Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ROTAX MAX Challenge News 2018

ROTAX MAX Challenge
20.11.2018

Vom 1. bis 9. Dezember 2018 lässt die Essen Motor Show wieder die Herzen aller PS-Junkies höher schlagen. Egal ob Sportwagen, Oldtimer, Tuning oder Motorsport – für alle ist etwas dabei.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
10.10.2018

Max Reis konnte die Micro-Klasse der ROTAX MAX Challenge 2018 direkt in seiner ersten Saison gewinnen und feiert – nach dem Gewinn der ACV Kart Nationals – bereits seinen zweiten Meistertitel in dieser Saison.

ROTAX MAX Challenge
10.10.2018

Im oberpfälzischen Wackersdorf gastierte die Rotax Max Challenge Germany am vergangenen Wochenende zum großen Saisonfinale. Laurenc Seifried wollte noch einmal in der Senioren-Klasse überzeugen.

ROTAX MAX Challenge
09.10.2018

Mit einem breiten Grinsen beendete Finn Gehritz das Finale der Rotax Max Challenge Germany in Wackersdorf. Er blickt auf ein starkes Jahr zurück und fokussiert sich nun schon auf die Zukunft.

ROTAX MAX Challenge
09.10.2018

Farin Megger vom Team Kartschmie.de trat beim Finale der ROTAX MAX Challenge Germany in der Klasse Mini in Wackersdorf an und hatte zum Abschluss allen Grund zur Freude, denn er holte sich die Meisterschaft.

ROTAX MAX Challenge
09.10.2018

Dörr Motorsport reiste mit vier Fahrern zum großen Saisonfinale der Rotax Max Challenge Germany nach Wackersdorf und hatte am Abend zahlreiche Gründe die Sektkorken knallen zu lassen.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
18.09.2018

Zum zweiten Mal findet am 3. und 4. November die BNL ROTAX Golden Trophy statt. Auf der belgischen Piste von Genk werden die letzten Tickets für die ROTAX MAX Grand Finals in Brasilien vergeben.