Montag, 30. Januar 2023
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GTC News

GTC
01.11.2022

Die Vorbereitungen für die GTC Race-Saison 2023 laufen auf Hochtouren. Noch fehlen die Termine des ADAC, doch viele wichtige Fakten stehen fest. Einschreibung und Anzahl Rennen bleiben konstant

Anzeige
GTC
13.10.2022

Im badischen Liedolsheim fand vergangenes Wochenende der finale Lauf zur Saison 2022 statt. Auf dem Programm stand ein letztes 12 Stunden Rennen mit einer knappen Ausgangslage für die Entscheidung um den Titel.

GTC
14.07.2022

Eine viel zu lange Zeit mussten die Teams der German Team Championship warten, um endlich wieder in Wackersdorf zum Bavarian 24h anzutreten. Deshalb war die Vorfreude dementsprechend groß.

Anzeige
GTC
18.05.2022

Ein GTC-Auftakt für die Geschichtsbücher erlebten die 30 Langstreckenmannschaften am vergangenen Wochenende in der Arena E in Mülsen, die zum ersten Mal im Rennkalender der GTC stand.

GTC
04.08.2021

Das Rennformat, mit zwei 3h und einem 6h Rennen, ist in der Langstreckenszene gleichermaßen beliebt wie gefürchtet. Bei diesen, für GTC-Verhältnisse, Sprintdistanzen muss jeder Boxenstopp sitzen.

GTC
16.09.2020

Bei besten Bedingungen fand am vergangenen Wochenende in WIttgenborn das GTC Super Race Weekend statt. Zwei 3h Rennen am Samstag und ein 6h Rennen am Sonntag fanden bei strahlendem Sonnenschein statt.

GTC
04.08.2020

Saisonstart Anfang August, Hygiene-Konzept an der Strecke, Partyverbot im Fahrerlager und Mundschutz bei den Boxenstopps – keine rosigen Aussichten für die Langstreckenfreaks der German Team Championship