Samstag, 27. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
11.05.2017

Gleich zwei Heimspiele hintereinander warteten in den vergangenen Wochen auf Marius Zug. Zum Auftakt der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft ging es, wie schon eine Woche zuvor, auf nach Ampfing.

Anzeige
DKM
11.05.2017

Von den sensationellen Ergebnissen des AKM-Auftaktwochenendes beflügelt, machte sich der Newcomer auch am letzten Wochenende wieder auf den Weg nach Ampfing zur DKM.

DKM
10.05.2017

Der 46-jährige Rheinländer Stefan Bongartz startete am vergangenen Wochenende beim Auftakt der DKM in Ampfing in seine 23. Saison im Kart-Sport. Mit drei Fahrern trat das Team auf dem Schweppermannring an.

DKM
10.05.2017

Am vergangenen Wochenende trafen sich über 160 Fahrer auf dem Schweppermannring in Ampfing um die ersten beiden Meisterschaftsläufe der Internationalen Deutschen Kart Meisterschaft auszutragen.

Anzeige
DKM
10.05.2017

Nach einer zuletzt überzeugenden Vorstellung im ADAC Kart Masters machte sich die Rennabteilung von Mach1 am vergangenen Wochenende wieder auf den Weg nach Ampfing und war bei der Auftakt der DKM am Start.

DKM
10.05.2017

Große Vorfreude herrschte beim Rennteam Kartshop Ampfing vor dem Heimspiel auf dem Schweppermannring. Teamchef Torsten Kostbade reiste mit seinem Tross voller Zuversicht zum Auftakt der DKM.

DKM
10.05.2017

Hinter Ben und Phil Dörr liegen zwei aufregende Wochenenden. Nach dem erfolgreichen Einstand in den OK-Klassen, wartete nun das internationale Teilnehmerfeld der Deutschen Kart Meisterschaft auf die Rookie.

DKM
09.05.2017

Mit seinen zwei Pokalen unter dem Arm musste sich Hugo Sasse erst einmal sammeln. Bei seinem Debüt in der DJKM raste der Förderpilot der ADAC Stiftung Sport gleich auf Platz eins in der Gesamtwertung.

DKM
09.05.2017

Nach dem Gewinn der Deutschen Kart Meisterschaft in 2016, nahm das CRG TB Racing Team am vergangenen Wochenende die Herausforderung Titelverteidigung mit Bravour an.