Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News

DKM
15.01.2024

Nach Vorstellung des DKM-Rennkalenders im vergangenen Jahr, folgt nun der nächste Schritt. Heute startet die Einschreibephase für die Saison 2024.

Anzeige
Anzeige
DKM
31.10.2023

Nach dem Gewinn des ADAC Kart Masters wollte Phil Colin Strenge auch den Deutschen Junioren-Titel gewinnen. Dazu reiste er am Wochenende zum Finale nach Franciacorta in Italien.

DKM
31.10.2023

Am Wochenende feierte Niels Tröger seinen zweiten großen Titel in diesem Jahr. Der Sachse trat in Franciacorta (IT) beim Finale des DMSB-Schalt-Kart-Cups an und sicherte sich den Titel.

DKM
28.09.2023

Auch nach dem vierten von fünf Rennen ist Marc Gerstenkorn weiter im Titelrennen um die DJKM. In Kerpen fanden die nächsten Wertungsläufe statt, welche der Schweizer als Zweiter und Dritter beendete.

DKM
27.09.2023

Das TB Racing Team gab am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen Vollgas. Zur vorletzten Station in der Saison der DKM lud das Championat zum 1.107 Meter langen Kurs nach NRW ein