Freitag, 17. August 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

CIK/FIA News

Anzeige
CIK/FIA
08.08.2018

Am vergangenen Wochenende war es soweit, im französischen Essay fand das Finale der FIA Kart Europameisterschaft statt. Bei den Senioren wurde Hannes Janker seiner Favoritenrolle gerechnet.

CIK/FIA
08.08.2018

Zum großen Finale der FIA Kart Europameisterschaft reiste das TB Racing Team am vergangenen Wochenende nach Essay in Frankreich. Hannes Janker holte sich den prestigeträchtigen EM-Titel in der Königsklasse OK.

CIK/FIA
06.08.2018

Die Kartrennstrecke in Essay, Frankreich war am vergangenen Wochenende Schauplatz des Finales in der FIA Kart Europameisterschaft. Einer der 131 Fahrer aus mehr als 27 Nationen war Hugo Sasse aus Aschersleben.

CIK/FIA
01.08.2018

Am Wochenende fallen die letzten Würfel in der FIA Kart-EM. Nachdem die Schaltkart-Klassen ihre Champions bereits gekürt haben, stehen in Essay nun die Entscheidungen in den Kategorien OK und OK Junioren an.

CIK/FIA
15.07.2018

Heute ist in Lonato der Kart Grand Prix von Italien zu Ende gegangen. Auf dem South Garda Circuit holten sich Jorrit Pex (KZ) und Adrien Renaudin (KZ2) die ersten EM-Titel des Jahres.

CIK/FIA
11.07.2018

Der 1.200 Meter lange South Garda Ciruit in Lonato (IT) wird am kommenden Wochenende (13. bis 15. Juli 2018) Schauplatz der ersten EM-Titelentscheidungen des Jahres.

CIK/FIA
20.06.2018

Mit Vollgas startete Ben Dörr in der Saison 2018 durch, da war es kein Wunder das er auch bei der FIA Kart Europameisterschaft im bayerischen Ampfing zu den schnellsten deutschen Junioren gehörte.

Anzeige
CIK/FIA
19.06.2018

Am vergangenen Wochenende fand in Ampfing das Kartsport-Highlight des Jahres statt. 155 Piloten traten bei der FIA Kart Europameisterschaft an, darunter waren auch neun Schützlinge aus dem TB Racing Team.

CIK/FIA
18.06.2018

Der Kart Grand Prix von Deutschland ist Geschichte: Am Sonntag sind im bayerischen Ampfing die Finalrennen zum dritten Lauf der Europameisterschaft in einem spannenden Showdown zu Ende gegangen.