Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 4 News

Formel 4
13.02.2024

Der ehemalige Deutsche Kart-Meister Maxim Rehm hatte sein Debüt in der Formel 4 und fuhr prompt als Dritter auf das Siegerpodium der Rookie-Wertung. Auch im Gesamtklassement mischte er im vorderen Feld mit.

Anzeige
Formel 4
17.10.2023

Nach dem die französische Formel 4 in Paul Ricard zu Ende ging, nutzte Finn Wiebelhaus das Finale des italienischen Championats, um nochmals Rennluft in der stärksten Formel 4-Meisterschaft der Welt zu sammeln.

Formel 4
10.10.2023

Die letzten beiden Saisonrennen verliefen nicht nach den Vorstellungen von Tom Kalender. Der Schützling aus dem Motorsport Team Germany verpasste beim Finale in Paul Ricard sein Ziel in die Punkte zufahren.

Formel 4
10.10.2023

Am vergangenen Wochenende fand in Le Castellet das Finale der französischen Formel-4-Meisterschaft 2023 statt. Max Reis wollte an seine guten Ergebnisse aus Lédenon anknüpfen.

Formel 4
09.10.2023

Zum Abschluss der Saison wartete auf die Fahrer der französischen Formel 4 noch mal ein Highlight. Auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke in Paul Ricard fanden die letzten Rennen des Jahres statt.

Formel 4
26.09.2023

Nach einer langen Sommerpause meldete sich am vergangenen Wochenende die französische Formel 4 in Lédenon zurück – mit dabei Tom Kalender aus Hamm/Sieg.

Anzeige
Formel 4
05.09.2023

Im Juli gab es für Formelsport-Rookie Finn Wiebelhaus einen herben Rückschlag. Der Nachwuchsrennfahrer hatte sich beim Schulsport den Fuss gebrochen und musste sechs Wochen pausieren.

Formel 4
18.07.2023

Nach einer kurzen Pause war die französische Formel 4 am vergangenen Wochenende in Misano zu Gast. Im Rahmenprogramm der GT World Challenge wartete eine beeindruckende Kulisse.