Mittwoch, 24. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
PCHC
02.04.2019

Heinz-Bert Wolters ließ beim Saisonstart der PCHC nichts anbrennen. Der Vizemeister siegte auf dem Hockenheimring gleich dreimal vor dem Porsche 991 GT3 Cup mit den Piloten Kim Berwanger und Michael Joos.

Porsche Super Cup
02.04.2019

2019 startet FACH AUTO TECH in die 7. Saison im Porsche Supercup. Nach der Vizemeisterschaft 2018 tritt das Team mit komplett neuer Fahrerpaarung an, die sie im Rahmen der Teampräsentation in Sattel vorstellte.

Porsche Sports Cup
28.03.2019

Das Team75 Bernhard wird gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Mannheim auch im Porsche Sportscup vertreten sein. Die Zusammenarbeit besteht mittlerweile seit mehr als zehn Jahren und wird nun weiter ausgebaut.

KTM X-BOW Battle
24.03.2019

Valvoline ist künftig Erstausrüster für alle KTM X-BOW Supersportwagen, darüber hinaus aber auch Entwicklungspartner im Motorsport und Sponsoring-Partner bei allen Rennsport-Engagements des Herstellers.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
05.03.2019

Black Falcon startet in diesem Jahr erneut im Porsche Carrera Cup Deutschland und absolviert damit bereits die dritte Saison im schnellsten Markenpokal der Welt.

KTM X-BOW Battle
16.12.2018

Das „Winter-Programm“ mit dem KTM X-BOW hat viel zu bieten: Zwei KTM X-BOW für das GP Ice Race, die Neuauflage des Eisrennens in Zell am See, der „ICE KING 2019“ sowie der „Weekend“ X-BOW Wintercup.

KTM X-BOW Battle
12.12.2018

Auf der kürzlich abgelaufenen Essen Motor Show traf sich die deutsche und internationale Rennsport-Szene. Dabei wurde natürlich auch die kommende Saison besprochen, stehen doch bereits die meisten Termine fest.