Donnerstag, 26. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

WSK
12.04.2018

Die Saison 2018 ist schon jetzt für das TB Racing Team ein Erfolg. Das Team startete am vergangenen Wochenende beim Finale der WSK Super Masters Series in Sarno (IT) und war nach dem Finale in Partystimmung.

Anzeige
WSK
08.04.2018

Am Fuße des Vesuvs fielen an diesem Wochenende die Titelentscheidungen der WSK Super Master Series. Dabei sorgten auch die deutschen Piloten auf der 1.547 Meter langen Piste für sensationelle Ergebnisse.

WSK
03.04.2018

In Neapel begann am vergangenen Wochenende für Hannes Janker die heiße Phase in der WSK Super Masters Series. Der Fahrer aus dem TB Racing Team reiste als Gesamtführender an.

WSK
22.03.2018

Am vergangenen Wochenende startete das TB Racing Team mit Hannes Janker und Josef Knopp bei der zweiten Runde der WSK Super Masters Series in La Conca. Das Team zeigte wieder eine starke Vorstellung.

WSK
20.03.2018

Als Gesamtführender reiste Hannes Janker am vergangenen Wochenende zum zweiten Durchgang der WSK Super Masters Series nach La Conca (Italien).

Anzeige
WSK
14.03.2018

Am kommenden Wochenende (16. bis 18. März 2018) geht es für die WSK Super Master Series nach Muro Luccese (IT). Auf der Piste von La Conca wird die Serie ihre südlichste Station absolvieren.

WSK
03.03.2018

Der zweite Lauf zur WSK Master Series in Lonato (IT) ist abgesagt worden. Seit Tagen bedeckte eine Schneeschicht den gesamten South Garda Circuit.

WSK
28.02.2018

Am kommenden Wochenende (1. bis 4. März 2018) startet die WSK Super Master Series in ihren zweiten Saisonlauf. Nach dem Auftakt an der Adria zieht es den Tross nun nach Lonato auf den South Garda Circuit.

WSK
06.02.2018

Dass Lilly Zug sich durchsetzen kann, hat die elfjährige Bayerin schon mehrmals bewiesen. Am vergangenen Wochenende trat sie nun beim Auftakt der WSK Super Masters Series im italienischen Adria an.

WSK
06.02.2018

Einen Saisonauftakt nach Maß erlebte das TB Racing Team. Die Mannschaft startete am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Adria und holte mit Hannes Janker einen OK-Doppelsieg.

WSK
06.02.2018

Eine Woche nach seiner tollen Leistung beim WSK Champions Cup, stand Marius Zug wieder auf dem Adria Raceway in Italien am Start. Diesmal fiel der Startschuss zur WSK Super Masters Series.