Mittwoch, 19. Dezember 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Heft News

Anzeige
Heft
28.10.2018

Mit Aston Martin verbindet man in erster Linie eins: James Bond. Der Actionheld, der Geheimagent, der sich gern mit schönen Frauen schmückt und möglichst schnell von einer Action zur nächsten kommen muss.

Heft
27.10.2018

Beim Saisonfinale der Deutschen Elektro-Kart-Meisterschaft (DEKM) in Genk griff Redakteur Christoph Kragenings für Motorsport XL ins Lenkrad und fand heraus wie sich elektrifizierter Kartsport anfühlt.

Heft
31.08.2018

„Land der Berge, Land am Strome“– die Nachbarrepublik von Deutschland hat nicht nur Berge und Flüsse in wunderschöner Landschaft zu bieten, sondern bringt in auch starke Motorsport-Persönlichkeiten hervor.

Heft
01.07.2018

Wer an einem Rennwochenende schon einmal einen Blick hinter die Kulissen geworfen hat, dem wird schnell klar, dass es im Motorsport nicht nur um fahrerisches Talent, sondern auch um die perfekte Technik geht.

Anzeige
Heft
02.04.2018

Im Motorsport wird Geld verbrannt. Formel 1 oder DTM sind unbezahlbar. ADAC GT Masters oder Formel 4 stellen junge Fahrer vor unüberwindbare Hürden. Dabei muss Motorsport nicht immer teuer sein.

Heft
31.03.2018

Seit 2007 begeistert die „Liga der Supersportwagen“ die Motorsportfans. Aber was steckt hinter dem Erfolg der GT-Sport-Serie, wer sind die Hintermänner und wohin geht die Zukunft?

Heft
22.03.2018

Deutschland hat ein Kartbahnen-Problem: Nur noch 58 Outdoor-Strecken sind in der Republik verteilt – viele davon sind hauptsächlich für den Leihkartbetrieb ausgelegt. Grund genug, eine neue Kartbahn zu planen.