Montag, 24. Juli 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

Anzeige
DKM
13.07.2017

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich 183 Fahrer und Fahrerinnen am vergangenen Wochenende auf dem Prokart-Raceland in Wackersdorf tolle Rennen.

DKM
13.07.2017

Nach seinem tollen Auftakt in der internationalen OK-Klasse der Deutschen Kart Meisterschaft in Kerpen, war es für Marek Schaller nun an der Zeit, seine starke Leistung in Wackersdorf zu bestätigen.

DKM
12.07.2017

Am vergangenen Wochenende, vom 7. bis 9. Juli 2017, traf sich die Kart-Elite auf dem Prokart Raceland in Wackersdorf, um die Wertungsläufe fünf und sechs der Deutschen Kart Meisterschaft auszutragen.

DKM
12.07.2017

Zum dritten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft reisten Ben und Phil Dörr nach Wackersdorf. 160 Teilnehmer traten zu den Wertungsläufen fünf und sechs im Prokart Raceland gegeneinander an.

Anzeige
DKM
12.07.2017

Mit einer ordentlichen Portion Kampfgeist startete Rico Volz nach seinem unglücklichen Ausscheiden beim letzten Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Kerpen in die DKM-Halbzeit in Wackersdorf.

DKM
11.07.2017

Die Stufen des Olymps wollte der 15-jährige Donar Munding am vergangenen Rennwochenende nicht erklimmen, aber das Treppchen des Podiums war bei den Rennen zur DJKM in Wackersdorf das auserkorene Ziel.

DKM
11.07.2017

Marius Zug machte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg nach Wackersdorf. Für den Fahrer von rl-competition.com stand das Halbzeitrennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Programm.

DKM
11.07.2017

Das RTG Kartsport-Team duellierte sich am voran gegangenen Wochenende erneut auf der größten Bühne im deutschen Kartsport – bei der Deutschen Kart Meisterschaft in Wackersdorf.

DKM
11.07.2017

Im Prokart Raceland gastierte die Deutsche Kart Meisterschaft zur dritten Veranstaltung der Saison 2017 und begrüßte dazu Akteure aus ganz Europa.

DKM
11.07.2017

Für Roland Schneider und sein Team ging es am vergangenen Wochenende in die Oberpfalz. Mit zwei Fahrern im Gepäck bestritt er in Wackersdorf die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
11.07.2017

Dieses Wochenende in Wackersdorf wird Hugo Sasse so schnell nicht vergessen. Der Rookie in der DJKM reiste zum Halbzeitlauf der höchsten Kartrennserie Deutschlands und lieferte eine herausragende Leistung ab.