Sonntag, 2. Oktober 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
28.09.2022

Kartschmie.de und Mach1 Motorsport feierten am zurückliegenden Wochenende in Wackersdorf einen tollen Erfolg. Beim Saisonfinale der DKM griff das Kooperationsteam mit drei Piloten in die Geschehnisse ein.

DKM
28.09.2022

Am vergangenen Wochenende wartete auf Tom Kalender das Saisonfinale der Deutschen Junioren-Kart-Meisterschaft. Als Titelfavorit lieferte sich der Rennfahrer starke Duelle mit der internationalen Konkurrenz.

DKM
27.09.2022

Am Sonntagabend ließ Maxim Rehm die Sektkorken knallen, der Nachwuchsrennfahrer aus Blaubeuren gewann beim Finale der Deutschen Kart-Meisterschaft den höchsten Titel im deutschen Kartsport.

DKM
27.09.2022

Für längere Zeit war es ruhig um Kartrennfahrer Leon Hoffmann. Der norddeutsche Nachwuchspilot musste seine Aktivitäten im Kartsport zeitweise verletzungsbedingt einstellen.

Anzeige
DKM
26.09.2022

Maxim Rehm (DKM), Jens Treur (DJKM), Jorrit Pex (DSKM) und Christiaan de Kleijn (DSKC) heißen die Champions der Prädikate in der Deutschen Kart-Meisterschaft.

DKM
16.08.2022

In der Arena E im sächsischen Mülsen gelang dem TB Racing Team am vergangenen Wochenende der nächste Erfolg. Elf Fahrer der KR Kart-Mannschaft starteten beim vierten Saisonlauf der DKM.

DKM
16.08.2022

Jubel bei Solgat Motorsport: Am vergangenen Wochenende mischte das BirelART-Team beim vierten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft im sächsischen Mülsen mit und landete einen vollen Erfolg.

DKM
16.08.2022

Nach einer bisherigen Saison mit vielen Höhen und Tiefen hatte Tom Kalender am vergangenen Wochenende allen Grund zur Freude.