Mittwoch, 16. Juni 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
11.06.2021

Mit 15 Fahrer*innen reiste das TB Racing Team zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Wackersdorf. Bei teils wechselhaften Bedingungen lieferte das Team wieder eine starke Vorstellung ab.

Anzeige
DKM
10.06.2021

Die Saison 2021 meint es bisher gut mit Moritz Wiskirchen. Beim zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft zeigte er eine starke Aufholjagd und wurde mit zwei Top-Fünf-Ergebnissen belohnt.

DKM
09.06.2021

Ein internationales Feld aus 183 Fahrerinnen und Fahrern ging in der Deutschen Kart-Meisterschaft in Wackersdorf an den Start, darunter auch drei Schützlinge von NB Motorsport.

DKM
09.06.2021

Im Prokart Raceland Wackersdorf wurde die zweite Runde der Deutschen Kart-Meisterschaft eingeläutet. Unter den 183 Fahrer*innen waren auch sieben Schützlinge der CV Performance Group.

DKM
09.06.2021

Niels Tröger scheint 2021 in seinem Element. Nach seinem Auftaktsieg in Kerpen, legte er nun beim zweiten Lauf zur DKM in Wackersdorf nochmals nach und baute seine Führung im Gesamtklassement weiter aus.

DKM
08.06.2021

Die Performance war sehr gut, aber das nötige Quäntchen Glück hat gefehlt: Für Mathilda Paatz war das zweite Rennen in der Internationalen Deutschen Junioren Kart-Meisterschaft nicht von Erfolg gekrönt.

Anzeige
DKM
08.06.2021

Bei Tom Kalender ist am vergangenen Wochenende der Knoten geplatzt. Nach einem schwierigen Start in die neue Saison, gehörte er beim zweiten Rennen der DJKM zu den Top-Piloten und belohnte sich mit einem Pokal.

DKM
08.06.2021

Nach einem schwierigen Saisonauftakt bei der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen, präsentierte sich Valier Motorsport am vergangenen Wochenende ( 4. bis 6. Juni 2021) in Wackersdorf deutlich aufgeweckter.

DKM
08.06.2021

Zum zweiten Durchgang der Deutschen Kart-Meisterschaft reiste Fabio Rauer in das oberpfälzische Wackersdorf und sorgte dort am Rennsonntag für eine kleine Sensation.

DKM
13.05.2021

Mit sieben Fahrern im Gepäck ging es für Solgat Motorsport am zurückliegenden Wochenende zum Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft.