Freitag, 23. Februar 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

WSK
06.02.2018

Dass Lilly Zug sich durchsetzen kann, hat die elfjährige Bayerin schon mehrmals bewiesen. Am vergangenen Wochenende trat sie nun beim Auftakt der WSK Super Masters Series im italienischen Adria an.

Anzeige
WSK
06.02.2018

Einen Saisonauftakt nach Maß erlebte das TB Racing Team. Die Mannschaft startete am vergangenen Wochenende beim Auftakt der WSK Super Masters Series in Adria und holte mit Hannes Janker einen OK-Doppelsieg.

WSK
06.02.2018

Eine Woche nach seiner tollen Leistung beim WSK Champions Cup, stand Marius Zug wieder auf dem Adria Raceway in Italien am Start. Diesmal fiel der Startschuss zur WSK Super Masters Series.

WSK
05.02.2018

Ein Wochenende nach Maß erlebte Hannes Janker auf dem Adria Raceway in Italien. Bei seinem ersten Rennen des Jahres war der Franke nicht zu bremsen und feierte einen starken Doppelsieg.

WSK
04.02.2018

An diesem Wochenende fiel an der Adria (IT) der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup startete damit die erste große Meisterschaft des Jahres.

WSK
01.02.2018

Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur WSK Super Master Series 2018. Nur eine Woche nach dem WSK Champions Cup fällt damit der Startschuss für die erste große Meisterschaft des Jahres.

WSK
30.01.2018

Einen gelungenen Start in die neue Saison erlebte Marius Zug aus Mitterscheyern. Auf dem Adria Raceway startete er beim WSK Champions Cup und stellte sich einer starken internationalen Konkurrenz.

WSK
29.01.2018

Mit dem WSK Champions Cup und der Internationalen Kartmesse in Offenbach am Main wartete auf das TB Racing Team am vergangenen Wochenende eine doppelte Aufgabe.

Anzeige
WSK
29.01.2018

Das KSM Schumacher Racing Team gastierte zum Start in die neue Kartsaison vom 25. bis 28. Januar 2018 im italienischen Adria zum WSK Champions Cup – und das mit einem fulminanten Sieg des Dänen Nicklas Nielsen.

WSK
29.01.2018

Nach seinem WSK Final Cup-Sieg im vergangenen Jahr knüpfte Nicklas Nielsen nun beim Champions Cup in Adria an seinen Erfolg an und bescherte dem KSM Schumacher Racing Team den ersten Titel des Jahres.

WSK
24.01.2018

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Mit dem WSK Champions Cup steht das erste sportliche Kräftemessen des Kartsport-Jahres 2018 an. Auf dem Kurs des Adria Raceway erwartet das Single-Event 220 Teilnehmer.

WSK
14.11.2017

Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.

WSK
13.11.2017

Schlag auf Schlag ging es bei der diesjährigen Ausgabe des WSK Final Cups: Ohne Pause ging es an zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden auf dem Adria Raceway (IT) um die Entscheidung des Championats.