Freitag, 7. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 4 News 2016

Formel 4
23.12.2016

Die ADAC Formel 4 wartet auch 2017 mit einem großen Teilnehmerfeld auf. Gut vier Monate vor dem Saisonstart haben sich seit dem Einschreibebeginn bereits zehn Teams mit 28 Fahrzeugen eingeschrieben.

Anzeige
Formel 4
23.11.2016

Die Planungen für das dritte Jahr der ADAC Formel 4 laufen auf Hochtouren. Knapp sechs Wochen nach dem großen Saisonfinale auf dem Hockenheimring steht der Rennkalender der Highspeedschule des ADAC für 2017.

Formel 4
05.11.2016

Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport blickt auf eine erfolgreiche Saison in den Formel 4-Nachwuchsserien in Deutschland und Italien zurück. Zum Abschluss gab es in Monza noch einmal ein Highlight.

Formel 4
08.10.2016

Das Finale der ADAC Formel 4 am Hockenheimring bot noch einmal großartigen Formel-Nachwuchssport. Joey Mawson schrieb mit seinem ersten großen Titel eine optimale Bewerbung für die Formel 3.

Formel 4
07.10.2016

Der Jubel über den Titel fiel beim Prema Powerteam groß aus. „Die Meisterschaft war für das Team sehr, sehr wichtig und ist ein Lohn für all die harte Arbeit“, sagte Vizemeister Mick Schumacher.

Formel 4
06.10.2016

Es war das Wochenende der Saisonfinale. So auch für die ADAC Formel 4, die im Rahmen der ADAC GT Masters ihren zweiten Saisonabschluss in ihrer noch jungen Geschichte am Hockenheimring absolvierten.

Anzeige
Formel 4
05.10.2016

Der Hockenheimring war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Saisonfinales in der ADAC Formel 4. An den Start ging auch Junior Yannik Brandt, der zum Abschluss noch einmal eine tolle Leistung zeigte.

Formel 4
05.10.2016

Zum Saisonfinale war die ADAC Formel 4 am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring zu Gast. Jannes Fittje startete hochmotiviert in die finalen Wertungsläufe und sammelte weitere Meisterschaftspunkte.

Formel 4
05.10.2016

Der Hockenheimring in Baden-Württemberg war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Finales in der ADAC Formel 4. Im Feld mit 38 Fahrerinnen und Fahrern ging auch Cedric Piro aus Heusweiler an den Start.

Formel 4
04.10.2016

Zum großen Finale der zweiten Saison der ADAC Formel 4 kehrte Marylin Niederhauser ins Renngeschehen zurück. Mit Lechner Racing ging sie auf dem Hockenheimring an den Start.

Formel 4
02.10.2016

Versöhnlicher Abschluss für Mick Schumacher: Der Vizemeister der ADAC Formel 4 hat das letzte Rennen auf dem Hockenheimring gewonnen und seinem Rennstall Prema Powerteam zum Sieg in der Teamwertung verholfen.