Sonntag, 21. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

Anzeige
WSK
03.03.2024

Am Wochenende reiste das Maranello SRP Factory Team zum Finale des WSK Super Masters Series nach Sarno. Der Este Markus Kajak knüpfte an seine Leistungen der ersten Läufe an.

WSK
02.03.2024

Vier Rennwochenenden, neue Teilnehmerrekorde und spannende Rennen zeichneten die WSK Super Master Series 2024 aus. Das Finale stieg am vergangenen Wochenende (27. Februar bis 2. März 2024) ist in Sarno (IT).

WSK
28.02.2024

In drei von vier Saisonläufen erlebte die WSK Super Master Series frostige Temperaturen, tagelangen Starkregen aber auch Sonnenschein Beim Finale in Sarno (IT) kann die Saison eine weitere Wendung nehmen.

WSK
18.02.2024

Bereits die ersten beiden Läufe zur WSK Super Master Series waren gut besucht, das Rennen im italienischen Franciacorta stellte an diesem Wochenende aber einen neuen Teilnehmerrekord für die WSK-Serie auf.

WSK
31.01.2024

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Nach einer längeren Winterpause durch seinen Armbruch im November ging es für Henri Möhring aus Schöneck wieder rund.

Anzeige
WSK
25.01.2024

Das Jahr 2023 endete für Henri Möhring mit einem Rückschlag. In der Schule brach er sich unglücklich seinen linken Arm und verpasste dadurch die Rotax Max Challenge Grand Finals in Bahrain.

WSK
23.01.2024

Die neue Saison beginnt für das Maranello SRP Factory Team, wie die alte endete – mit einem Sieg. Beim WSK Champions Cup mischten die Fahrer in einem stark besetzten Schaltkartfeld von Beginn an vorne mit.

WSK
21.01.2024

Während die Temperatur in Lonato nur knapp über dem Gefrierpunkt lag, lieferten sich die über 280 Fahrer beim WSK Champions Cup an diesem Wochenende heiße Rennaction.

WSK
26.11.2023

Das Jahres Jahr 2023 liegt hinter den weltbesten Kartfahrern. Nach unzähligen Rennen und Meisterschaften endete mit dem WSK Final Cup die letzte wichtige Veranstaltung des Kalenders.

WSK
22.11.2023

Bereits in der letzten Woche startete die kurze aber spannende Saison des WSK Final Cup. Nach dem Auftakt in Lonato (IT) bleibt man in Italien und reist am kommenden Wochenende nach Fraciacorta.