Samstag, 27. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Le Mans Series News

Le Mans Series
25.01.2017

Ein Saisonabschluss nach Maß: Giorgio Maggi hat mit seinen Teamkollegen Struan Moore und Fabian Schiller beim Saisonfinale der Asian Le Mans Series 2016/2017 auf dem Sepang International Circuit eingefahren.

Anzeige
Le Mans Series
19.01.2017

Den Blick auf die Meisterschaftstabelle kann sich Fabian Schiller getrost sparen, wenn er am kommenden Wochenende beim Finale der Asian Le Mans Series in Malaysia startet.

Le Mans Series
08.12.2016

Besser hätte die Asien-Tournee von Fabian Schiller nicht beginnen können. Beim 4h-Rennen in Fuji setzte sich der 19-Jährige mit seinen beiden Teamkollegen in der LMP2-Klasse erfolgreich durch.

Le Mans Series
06.12.2016

Triumph im Land der aufgehenden Sonne. Giorgio Maggi fuhr vergangenen Sonntag seinen ersten LMP2-Sieg in der Asian Le Mans Series ein. Schauplatz war der altehrwürdige Fuji International Speedway.

Le Mans Series
30.11.2016

Für den Troisdorfer Rennfahrer Fabian Schiller gibt es dieses Jahr keine Winterpause. Während im europäischen Motorsport weitgehend Motorenruhe herrscht, feilt er weiterhin an seiner Karriere.

Le Mans Series
02.11.2016

Giorgio Maggi wandelt zwischen den Welten. Innerhalb von nur einer Woche startete der Schweizer auf zwei Kontinenten in zwei verschiedenen Rennserien und dazu noch in unterschiedlichen Klassen.

Le Mans Series
31.10.2016

Die polnische Sportwagen-Mannschaft Inter-Europol-Competition hat ihre erste Prototypen-Saison in der Europäischen Le Mans Serie mit dem bislang besten Saisonresultat abgeschlossen.

Anzeige
Le Mans Series
27.10.2016

Beim Saisonabschluss der European Le Mans Series in Estoril (PT) fuhr Andreas Wirth zusammen mit seinen Teamkollegen Vitaly Petrov und Stefano Coletti erneut auf einen Podestplatz.

Le Mans Series
06.10.2016

Rückkehr an den Ort des größten Erfolges: Giorgio Maggi geht 2016/17 erneut in der Asian Le Mans Series an den Start. Der 18-Jährige wird zusammen mit dem Team Race Performance in der LMP2-Klasse antreten.

Le Mans Series
27.09.2016

Ernüchterndes Ende: Nach zwei späten Zwangsboxenstopps wird Andreas Wirth nach einem ansonsten durchaus gut verlaufenen Wochenende beim fünften Lauf der ELMS in Spa-Francorchamps nur auf Platz sechs klassiert.

Le Mans Series
31.08.2016

Das Vier-Stunden-Rennen von Le Castellet, der vierte Lauf der European Le Mans Series 2016, wurde für das Schweizer Race Performance Team bei strahlendem Sommerwetter in Südfrankreich nicht zum Erfolg.

Le Mans Series
31.08.2016

Nach knapp verpassten Podiumsergebnissen in den letzten beiden ELMS-Rennen gelang der SMP-Mannschaft mit Andreas Wirth, Stefano Coletti und Julian Leal beim 4h-Rennen in Le Castellet ein guter zweiter Platz.