Montag, 25. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
31.08.2017

Kartsport ist Teamsport! Wenn sich Wodan Munding in sein Kart setzt, um in seiner Klasse der OK durchstarten zu können, ist er ganz auf sich allein gestellt.

Anzeige
DKM
30.08.2017

Am vergangenen Wochenende reiste das RTG Kartsport-Team mit Paul Enders als Solist bei den Junioren zum vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft nach Wackersdorf.

DKM
30.08.2017

Für das Kartshop Ampfing-Team ging es am vergangenen Wochenende auf das Prokart Raceland nach Wackersdorf. Zum vierten Lauf der DKM entschied sich der Rennstall zum Comeback mit den Chassis von DR-Kart.

DKM
30.08.2017

Für Marek Schaller aus Erndtebrück hieß es am vergangenen Wochenende zurück zu den Wurzeln. Vor dem vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf wechselte er in das HTP Kart Team.

Anzeige
DKM
29.08.2017

Auf ein heißes Pflaster begab sich der 12-jährige Hamburger Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende beim vierten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf.

DKM
29.08.2017

Am vergangenen Wochenende gastierte die DKM zum zweiten Mal in dieser Saison in Wackersdorf. Bei schwierigen Bedingungen stellte sich Valier Motorsport mit drei Fahrern der Herausforderung.

DKM
29.08.2017

Eine echte Herausforderung wartete am vergangenen Wochenende auf Hugo Sasse vom CRG TB Racing Team. Der Nachwuchsfahrer ging beim vierten und vorletzten Lauf der DJKM an den Start.

DKM
28.08.2017

Am Wochenende gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft zu den Wertungsläufen sieben und acht im oberpfälzischen Wackersdorf. Insgesamt 152 Fahrerinnen und Fahrer aus mehr als 15 Nationen gingen an den Start.

DKM
23.08.2017

Erstmalig startet die Deutsche Kart Meisterschaft in diesem Jahr zwei Mal im Prokart Raceland Wackersdorf. Nach dem Halbfinale im Juli, geht es nun in die Wertungsläufe sieben und acht.