Montag, 25. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Renault Clio Cup
22.09.2017

Loris Prattes im startet an diesem Wochenende beim siebten und letzten Rennen der Saison im ADAC Renault Clio Cup, das auf dem 4,754 Kilometer langen Kurs des Hockenheimrings stattfindet.

Porsche Carrera Cup
21.09.2017

Die beiden Meisterschaftsläufe des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring waren für Black Falcon und die drei Fahrer Gabriele Piana, Carlos Rivas und Tom Kieffer die Premiere auf dem Sachsenring.

Porsche Carrera Cup
16.09.2017

Auf dem Sachsenring sicherte sich Michael Ammermüller einen Start-Ziel-Sieg. Der Deutsche gewann am Samstag den elften Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland vor Nick Yelloly aus Großbritannien.

Markenpokale Allgemein
12.09.2017

Nach dem 2016 erfolgten Einstieg als erster Premiumhersteller in die Formel E, lässt Jaguar Racing ab Herbst 2018 die weltweit erste Rennserie für elektrisch angetriebene Serienfahrzeuge folgen.

Anzeige
Porsche Sports Cup
11.09.2017

Der Porsche Sports Cup absolvierte in Spa das zweite Auslandsrennen der Saison und startete auf der belgischen Formel-1-Strecke bei regnerischen Witterungsbedingungen am Samstag turbulent in das Wochenende.

Porsche Carrera Cup
10.09.2017

Dennis Olsen (Konrad Motorsport) baut seine Führung in der Meisterschaft aus. Beim zehnten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland gewann der Norweger am Sonntag sein sechstes Rennen der Saison.

Audi TT Cup
10.09.2017

Mikel Azcona übernahm mit einer fehlerfreien Leistung auf dem Nürburgring die Tabellenspitze im Audi Sport TT Cup. Der 21 Jahre alte Spanier startete zwei Mal von der Pole-Position und gewann beide Läufe.

Porsche Carrera Cup
09.09.2017

Beim neunten Lauf des Porsche Carrera Cup gelang Nick Yelloly sein zweiter Saisonsieg. Auf dem Nürburgring erreichte der Fahrer aus Großbritannien vor Dennis Olsen sowie Michael Ammermüller das Ziel.