Donnerstag, 23. Mai 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
21.05.2024

In Imola startete der Porsche Mobil 1 Supercup in seine 2024er Saison – Alexander Tauscher zeigte für Proton Huber Competition einen guten Speed und war über das Rennwochenende im Spitzenfeld unterwegs.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
17.05.2024

Noch mehr elektrisierende Action im DTM-Rahmenprogramm: Der vollelektrische NXT Gen Cup richtet seinen Rennkalender neu aus und vertraut dabei auf die attraktive Plattform des ADAC.

Porsche Carrera Cup
15.05.2024

Zweites sehr erfolgreiches Wochenende für Dylan Pereira im Porsche Carrera Cup Asien: Auf der berühmten Formel-1-Rennstrecke von Suzuka belegte Pereira in beiden Rennen den zweiten Platz.

Porsche Carrera Cup
14.05.2024

FIRE Racing-Pilot Colin Bönighausen ist vor 88.000 Zuschauern im Porsche Carrera Cup Benelux als Zweiter auf das Rookie-Podium gefahren.

Tourenwagen Junior Cup
12.05.2024

Cedric Fuchs profitiert vom Pech von Mike Müller und holt seinen ersten Sieg im ADAC Tourenwagen Junior Cup. Die Junioren liefern am Sonntag in der Motorsportarena Oschersleben eine furiose Show ab.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
11.05.2024

Paul Hahn schlägt Favorit Mike Müller im zweiten Qualifying der Saison und geht vom besten Startplatz in das Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.

Markenpokale Allgemein
10.05.2024

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt im BMW 318ti Cup ergab sich für Dominik Jung am Wochenende vom 3. bis 5. Mai die Chance auf einen Gaststart im französischen Lamera Cup auf dem Lausitzring.

Tourenwagen Junior Cup
02.05.2024

Kart-Talent Miguel Henrich steigt 2024 in den Automobilsport um. Im ADAC Tourenwagen Junior Cup sieht er seine Chance, sich zu beweisen und auf größerer Bühne zu präsentieren.

Markenpokale Allgemein
01.05.2024

Beim zweiten Saisonlauf der DMV BMW Challenge setzte das Team von A.V.P. Motorsport seine Erfolgsserie fort. In Zolder gewann Stefan Hupfer zweimal seine Klasse und fuhr in beiden Rennen in die Top 10.