Montag, 24. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Renault Clio Cup
21.07.2017

Der 16-jährige Loris Prattes aus Neuhemsbach in der Pfalz kann es nicht mehr erwarten. Er bereitet sich bereits seit Tagen akribisch auf das anstehende Wochenende vor.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
19.07.2017

Beim Porsche Motorsport Race Weekend im Rahmen der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem Nürburgring startete Black Falcon mit insgesamt fünf Porsche 991 GT3 Cup.

Porsche Sports Cup
17.07.2017

Der gemeinsame Einladungslauf von Porsche Super Sports Cup und Porsche Carrera Cup außerhalb der Meisterschaftswertungen war für die Piloten eine hoch willkommene Gelegenheit, sich miteinander zu messen

Porsche Sports Cup
15.07.2017

Beim ersten gemeinsamen Lauf von Piloten aus dem Porsche Sports Cup und dem Porsche Carrera Cup Deutschland gab es einen spannenden Kampf, bei dem Vertreter beider Serien sich miteinander auf Augenhöhe maßen.

Porsche Carrera Cup
15.07.2017

Besonderer Sieg für Thomas Preining: Am Samstag jubelte der Porsche-Junior beim Einladungsrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland zum ersten Mal hinter dem Steuer eines Porsche 911 GT3 Cup über Platz eins.

Anzeige
Porsche Super Cup
08.07.2017

In Spielberg sicherte sich Matt Campbell die Pole für Lauf 4 des Porsche Supercup. Der 22 Jahre alte Australier konnte sich vier Minuten vor Schluss mit 1:31.049 Minuten an die Spitze der Zeitentabelle setzen.

Porsche Super Cup
07.07.2017

Déjà-vu für raceunion Huber Racing. Lediglich vier Wochen ist es her, dass das Team im Porsche Carrera Cup auf dem Red Bull Ring unterwegs war, nun folgt die nächste Herausforderung.