Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
07.08.2019

Im belgischen Genk trat RS Motorsport am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern im DMSB Schalt-Kart-Cup an und fuhr im Finale in die Top-Ten.

DKM
07.08.2019

Im belgischen Genk startete am zurückliegenden Wochenende der vierte Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Insgesamt neun Solgat Motorsport-Schützlinge griffen dabei verteilt auf alle vier Prädikatsserien an.

DKM
06.08.2019

Am vergangenen Wochenende (2. bis 4. August 2019) reiste Valier Motorsport zum vierten Rennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in das belgischen Genk.

DKM
05.08.2019

Am vergangenen Wochenende hatten die fünf DMSB-Prädikate im belgischen Genk ihr zweites Auslandsgastspiel. Auf der internationalen Topstrecke gingen 178 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.

DKM
31.07.2019

In wenigen Tagen startet die DKM beim zweiten Auslandsgastspiel in dieser Saison. Bereits zum achten Mal ist die höchste deutsche Kartrennserie auf der internationalen Rennstrecke im belgischen Genk zu Gast

Anzeige
DKM
30.07.2019

Im Anschluss an das zweite Rennwochenende der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf wurde das Ergebnis des zweiten Finales in der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft geändert.

DKM
18.07.2019

Das Rennteam des Kartshop Ampfing schickte am vergangenen Wochenende vier Schützlinge in das Halbzeitrennen der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen.

DKM
17.07.2019

Das TB Racing Team hat am vergangenen Wochenende die Führung in der OK-Klasse der Deutschen Kart-Meisterschaft übernommen und befindet sich damit auf Titelkurs.