„Mit dem Finale in Misano haben wir die Saison in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Unser Dank gilt den Teilnehmern und Teams, sowie den Sponsoren und Unterstützern unserer Formelserie“, so Franz Wöss.
Mit größter Spannung hatte man in Misano das Finale zum Drexler Formel Cup erwartet und die Erwartungen an den 7. Lauf wurden in vielerlei Hinsicht erfüllt.
Mit zwei sehr engen Zieleinläufen und einen Doppelsieg von Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) war der sechste Lauf zum Drexler Formel Cup nichts für schwache Nerven.
Benjamin Berta heißt der neue Formel 3-Rekordhalter auf der MotoGP-Piste in Brünn. Der Ungar bestätigte im zweiten Qualifying die vorhergesagten Prognosen, indem er noch schnellere Rundenzeiten fuhr.
Den vierten Lauf zum Drexler Formel Cup auf dem Slovakiaring haben zwei Akteure in beiden Sprintrennen eindeutig dominiert: Sandro Zeller in der Formel 3 und Michael Fischer im Gesamtklassement.
Nach den beiden ersten Läufen im Drexler Formel Cup gab es zwischen Benjamin Berta (Franz Wöss Racing) und Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) ein ausgeglichenes Duell zu beobachten.
Für Benjamin Berta (Franz Wöss Racing)scheint es in dieser Saison optimal zu laufen. Das darf man vor allem auf das erste Rennen in Mugello konstatieren.
Der Drexler Formel Cup startet am kommenden Wochenende (9. bis 11. Mai) zu seinem zweiten Lauf in der Toskana und ist beim Mugello Racing Weekend zu Gast.
Beim Saisonauftakt des Drexler-Automotive Formel Cup im italienischen Monza zeigten Sandro Zeller (Jo Zeller Racing) und Benjamin Berta (Franz Wöss Racing), dass sie das Siegen nicht verlernt haben.
Mit dem bewährten Reglement und einer erweiterten Klasseneinteilung geht der Drexler Automotive Formel Cup in das neue Motorsportjahr, das am 13. April im italienischen Monza gestartet wird.
Der Drexler Automotive Formel Cup präsentiert seinen hochkarätigen Kalender für die Saison 2025. Von sieben Rennwochenenden ist die Serie allein viermal auf Formel-1-Rennstrecken unterwegs.
„Nach dem Finale in Monza können wir mit der Saison in diesem Jahr ein positives Fazit ziehen“, so Drexler-Automotive Formel Cup-Koordinator Franz Wöss.
Benjamin Berta (Franz Wöss Racing)heißt der alte und neue Champion im Drexler Formel Cup. Der Ungar holte am Samstag auf der F1-Piste in Monza seinen siebten Saisonsieg und sicherte sich vorzeitig den Titel.