX MAX Challenge
20.12.2018

Woik Motorsport ist seit einigen Jahren erfolgreich im Kartsport unterwegs. Spezialisiert hat man sich auf den Rotax-Bereich. Aktuell bietet die Mannschaft Fahrerplätze für 2019 an.

ROTAX MAX Challenge
20.11.2018

Vom 1. bis 9. Dezember 2018 lässt die Essen Motor Show wieder die Herzen aller PS-Junkies höher schlagen. Egal ob Sportwagen, Oldtimer, Tuning oder Motorsport – für alle ist etwas dabei.

ROTAX MAX Challenge
17.10.2018

SDLracing hat seine erste Saison in der ROTAX MAX Challenge Germany überaus erfolgreich absolviert. Zum Saisonabschluss in Wackersdorf zeigte das Fahrertrio eine starke Leistung und sicherte sich so zwei Titel.

ROTAX MAX Challenge
11.10.2018

Das oberpfälzische Wackersdorf war am vergangenen Wochenende Schauplatz der Finalrennen zum Saisonabschluss der diesjährigen ROTAX MAX Challenge Germany.