Montag, 15. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formula Regional European Championship News

Formula Regional European Championship
23.10.2023

Ein sensationelles Wochenende liegt hinter dem frisch gebackenen Red Bull Junior Tim Tramnitz, der gleich zweimal auf das Podium fahren konnte.

Anzeige
Formula Regional European Championship
17.10.2023

Der 16-jährige Förderpilot der ADAC Stiftung Sport Valentin Kluss wird am kommenden Wochenende in Hockenheim sein Debüt in der Formula Regional European Championship geben.

Formula Regional European Championship
18.09.2023

Bereits zum achten Mal in dieser Saison konnte Tim Tramnitz in der Formula Regional European Championship by Alpine auf das Podium fahren.

Formula Regional European Championship
11.09.2023

Nach einer gut vierwöchigen Sommerpause ging es für Tim Tramnitz und die anderen 32 Piloten der Formula Regional European Championship by Alpine nach Österreich auf den Red Bull Ring.

Formula Regional European Championship
24.07.2023

Ein gutes Wochenende mit einer großen Punkteausbeute liegt hinter Tim Tramnitz. Auf dem Formel 1-Kurs in Le Castellet konnte er bereits zum sechsten Mal in der laufenden FRECA-Saison auf das Podium fahren.

Formula Regional European Championship
11.07.2023

Bei hochsommerlichen Temperaturen von mehr als 34 Grad standen für die Piloten der FRECA an diesem Wochenende die Halbzeitrennen auf dem Circuit Mugello in der Toskana auf dem Programm.

Formula Regional European Championship
01.07.2023

Der Niederländer Dilano van't Hoff ist am Samstag (1. Juli 2023) bei einem Rennunfall in Spa-Francorchanps ums Leben gekommen. Dilano van't Hoff wurde 18 Jahre alt.

Formula Regional European Championship
20.06.2023

Höhen und Tiefen liegen im Motorsport oft nah beieinander. Eine Erfahrung, die Tim Tramnitz, drei Wochen nach seinem viel umjubelten Doppelsieg in Barcelona, nun am Hungaroring am eigenen Leib erfahren musste.

Anzeige
Formula Regional European Championship
22.05.2023

Dieses Wochenende wird Tim Tramnitz noch lange in Erinnerung bleiben: Pole-Position, Doppelsieg und Meisterschaftsführung in der Formula Regional Championship by Alpine (FRECA).

Formula Regional European Championship
24.04.2023

Trotz erster Punkte und einer sensationellen Poleposition, war es nicht der gewünschte Auftakt für Tim Tramnitz in der Formula Regional European Championship by Alpine (FRECA).

Formula Regional European Championship
25.10.2022

Mit den Plätzen elf und vierzehn rundete Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende seine Premierensaison in der Formula Regional European Championship by Alpine ab.

Formula Regional European Championship
17.10.2022

Nach einem schwierigen Rennen am Samstag, bei dem er sich wegen eines defekten Frontflügels schwertat, konnte er am Sonntag auf dem Circuit Barcelona-Catalunya mit einer tollen Aufholjagd überzeugen.

Formula Regional European Championship
13.09.2022

„Dieses Wochenende war eine absolute Achterbahn der Gefühle“, fasst Tim Tramnitz das Renngeschehen bei der achten Runde der Formula Regional European Championship zusammen.

Formula Regional European Championship
01.08.2022

ADAC Stiftung Sport Förderpilot Tim Tramnitz kommt immer besser in Fahrt. Bei seiner Premiere in Spa-Francorchamps konnte der 17-Jährige am vergangenen Wochenende in beiden Rennen erneut in die Punkte fahren.

Formula Regional European Championship
11.07.2022

Nachdem es für Tim Tramnitz am Samstag, bei seinem Premierenrennen auf dem Hungaroring, erneut nach einem rabenschwarzen Wochenende aussah, meldete er sich am Sonntag eindrucksvoll zurück.

Formula Regional European Championship
07.06.2022

Bei hochsommerlichen Temperaturen von um die 30 Grad Celsius startete die Formula Regional European Championship by Alpine auf dem Circuit Paul Ricard am vergangenen Wochenende in ihre vierte Runde.