Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DKM News 2020

Anzeige
DKM
22.10.2020

Die Rennsaison 2020 war bisher wie eine Achterbahn für Juliano und Sandro Holzem. Die Zwillinge gehörten weitest ohne zu den Topfahrern aus Deutschland, wurden aber gleich mehrmals unfreiwillig gestoppt.

DKM
20.10.2020

Am vergangenen Wochenende versammelte sich die Deutsche Kart-Elite in der Motorsport Arena Oschersleben zum Saisonfinale des höchsten deutschen Kart Prädikats.

Anzeige
DKM
20.10.2020

Nach 2016 ist der Titel des Deutschen Kartmeisters zurück in den Reihen des TB Racing Teams. Juho Valtanen war das Maß der Dinge beim finalen Wochenende in Oschersleben und gewann damit die Meisterschaft.

DKM
19.10.2020

Die Saison der Deutschen Kart-Meisterschaft hatte am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben ihr Finale und erlebte zum Abschluss noch einmal aufregende Rennen.

DKM
12.10.2020

Schon seit Saisonbeginn ist die Deutsche Schalt-Kart-Meisterschaft schwach besetzt. Zusätzliche Teilnehmerabmeldungen für das Finale in Oschersleben sorgen jetzt das das die DSKM nicht durchgeführt werden kann.

DKM
30.09.2020

Nach einem erfolgreichen Auftritt des Berliners David Trefilov eine Woche zuvor im sächsischen Mülsen, wollte der KZ2-Pilot vom SRP Racing Team auch am vergangenen Wochenende im bayerischen Wackersdorf glänzen.