Dienstag, 28. März 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GTC News

GTC
12.10.2016

Mit einem Sieg im letzten Rennen der Saison, auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn, konnte sich das CARTteam.de by KartArena Ingolstadt die Meisterschaft in der Beba Cup Klasse sichern.

GTC
11.10.2016

Noch einmal volles Haus zum GTC-Saisonabschluss in Wittgenborn. Zum 12h Rennen fanden sich 44 Mannschaften ein, um die Meister der Saison auszufahren und richtig zu feiern.

Anzeige
GTC
08.09.2016

Ein perfektes 24h-Rennen abzuliefern, davon träumten alle der 45 gestarteten Mannschaften beim 19. Bavarian 24h in Wackersdorf. Aber wann gelingt dieses schon einmal?

GTC
06.07.2016

Die GTC ist in diesem Jahr so unberechenbar wie das Sommerwetter. Kaum wähnt man sich an der Spitze, stürzt man ein Rennen später wieder in das Nirwana des Starterfeldes.

GTC
05.07.2016

Endlich hat es für das CARTteam.de zum ersten BEBA Cup Saisonsieg im Rahmen der GTC geklappt. Nach den drei Einzelrennen des Super Race Weekends konnten sich die Pfaffenhofener durchsetzen.

GTC
07.06.2016

Man kann einfach nur ins Schwärmen geraten bei den diesjährigen GTC-Rennen. Mehr als ein Dutzend Sieganwärter, knallvolle Starterfelder mit 48 Teams, ultra spannende Rennverläufe .

GTC
04.05.2016

Der Auftakt zur 19. GTC-Saison in Oppenrod hätte nicht besser verlaufen können: Full House mit 44 Teams, schönstes Frühlingswetter, starke Rookies und ein spannender, unfallfreier Rennverlauf.

Anzeige
GTC
16.10.2015

Eigentlich sollte es ein Schaulaufen zum Saisonende werden. Es ging noch mal um den Sieg beim 12h Rennen von Wittgenborn, aber die Meisterschaft war schon klar.

GTC
14.09.2015

Was für ein Rennen. Das 18. Bavarian 24h in Wackersdorf war das Ereignis der Langstreckenszene schlecht hin. Niemals zuvor in der Geschichte des Klassikers waren so viele Mannschaften am Start.

GTC
11.09.2015

Die Bavarian 24h Wackersdorf waren auch in diesem Jahr das Highlight der German Team Championship und als Neueinsteiger in die Serie war das Allgäuer Schnitzelalm Racing Team erstmals mit am Start.

GTC
29.07.2015

113 GTC Rennen hatte die Scuderia Nove Rosso aus Berlin bis zum SRW in Cheb absolviert. In den 17 Jahren holten sich die „Italiener“ gerade Mal zwei Klassen-Siege, beide datieren aus dem Jahr 2009.

GTC
03.06.2015

Im Vorfeld des zweiten Laufes zur GTC 2015 in Oppenrod wurde viel diskutiert: Die seit langem bekannten Zusatzgewichte „machen es doch unmöglich, noch vorne mitzufahren – geschweige denn Spaß zu haben.“

GTC
05.05.2015

43 Mannschaften fanden sich am ersten Maiwochenende (2. bis 3. Mai) in Hahn zum ersten Schlagabtausch beim ADAC-GTC 12h Rennen ein.