Freitag, 17. August 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
01.08.2018

Für Colin Jamie Bönighausen stand am Wochenende vom 27. bis 29. Juli 2018 ein Start bei der vierten Runde der Internationalen Deutschen Kart-Meisterschaft im Prädikat DJKM auf dem Programm.

Anzeige
DKM
01.08.2018

Hugo Sasse hat seinen ersten Sieg in der Deutschen Kart-Meisterschaft eingefahren. Der Ascherslebener gewann am vergangenen Wochenende beim vierten Lauf der höchsten Kartrennserie Deutschlands in Kerpen.

DKM
01.08.2018

Vier von fünf Läufen der Deutschen Kart-Meisterschaft haben die Piloten inzwischen hinter sich. Am vergangenen Wochenende ging es auf dem Erftlandring in Kerpen zur Sache.

Anzeige
DKM
31.07.2018

Nächster Sieg für das TB Racing Team: Beim vierten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft hat Hugo Sasse das zweite Rennen bei den Senioren gewonnen.

DKM
31.07.2018

Vier Fahrer traten am vergangenen Wochenende unter der Bewerbung von RS Motorsport beim vierten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen an.

DKM
31.07.2018

Gleich zwei Wochen hintereinander war der Kartshop Ampfing mit seinen Fahrern auf dem Erftlandring zu Gast. Am vergangenen Wochenende fand die vierte Veranstaltung der Deutschen Kart-Meisterschaft statt.

DKM
31.07.2018

Eine Woche nach dem Sieg im ADAC Kart Masters, reisten die beiden Dörr-Brüder wieder nach Kerpen. Diesmal war die Deutsche Kart-Meisterschaft mit über 160 Teilnehmern aus mehr als 20 Nationen zu Gast.

DKM
26.07.2018

Am vergangenen Wochenende betrat Marius Zug Neuland, der Youngster aus Mitterscheyern gab beim ADAC Kart Masters in Kerpen seine Premiere in der Schaltkart-Klasse KZ2 und lieferte eine tolle Vorstellung ab.