Der Erftlandring in Kerpen ist am kommenden Wochenende der Schauplatz des vierten Events der Deutschen Kart-Meisterschaft und könnte bereits wegweisend im Titelkampf der drei Prädikate werden. I
Zwei Wochen vor der Kart Weltmeisterschaft war Birel ART Racing KSW nochmal in Wackersdorf zu Gast. Die Deutsche Kart-Meisterschaft hatte ihre Halbzeit und die beiden Schaltkart-Felder waren bestens gefüllt.
Der neue ADAC-Kart-Masters-Champion Emilio Bernd nahm am vergangenen Wochenende erneut an der Mini 60 Serie im Rahmen der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf teil.
Im Pro Kart Raceland war am Wochenende die Deutsche Kart-Meisterschaft zum Halbzeitrennen zu Gast. Über 130 Fahrerinnen und Fahrer gingen an den Start.
Am vergangenen Wochenende feierte das TB Racing Team den nächsten positiven Aufschlag der Saison 2023. Im bayerischen Wackersdorf startete das Rennteam bei der Deutschen Kart-Meisterschaft.
Für Niels Tröger ging es am Wochenende zum dritten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft. Im oberpfälzischen Wackersdorf lieferte er bei wechselhaftem Wetter eine starke Vorstellung ab.
Am Wochenende reiste Phil Colin Strenge in das Pro Kart Raceland Wackersdorf. Auf der Rennstrecke in der Oberpfalz war die höchste deutsche Kartrennserie zur Halbzeit zu Gast.
Nach langer Pause dröhnten am Wochenende wieder die Motoren in der Deutschen Kart-Meisterschaft. Im Pro Kart Raceland Wackersdorf traten 132 Fahrerinnen und Fahrer in vier Klassen an.
Bereits beim Saisonstart des ADAC Kart Masters in Wackersdorf platzte für Tim Tröger der Knoten. Daran knüpfte er nun beim zweiten Auftritt der Deutschen Schalt-Kart-Meisterschaft in Genk (Belgien) an.
Mit zwei Fahrern trat BirelART-Importeur Solgat Motorsport bei der DKM in Genk an. Linus Lagerström und Emanuel Mai stellten sich der Konkurrenz im DMSB-Schalt-Kart-Cup.
Ein aufregendes Wochenende liegt hinter Semir Velija aus Mainz. Der Nachwuchsrennfahrer bestritt das zweite Rennen der Mini60 Series by Chrono Karting.
Hochmotiviert reiste der deutsche Karthersteller Mach1 Kart mit seinem Werksteam unterstützt durch Kartschmie.de zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft im belgischen Genk.
Im belgischen Genk fand am vergangenen Wochenende die zweite Veranstaltung zur Mini-60-Serie im Rahmen der DKM statt. Mit am Start war auch Emilio Bernd.
Mit sieben Fahrerinnen und Fahrern war das TB Racing Team am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Kart-Meisterschaft in Genk (Belgien) vertreten und zeigte in allen Klassen eine starke Leistung.
Am vergangenen Wochenende kamen 106 Fahrer*innen zusammen, um an der DKM in Genk teilzunehmen. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Nachwuchstalente auf der 1.360 Meter langen Rennstrecke um den Sieg.