Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Wintersaison News

Wintersaison
10.03.2024

Vom 7. bis 10. März 2024 fand im spanischen Campillos der Winter Cup der Rotax MAX Challenge Euro Trophy statt. Hier gibt es alle Ergebnisse .

Anzeige
Wintersaison
04.02.2024

Erwartungsgemäß ging es zum Auftakt der internationalen IAME-Saison heiß her. In Valencia wurde an diesem Wochenende nicht nur um die begehrten Titel, sondern auch um große Preisgelder und Sachpreise gefahren.

Wintersaison
22.11.2023

Nachdem Dörr Motorsport den Fokus in den vergangenen zwei Jahren vordergründig auf die ADAC-Rennserien und die DKM setzte, ist die Mannschaft nun zurück in der RMC-Szene – und das mit Erfolg.

Anzeige
Wintersaison
20.11.2023

Rund 120 Fahrerinnen und Fahrer ließen am vergangenen Wochenende (18. und 19. November 2023) noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Rotax-Motoren aufheulen.

Wintersaison
18.11.2023

Bei einstelligen Temperaturen und viel Regen startete heute der RMC Winter Cup in Kerpen. Rund 120 Fahrer*innen absolvierten die Freien Trainings und das Qualifying. Sämtliche Ergebnisse gibt es hier .

Wintersaison
29.09.2023

Die Veranstalter der RMC Germany und der RMC Cup Series haben sich aufgrund der erfolgreichen Saison 2023 entschlossen, ein weiteres Event als Jahresabschluss zu organisieren.

Wintersaison
03.03.2023

Das Jahr 2023 ist noch nicht lange eingeläutet – doch Nachwuchsrennfahrer Mats Overhoff aus Marl hat schon unzählige Rennkilometer auf nationaler sowie internationaler Ebene gesammelt.

Wintersaison
03.03.2023

Nach längerer Winterpause ohne Rennveranstaltungen aber mit vielen Testwochenenden startete das FM Racing Team am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen beim RMC Winter Cup in die Saison 2023.