Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2010

VW Scirocco Cup
23.12.2010

Für seinen Meistertitel im Volkswagen Scirocco R-Cup erhielt Kris Heidorn beim Finallauf in Hockenheim einen Testtag mit einem Porsche 911 Cup GT 3 geschenkt.

Anzeige
Seat Leon SC
25.11.2010

Hervorragend präsentierte sich Elia Erhart in der abgelaufenen Saison des Seat Leon Supercopa. Die Serien-Organisatoren wählten den fränkischen Nachwuchsrennfahrer zum Sieger des diesjährigen Presse-Cups.

Renault Sport Speed Trophy
02.11.2010

Er war einsam, aber schneller: Im letzten Saisonlauf um die VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring siegte Solofahrer Axel Linther im New Renault Clio Cup. In der SP3-Wertung belegte er Platz drei.

Westfield Cup
29.10.2010

Rudy van Buren dominierte das Abschlusswochenende des Westfield Race Cup. Auf der berühmten Grand Prix Rennstrecke des Nürburgring gewann er im Jumbo-Westfield alle drei Renndurchläufe.

Porsche Sports Cup
28.10.2010

Am vergangenen Wochenende fand in Hockenheim der letzte Lauf zum diesjährigen Porsche Sports Cup Deutschland statt. Mitten drin, im Fahrerfeld des Porsche Sports Cup Endurance – Freddy Kremer.

Anzeige
Porsche Sports Cup
27.10.2010

er Porsche Sports Cup kürte beim Saisonfinale im badischen Motodrom von Hockenheim nach packenden Rennen seine Titelträger der Saison 2010.

VW Scirocco Cup
26.10.2010

Der kommende DTM-Lauf auf dem Adria International Raceway vom 29. bis 31. Oktober wird durch ein ganz besonderes Highlight im Rahmenprogramm bereichert.

Porsche Sports Cup
25.10.2010

eim Finalwochenende des Porsche Sports Cup in Hockenheim erzielte das „Team Windreich by tolimit“ mit seinen Piloten Wendelin Wiedeking Jr. und Robert Cregan den dritten Meisterschaftsrang.

Porsche Sports Cup
21.10.2010

Für das „Team Windreich by tolimit“ und seine Piloten Wendelin Wiedeking Jr., Robert Cregan und Musaed Al Murar steht am Wochenende das Saisonfinale des Porsche Sports Cup in Hockenheim auf dem Programm.