Donnerstag, 14. Dezember 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

WSK News

WSK
14.11.2017

Mit einer gelungenen Leistung schloss Hugo Sasse seine Rennsaison 2017 ab. Auf dem Adria Raceway startete er beim zweiten Durchgang des WSK Final Cup und mischte durchweg auf den Spitzenrängen mit.

Anzeige
WSK
13.11.2017

Schlag auf Schlag ging es bei der diesjährigen Ausgabe des WSK Final Cups: Ohne Pause ging es an zwei aufeinanderfolgenden Rennwochenenden auf dem Adria Raceway (IT) um die Entscheidung des Championats.

WSK
28.09.2017

Die WSK hat ihre vorläufigen Termine für die Saison 2018 bekanntgegeben. Wie schon in der Vergangenheit werden bei den neun verschiedenen WSK-Events die Klassen 60 Mini, OK Junioren, OK und KZ2 ausgeschrieben.

WSK
12.04.2017

Am vergangenen Wochenende stand für das KSM Schumacher Racing Team auf dem International Circuit Napoli im italienischen Sarno der letzte Lauf der diesjährigen Auflage der WSK Super Masters Series auf dem Plan.

Anzeige
WSK
11.04.2017

Im letzten von vier Rennen der WSK Super Master Series in dieser Saison überzeugte Niklas Krütten über weite Strecken mit Top-Ten-Ergebnissen und sammelte wertvolle Erfahrungen für den ersten EM-Lauf in Sarno.

WSK
11.04.2017

Schon zu Beginn der Kartsport-Saison 2017 ist das CRG TB Racing Team viel unterwegs. Auf dem International Circuit Napoli in Sarno gastierte die WSK Super Master Series zur finalen Veranstaltung.

WSK
10.04.2017

Während die meisten Rennserien aktuell den Start in die Saison feiern, ging es im Rahmen der WSK Super Master Series am vergangenen Wochenende bereits in die heiße Phase der diesjährigen Ausgabe.

WSK
05.04.2017

Es ist angerichtet: Am kommenden Wochenende steht das große Finale zur WSK Super Master Series auf dem Programm. Im italienischen Sarno werden insgesamt 260 Teilnehmer erwartet.