Samstag, 27. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Audi TT Cup
27.05.2017

Erneut unterhielt der Audi Sport TT Cup das Publikum bestens: Am Nürburgring baute Philip Ellis seine Tabellenführung aus, nachdem er die Ziellinie 0,267 Sekunden vor dem Spanier Mikel Azcona überquerte.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
25.05.2017

Die größte Markenpokal-Rennserie Europas ist im Anflug auf den Red Bull Ring – und damit auf ihr Saison-Highlight und „Heimspiel“!

Porsche Super Cup
25.05.2017

Für Fach Auto Tech steht mit Monaco ein ganz besonderes Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Plan. In den vergangenen beiden Jahren konnte die Mannschaft das Saisonhighlight für sich entscheiden.

Audi TT Cup
24.05.2017

Am Wochenende (25. bis 27. Mai) wartet auf Yannik Brandt die zweite Veranstaltung im Audi Sport TT Cup. Im Rahmen des 24h Rennens auf dem Nürburgring gehen die Nachwuchspiloten aus dem Markenpokal an den Start.

Porsche Carrera Cup
22.05.2017

Black Falcon war am zweiten Rennwochenende des Porsche Carrera Cup auf dem Lausitzring erfolgreich. Christian Engelhart startete bei beiden Rennen von der Pole-Position und konnte zweimal siegen.

Porsche Carrera Cup
20.05.2017

Porsche-Junior Dennis Olsen baut seine Erfolgsserie weiter aus: Nach dem Doppelsieg in Hockenheim gewann der Norweger auch den dritten Lauf des Porsche Carrera Cup auf dem Lausitzring.

PCHC
16.05.2017

Beim zweiten Lauf der Porsche Club Historic Challenge gab es drei verschiedene Sieger. In Durchgang eins gewann Kim Berwanger, Rennen zwei ging an Thorsten Rose und Rennen drei an Andreas Sczepansky.

Porsche Super Cup
15.05.2017

Fach Auto Tech gelang ein erfolgreicher Start in die neue Saison des Porsche Mobil 1 Supercup mit zwei Pole-Positions für beide Läufe und dem ersten Podiumserfolg des Jahres.

Anzeige
Porsche Super Cup
13.05.2017

Beim Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup in Barcelona/Spanien gewann Michael Ammermüller am Samstagabend den ersten Lauf.

Porsche Super Cup
12.05.2017

Der Porsche Supercup feiert in dieser Saison sein 25-jähriges Bestehen. Er ging erstmals 1993 beim Großen Preis von San Marino in Imola an den Start und fährt seitdem ununterbrochen im Rahmenprogramm der F1

Markenpokale Allgemein
12.05.2017

Am kommenden Wochenende feiert das DSK Mitjet Junior Team in Oschersleben Premiere: Lena Heun und Nick Wüstenhagen starten im Rahmen der NES500 DMV zum ersten Mal in den Farben des DSK in einem Mitjet.

PCHC
11.05.2017

Zum zweiten Saisonlauf geht es für die Porsche Club Historic Challenge nach Oschersleben. In der Magdeburger Börde stehen gleich drei Saisonrennen auf dem Zeitplan.