Montag, 27. Juni 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

OAKC News

OAKC
18.05.2022

Das Homestate Lohsa begrüßte letzten Sonntag (15. Mai 2022) 77 Teilnehmer des Ostdeutschen ADAC Kart Cups. Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Zuschauer mit spannenden Rennen im Motodrom Lohsa verwöhnt.

Anzeige
OAKC
03.05.2022

Am vergangenen Wochenende (30.04.-01.05.2022) vertrat Stev Krause die Farben von Valier Motorsport beim Rennen des Norddeutschen und Ostdeutschen ADAC Kart Cup in Belleben.

OAKC
14.04.2022

Nach intensiver Vorbereitung auf die neue Saison, war es letztes Wochenende (9. bis 10. April) endlich so weit. Emilio Bernd ging beim Süddeutschen ADAC Kart Cup im oberfränkischen Wackersdorf an den Start.

OAKC
19.10.2021

Colin Sandner vertrat am vergangenen Wochenende (16./17.10.2021) die Teamfarben von Valier Motorsport beim Saisonfinale des Ostdeutschen- und Norddeutschen ADAC Kart Cup in Oschersleben.

Anzeige
OAKC
18.08.2021

Der „Große Preis der Stadt Bobfingen“ wurde am 14. und 15. August in Bobfingen ausgetragen. Emilio Bernd setzte auf dem 1.020 Meter langen Rundkurs seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fort.

OAKC
17.09.2020

Zur Vorbereitung auf das bevorstehende Rennen des ADAC Kart Masters ging es für RMW Motorsport am vergangenen Wochenende ins sächsische Mülsen.