Freitag, 19. April 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News

Anzeige
FIA Formel E
15.04.2019

Maximilian Günther zeigte bei seinem Comeback bei der Formel E eine starke Leistung. Er lag fast das ganze Rennen über auf einem Punkterang und war kurz davor, seine ersten Meisterschaftspunkte einzufahren.

FIA Formel E
15.04.2019

Mit einer erneut starken Vorstellung in Qualifying und Super Pole legte HWA RACELAB Pilot Stoffel Vandoorne den Grundstein für seine bislang beste Platzierung in der ABB FIA Formel E Meisterschaft.

FIA Formel E
15.04.2019

Mit einem siebten Platz hat Audi-Pilot Lucas di Grassi in Rom sechs wertvolle Punkte im Titelkampf der Formel E gesammelt. Teamkollege Daniel Abt kam erstmals in dieser Saison nicht in die Punkteränge.

FIA Formel E
11.04.2019

Seit dem Formel-E-Sieg in China bereitet sich DS TECHHETAH mit vollem Einsatz auf den ePrix in Rom vor. Der siebte Lauf der ABB FIA Formel E-Saison 2018/2019 bildet den Auftakt der Europa-Tournee.

FIA Formel E
10.04.2019

Die Formel E kommt nach Europa: Nach Auftritten in Asien, dem Nahen Osten, Afrika sowie Süd- und Mittelamerika startet die Elektrorennserie am Samstag (13. April) auf den Straßen von Rom.

Anzeige
FIA Formel E
23.03.2019

Durch seinen fünften Platz in Sanya (China) punktete Audi-Pilot Daniel Abt auch in China. Das Audi Sport ABT Schaeffler machte in der Teamwertung der ABB-FIA-Formel-E-Meisterschaft weiter Boden gut.

FIA Formel E
23.03.2019

Die Pole Position und die ersten Meisterschaftspunkte aus Hongkong ließen HWA RACELAB mit Optimismus in den Sanya E-Prix gehen. Doch in China konnte das Team nicht an die jüngsten Erfolgserlebnisse anknüpfen.