Dienstag, 13. April 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2020

Anzeige
Porsche Sports Cup
09.12.2020

Packenden Motorsport und spektakuläre Rennen – das bot der Porsche Sports Cup Deutschland auch in seiner 16. Saison! Im Video gibt's die besten Momente, alle Champions und jede Menge Action aus diesem Jahr.

Porsche Carrera Cup
07.12.2020

Der neue Porsche 911 GT3 Cup dreht seine letzten Runden im Verborgenen: Das nächste Wettbewerbsfahrzeug für den Porsche Supercup und ausgewählte Carrera Cups steht kurz vor seiner Startfreigabe.

Markenpokale Allgemein
13.11.2020

So kann es für den gerade 18 Jahre alt gewordenen Tom Nittel (Adelmannsfelden) gerne weitergehen. Seine erste Motorsport-Saison beendete er mit drei Titeln und einem vierten Platz im DMV BMW318ti Cup.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
10.11.2020

Ein wahrer Thriller spielte sich beim Finale des Porsche Carrera Cup Deutschland in der Motorsport Arena Oschersleben ab. Im Kampf um die Junior-Wertung nutzte Julian Hanses nochmals alle Möglichkeiten.

Porsche Carrera Cup
09.11.2020

Es war kein leichtes Wochenende, das hinter Laurin Heinrich liegt. Auf dem engen Rennkurs von Oschersleben in der Magdeburger Börde fielen die Entscheidungen im Porsche Carrera Cup Deutschland 2020.

Porsche Carrera Cup
07.11.2020

Hochspannung im Titelkampf beim Saisonfinale des Porsche Carrera Cup Deutschland: In der Motorsport Arena Oschersleben feierte Dylan Pereira (Luxemburg/Förch Racing) seinen sechsten Saisonsieg.

Porsche Carrera Cup
04.11.2020

Nachwuchsrennfahrer Laurin Heinrich konnte bei den beiden vorletzten Läufen des Porsche Carrera Cup Deutschland seine Führung in der Rookie-Wertung und den dritten Rang in der Gesamtwertung verteidigen.

Porsche Carrera Cup
03.11.2020

Der Porsche Carrera Cup Deutschland war zum vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Lausitzring zu Gast. Julian Hanses behauptete sich weiter im Favoritenkreis der Junior-Wertung.

Markenpokale Allgemein
03.11.2020

Am vergangenen Wochenende waren zwei VW up! GTI Cup zu Gast in der Motorsport Arena Oschersleben. Die beiden Nachwuchsfahrer Jan Noller und Lion Düker pilotierten die Cup-Fahrzeuge auf dem Kurs in der Börde.