Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

IAME Series Germany News

Anzeige
IAME Series Germany
30.01.2024

Die lange Winterpause der deutschen Kartsport-Szene hält immer noch an, doch Teilnehmer und Interessierte der IAME Series Germany können sich auf ein attraktives Gesamtpaket in der IAME Series Germany freuen.

IAME Series Germany
19.01.2024

Langsam neigt sich die Winterpause auch für die IAME Series Germany dem Ende zu. Die Saisonvorbereitungen beginnen bereits früh im Jahr mit dem Einschreibungsbeginn zur 2024er Edition des Markenpokals.

IAME Series Germany
01.12.2023

Spannende Zeiten für alle IAME-Markenpokal Piloten in Deutschland: Nicht nur die IAME Euro Series kehrt nach Deutschland zurück, auch die IAME Series Germany bleibt trotz organisatorischer Veränderung erhalten.

IAME Series Germany
04.10.2023

5 Rennwochenenden, 9 Finalläufe, 7 verschiedene Sieger, 108 Teilnehmer und 2 hart umkämpfte Klassen der X30 Junioren und X30 Senioren – auch die Saison 2023 der IAME Series Germany war ein voller Erfolg.

IAME Series Germany
08.08.2023

Wie bereits vor dem vierten der fünf Rennwochenenden des Jahres 2023 vermutet, kam es am Sonntag zu starken Regenfällen, denen auch die Rennen der X30-Klassen im Rahmen der IAME Series Germany zum Opfer fielen.

IAME Series Germany
03.08.2023

In Kerpen erwartet die Zuschauer*innen und Fahrer*innen der IAME Series Germany am kommenden Wochenende (5. bis 6. August 2023) nicht nur ein wichtiges Wochenende im Hinblick auf die Meisterschaften.

IAME Series Germany
12.07.2023

Zwei der fünf Rennwochenenden liegen hinter den Pilotinnen und Piloten der IAME Series Germany. Nun verlagert sich das Geschehen aus Süddeutschland ins sächsische Mülsen.

Anzeige
IAME Series Germany
08.06.2023

Schlag auf Schlag geht es in der IAME Series Germany weiter – nach dem erfolgreichen Saisonauftakt im Pro Kart Raceland wird auch der zweite Lauf des Markenpokals in Bayern ausgetragen.

IAME Series Germany
16.05.2023

Lange mussten die Teilnehmer der diesjährigen IAME Series Germany auf den Saisonauftakt warten: im Pro Kart Raceland in Wackersdorf wurden die hohen Erwartungen an die ersten Rennen des Jahres dann erfüllt.

IAME Series Germany
04.11.2022

Erst vor wenigen Wochen fand die Saison 2022 der IAME Series Germany ein aufregendes Ende in Mülsen. Nun wurde bereits der Rennkalender für das nächste Jahr präsentiert.