Mittwoch, 20. März 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
ROTAX MAX Challenge
20.12.2018

Woik Motorsport bietet Fahrerplätze für Saison 2019

Woik Motorsport ist seit einigen Jahren erfolgreich im Kartsport unterwegs. Spezialisiert hat man sich auf den Rotax-Bereich. Aktuell bietet die Mannschaft Fahrerplätze für 2019 an.

Die Erfolge der Vergangenheit sprechen für sich: So gewann man mit Titus Shanghai Schmidli die RMC Germany 2014 im Mini Max. In den letzten drei Jahren schaffte das Team mit dreo unterschiedlichen Fahrern jeweils den Sprung in die Top-Fünf der Gesamtwertung im Senior Max bei der RMC Germany. Highlight war hierbei die Vize-Meisterschaft von Robert Kindervater im Jahr 2017.

Aber nicht nur national sondern auch international hat man Erfolge vorzuweisen: Robert Kindervater erreichte im Jahr 2017 den vierten Gesamtplatz in der Euro Challenge. Highlights waren die Rennen in Genk (BE) mit Platz fünf und Wackersdorf mit Platz zwei.

Anzeige
Für die Saison 2019 hat das Team noch Fahrerplätze für die RMC Germany, die Rotax Euro Trophy und die RMC-Clubsport-Serie in allen Klassen zu vergeben. Bei Interesse einfach unter der Rufnummer 0 172 / 9 84 60 67 oder per E-mail unter woik-motorsport@outlook.de melden.