Mittwoch, 27. März 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA Formel E News 2019

Anzeige
FIA Formel E
23.03.2019

Durch seinen fünften Platz in Sanya (China) punktete Audi-Pilot Daniel Abt auch in China. Das Audi Sport ABT Schaeffler machte in der Teamwertung der ABB-FIA-Formel-E-Meisterschaft weiter Boden gut.

FIA Formel E
23.03.2019

Die Pole Position und die ersten Meisterschaftspunkte aus Hongkong ließen HWA RACELAB mit Optimismus in den Sanya E-Prix gehen. Doch in China konnte das Team nicht an die jüngsten Erfolgserlebnisse anknüpfen.

FIA Formel E
21.03.2019

Das sechste Rennen der FIA Formel E-Meisterschaft führt DS TECHEETAH auf das chinesische Festland nach Sanya. Die Stadt befindet sich am südlichen Zipfel von Hainan und ist für ihr tropisches Klima bekannt.

FIA Formel E
12.03.2019

Pascal Wehrlein erlebte ein schwieriges Rennen beim 50. Lauf der noch jungen Geschichte der ABB FIA Formula E. Starker Regen in den Trainingseinheiten und im Qualifying sorgte für extrem schwierige Bedingungen.

Anzeige
FIA Formel E
11.03.2019

BMW i Andretti Motorsport konnte beim 50. E-Prix in der Geschichte der ABB FIA Formula E Championship unter schwierigen Bedingungen nicht an die starken Leistungen der vorherigen Rennen anknüpfen.