Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

KTM X-BOW Battle
23.06.2017

Ursprünglich hätte der KTM X-BOW CUP powered by Michelin im Rahmen des dritten VLN-Rennens starten sollen. Gemeinsam mit DMSB und VLN hat man sich aber dazu entschieden, den Start um zwei Wochen zu verschieben.

Anzeige
Renault Clio Cup
14.06.2017

Am vergangenen Wochenende war Spa-Franchorchamps der Austragungsort des Renault Clio Cups Central Europe, bei dem zusammen mit der französischen Serie, Loris Prattes und weitere 51 Fahrer an den Start gingen.

Porsche Carrera Cup
14.06.2017

Das dritte Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Red Bull Ring in Österreich verlief für zwei der drei Black Falcon Porsche 911 GT3 Cup überaus erfolgreich.

Porsche Carrera Cup
13.06.2017

Zele-Racing-Pilot Dylan Pereira steuerte seinen Porsche 911GT3 Cup am vergangenen Wochenende beim Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Red Bull Ring in Spielberg auf Position fünf.

Porsche Carrera Cup
12.06.2017

Der Ausflug von Fach Auto Tech in den Porsche Carrera Cup Deutschland war ein voller Erfolg: Mit einer tadellosen Vorstellung triumphierte Matt Campbell in seinem ersten Rennen auf dem Red Bull Ring.

Porsche Carrera Cup
11.06.2017

Auf dem Red Bull Ring im österreichischen Spielberg feierte Porsche-Junior Dennis Olsen (Konrad Motorsport) seinen vierten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland.

Porsche Carrera Cup
10.06.2017

Porsche-Junior Matt Campbell (Fach Auto Tech) beendete sein erstes Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland als Sieger.

Porsche Carrera Cup
08.06.2017

Für Fach Auto Tech geht es ohne Sommerpause nahtlos weiter. Nach dem erfolgreichen Wochenende beim Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco reist die Mannschaft aus Sattel ins benachbarte Österreich.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
08.06.2017

Am kommenden Wochenende steht für Black Falcon die dritte Saisonstation im Porsche Carrera Cup auf dem Programm. Die Meisterschaftsläufe fünf und sechs finden auf dem Red Bull Ring in Österreich statt.

PCHC
07.06.2017

Zum dritten Saisonlauf geht es für die Porsche Club Historic Challenge am 9. und 10. Juni zum Nürburgring. Bei der Premiere des „Motorsport XL Weekends“ in der Eifel dürfte es erneut heiß hergehen.

Porsche Sports Cup
05.06.2017

Spannende Rennen und Wertungsläufe, volle Starterfelder und viele Besucher im Fahrerlager sorgten beim Porsche Sports Cup auf dem Hockenheimring für Festivalstimmung.

Porsche Sports Cup
01.06.2017

Der Porsche Sports Cup trägt am kommenden Wochenende (3./4. Juni) in Hockenheim das zweite Rennwochenende des Jahres aus. Mehr als 160 Teilnehmer starten in den sechs Rennserien und Fahrevents.

KTM X-BOW Battle
30.05.2017

Am vergangenen Wochenende bevölkerten über 60 KTM X-BOW Rennfahrzeuge die Berg- und Tal-Bahn in Spielberg – bei den Fahrerinnen, Fahrern und Verantwortlichen war die Freude dementsprechend groß.

Porsche Super Cup
28.05.2017

Für Michael Ammermüller (Lechner MSG Racing Team) wurde ein Traum wahr: Der Deutsche siegte am Sonntag erstmals in Monte Carlo/Monaco und gewann somit die ersten drei Läufe des Porsche Mobil 1 Supercup.