Samstag, 25. November 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

OAKC News

OAKC
27.09.2017

Auf dem Prokart Raceland fand am vergangenen Wochenende der vorletzte Lauf des ADAC Kart Cup statt. Favorit Marc Schmitz erlebte einige Rückschläge, konnte am Ende aber trotzdem den Spitzenplatz verteidigen.

Anzeige
OAKC
15.09.2016

Trotz einer Rippenverletzung, die er aus dem Rennwochenende in Cheb mitgebracht hatte, sicherte sich Leon Bauchmüller in Wackersdorf den Vizemeister-Titel im Ostdeutschen ADAC Kart Cup.

Anzeige
OAKC
29.08.2016

Nach seinem erfolgreichen Wochenende beim Norddeutschen ADAC Kart Cup reiste Leon Bauchmüller weiter zur ostdeutschen Ausgabe ins tschechische Cheb.

OAKC
27.04.2016

Am Wochenende fuhren Wodan und Donar Munding beim Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) in Wackersdorf vorne mit und sind auf dem besten Weg, die Kartwelt richtig aufzumischen.

OAKC
27.04.2016

In Wackersdorf fand am Wochenende der dritte Saisonlauf zum Ostdeutschen ADAC Kart Cup (OAKC) statt. Am Start stand auch Luke Raspudic und sein Team Valier Motorsport.

OAKC
27.04.2016

Für Hugo Sasse ging es am letzten Wochenende nach Wackersdorf. Das Prokart Raceland war Schauplatz der Doppelveranstaltung vom Ost-und Süddeutschen ADAC Kart Cup.