Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Wintersaison News 2011

Wintersaison
24.11.2011

Wie im vorigen Jahr wird der Kart-Club Kerpen-Manheim in Kooperation mit dem NAB den Euro-Winterpokal 2012 in zwei Läufen austragen.

Wintersaison
13.10.2011

Der traditionelle Winterpokal in Kerpen wird in diesem Jahr erstmals nicht stattfinden. Aber keine Angst: Das Event wird Anfang kommenden Jahres als großes Vorbereitungsrennen für die Saison 2012 ausgetragen.

Anzeige
Wintersaison
11.03.2011

Am vergangenen Wochenende stand die erste Bewährungsprobe für die neu Saison in der Magdeburger Börde auf dem Programm. Der im-racing Pilot Sven Mitternacht nutzte die Gelegenheit das neue Tony Kart Material unter Rennbedingungen zu testen.

Wintersaison
10.03.2011

Am vergangenen Wochenende (05./06.03.2011) zog es das KSM Racing Team nach Oschersleben. In der Magdeburger Börde fand bei sonnigem Wetter, aber frischen Temperaturen der Winterpokal des AMC Diepholz statt.

Wintersaison
09.03.2011

Mit einem Großaufgebot von sieben Fahrern reiste das CMD Racing Team Kosmic Deutschland zum Winterpokal nach Oschersleben. Am Abend durfte das Team einen Sieg und zwei Podestplätze auf seinem Konto verbuchen.

Wintersaison
09.03.2011

Der Lamperteimer Marvin Dienst hat derzeitig das Glück nicht auf seiner Seite. Trotz einer sehr guten Leistung beim Winterpokal in Oschersleben, fuhr der Youngster am Abend mit leeren Händen nach Hause.

Anzeige
Wintersaison
08.03.2011

138 Teilnehmer gingen am vergangenen Wochenende beim Winterpokal in Oschersleben an den Start. Darunter waren mit Michael und Ralf Schumacher auch zwei prominente Gäste in der Schaltkartklasse.

Wintersaison
08.03.2011

Mit fünf Piloten reiste das Team aus Altusried zum Winterpokal in die Motorsport Arena Oschersleben und war durchaus erfolgreich. Tim Zimmermann holte den Gesamtsieg in der Klasse KF3 und Cedric Piro landete auf Rang zwei.

Wintersaison
10.02.2011

Das Jedi Racing Team knüpft auch im Jahr 2011 an seine Erfolge aus der abgelaufenen Saison an und holte am vergangenen Wochenende gleich zwei Gesamtsiege beim erstmalig ausgetragenen Euro Winterpokal.

Wintersaison
09.02.2011

Einen gelungen Saisonstart legte das Stuttgarter Schwabe Motorsport Team beim Euro Winterpokal hin. In der Bambini Klasse schaffte Schützling Robin Falkenbach als Dritter in der Gesamtwertung den Sprung auf das Siegerpodest.