Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
02.06.2017

Heiße Rennwochenenden hat der Teamchef von NKS for Racing, Lars Naumann, schon öfter erlebt. Aber die Bedingungen, man am vergangenen Wochenende bei der DKM in Kerpen vorfand, waren dennoch außergewöhnlich.

Anzeige
DKM
01.06.2017

Am vergangenen Wochenende war die Traditionsstrecke des Kart-Club Kerpen Austragungsort für den zweiten Saisonlauf der Deutschen Kart Meisterschaft. Am Start stand auch Nachwuchsrennfahrer Dennis Peter Scott.

DKM
01.06.2017

Der 15-jährige Donar Munding lieferte am vergangenen Wochenende im Rahmen der DKM eine beeindruckende Leistung ab und kehrte damit in der Motorsportklasse der Junioren zu seiner alten Stärke zurück.

DKM
01.06.2017

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde es ernst für Paul-Jeremy Voegeding: Nachdem er den Auftakt der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing ausließ, startete der 18-Jährige am vergangenen Wochenende in Kerpen.

DKM
01.06.2017

Die Saison für Tim Tröger läuft bislang absolut nach Plan. Erst der Traum-Einstand beim ADAC Kart Masters in Ampfing, dann das tolle letzte Rennen beim ersten Event der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
31.05.2017

Besser hätte es für Marek Schaller kaum laufen können. Als amtierender X30-Junioren Meister wechselte der Erndtebrücker in diesem Jahr in die internationale OK-Klasse.

DKM
31.05.2017

Für Marius Zug vom rl-competition.com-Team ging es am vergangenen Wochenende zum zweiten Event der Deutschen Kart Meisterschaft nach Kerpen – auf dem 1.107 Meter langen Erftlandring.

DKM
31.05.2017

Traumhaftes Wetter, lautes Motorendröhnen, wolkenloser Himmel – die Bedingungen für den zweiten Lauf bei der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft hätten für Luca Maisch nicht besser sein können.

Anzeige
DKM
31.05.2017

Für das Mach1 Motorsport-Team ging es am vergangenen Wochenende zur Deutschen Kart Meisterschaft nach Kerpen. Die Schützlinge von Martin Hetschel zeigten am Samstag eine tolle Performance.

DKM
30.05.2017

Viel besser hätte der Auftakt für Hugo Sasse in Deutschlands höchster Kartrennserie nicht laufen können: Nach dem ersten Lauf der DJKM in Ampfing führte der Ascherslebener die Gesamtwertung an.

DKM
30.05.2017

Das CRG TB Racing Team ist seinem Ziel am vergangenen Wochenende wieder ein Stück nähergekommen. Der Rennstall um Inhaber Thomas Braumüller behauptete die Gesamtführung in der Junior-Klasse der DKM.

DKM
29.05.2017

Einen wahren Hexenkessel erlebten die Teilnehmer der Deutschen Kart Meisterschaft am Wochenende (26.-28.05.) auf dem Erftlandring in Kerpen.