Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WSK News

Anzeige
WSK
18.02.2024

Bereits die ersten beiden Läufe zur WSK Super Master Series waren gut besucht, das Rennen im italienischen Franciacorta stellte an diesem Wochenende aber einen neuen Teilnehmerrekord für die WSK-Serie auf.

WSK
31.01.2024

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Nach einer längeren Winterpause durch seinen Armbruch im November ging es für Henri Möhring aus Schöneck wieder rund.

Anzeige
WSK
23.01.2024

Die neue Saison beginnt für das Maranello SRP Factory Team, wie die alte endete – mit einem Sieg. Beim WSK Champions Cup mischten die Fahrer in einem stark besetzten Schaltkartfeld von Beginn an vorne mit.

WSK
26.11.2023

Das Jahres Jahr 2023 liegt hinter den weltbesten Kartfahrern. Nach unzähligen Rennen und Meisterschaften endete mit dem WSK Final Cup die letzte wichtige Veranstaltung des Kalenders.

WSK
22.11.2023

Bereits in der letzten Woche startete die kurze aber spannende Saison des WSK Final Cup. Nach dem Auftakt in Lonato (IT) bleibt man in Italien und reist am kommenden Wochenende nach Fraciacorta.

WSK
19.11.2023

Wie der Name bereits indiziert, läutet der WSK Final Cup die letzten Rennen des Kartsport-Jahres ein. Das Event begann an diesem Wochenende in Lonato (IT) auf dem legendären Circuito South Garda Karting.