Samstag, 21. April 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News

DKM
19.04.2018

Der South Garda Circuit in Lonato läutete am vergangenen Wochenende den Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft ein. Mit dabei war auch Tobias Mähler aus dem Team des Kartshop Ampfing.

Anzeige
DKM
19.04.2018

Die Internationale Deutsche Kart Meisterschaft startete am vergangenen Wochenende (13.- 15. April) im italienischen Lonato mit einem Rekord-Teilnehmerfeld in die Saison 2018 – darunter auch Joel Mesch.

DKM
19.04.2018

Das RTG Kartsport-Team reiste am voran gegangenen Wochenende zur Deutschen Kart Meisterschaft nach Lonato. Mit zwei Piloten im Gepäck wollte man wichtige Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf sammeln.

DKM
18.04.2018

„Am Ende habe ich es mir durch meine eigenen Fehler verdorben“, so das ehrliche Resümé von Tim Tramnitz nach seinem 23. Platz im Finallauf beim Saisonauftakt der DKM 2018 in Lonato (IT).

DKM
17.04.2018

Das deutsche Sodi-Kart-Team Valier Motorsport reiste am vergangenen Wochenende zum ersten Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in das italienische Lonato und mischte dort auf den vorderen Rängen mit.

Anzeige
DKM
17.04.2018

174 Teilnehmer aus mehr als 25 Nationen zeigten am vergangenen Wochenende auf dem South Garda Circuit im italienischen Lonato hochkarätigen Rennsport. Für mMarius Zug war es zugleich die Premiere in der DKM.

DKM
17.04.2018

Ein RS Motorsport-Fahrerduo wagte am vergangenen Wochenende die Reise zum South Garda Karting Circuit nach Italien, Austragungsort des Auftaktes der Deutschen Kart Meisterschaft.

DKM
17.04.2018

Einen Einstand nach Maß feierte Mach1 Motorsport am zurückliegenden Wochenende in Lonato. Zum Saisonauftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft reiste das Team um Martin Hetschel mit sieben Fahrern nach Italien.