Samstag, 23. Juni 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
06.06.2018

Zur Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) ging es für das KSM Schumacher Racing Team vom 1. bis 3. Juni 2018 ins bayrische Ampfing. Mit insgesamt zehn Fahrern startete das Team auf dem Schweppermannring.

DKM
06.06.2018

Was für ein Erfolg für Niels Tröger in Ampfing: Der Rookie von RTG Kartsport raste in der Deutschen Kart-Meisterschaft im Finale auf Platz vier und sicherte sich damit eine Position in den Pokalrängen.

DKM
06.06.2018

Am vergangenen Wochenende reiste das TB Racing Team zum Halbzeitlauf der diesjährigen DKM nach Ampfing. Elfer Fahrer gingen an den Start und bescherten dem Team einen Platz auf dem Podium.

Anzeige
DKM
05.06.2018

Die Deutsche Kart-Meisterschaft gastierte mit seinen Prädikaten am vergangenen Wochenende zum Halbzeitrennen auf dem Schweppermannring in Ampfing.

DKM
05.06.2018

Am vergangenen Wochenende (1. bis 3. Juni 2018) war die Deutsche Kart-Meisterschaft zum Halbzeitrennen in Ampfing zu Gast. 165 Teilnehmer gingen an den Start, darunter auch fünf Fahrer von Valier Motorsport.

DKM
05.06.2018

Große Freude bei Roland Schneider und seinem Team. Die CRG-Mannschaft gab beim Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in Ampfing den Ton an und landete gleich zwei Mal auf dem Siegerpodium des DSKC.

DKM
04.06.2018

Voller Vorfreude und Motivation war der Vorjahressieger der ADAC Kart Academy, Tim Tramnitz, am vergangenen Wochenende zum dritten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) ins bayrische Ampfing gereist.

DKM
30.05.2018

Bereits am kommenden Wochenende biegen die vier DMSB-Kartsportprädikate DKM, DJKM, DSKM und DSKC im bayerischen Ampfing in die zweite Saisonhälfte ein.