Donnerstag, 24. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DKM News 2020

DKM
20.09.2020

In der Saison 2020 kommt der Rennkalender der Deutschen Kart-Meisterschaft nicht zur Ruhe. Nach der Veranstalterabsage des Finales in Ampfing, wechselt das Rennen nun nach Oschersleben.

Anzeige
DKM
02.09.2020

Nach Pech beim vergangenen Lauf der DKM in Kerpen hieß es für Niels Tröger Wiedergutmachung beim zweiten Saisonlauf der Deutschen Kart-Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen.

DKM
02.09.2020

Heimspiel für Joel Mesch bei der zweiten Runde der Internationalen Deutschen Kart-Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen.

DKM
02.09.2020

Auch zum zweiten Rennen des DMSB-Schalt-Kart-Cup reiste Tim Tröger nach Kerpen. Nach zuletzt großem Pech war er diesmal in Bestform und dominierte die Geschehnisse mit einem Doppelsieg in den Finalrennen.

DKM
01.09.2020

Am vergangenen Wochenende reiste Maxim Rehm mit großen Hoffnungen zum Erftlandring nach Kerpen. Der Youngster konnte seine starke Form unter Beweis stellen.

DKM
01.09.2020

Bereits zum vierten Mal dieses Jahr, reiste Leon Hoffmann zu einem Rennen nach Kerpen. Nach einer starken Vorstellung beim ADAC Kart Masters verlief die Saison der DKM noch nicht nach seinen Vorstellungen.

Anzeige
DKM
01.09.2020

Déjà-vu bei der DKM in Kerpen. Wie bereits drei Wochen zuvor, ging es für Rookie Tom Kalender zum zweiten Lauf des höchsten Kart-Prädikats in Deutschland auf den 1.107 Meter langen Erftlandring nach Kerpen.

DKM
01.09.2020

Das TB Racing Team ging am vergangenen Wochenende mit sechs Fahrern beim zweiten Lauf der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen an den Start.

DKM
31.08.2020

Drei Wochen nach dem Saisonauftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft in Kerpen, war das höchste deutsche Kartsport-Prädikat zum zweiten Durchgang wieder im Erftland zu Gast.

DKM
31.08.2020

Zum zweiten Auftritt des DMSB-Schalt-Kart-Cup reiste Valier Motorsport wieder nach Kerpen. Auf dem Erftlandring vertrat Simon Connor Primm vom 28. bis 30. August die Farben der Kart-Republic-Mannschaft.

DKM
26.08.2020

Das Jahr 2020 schreibt seine eigene Geschichte, so auch in der DKM. Unmittelbar nach dem Aufschlag in die Saison, mussten die Organisatoren auf Veränderungen im Terminkalender reagieren.

DKM
12.08.2020

Drei Wochen vor der Premiere der Deutschen Kart-Meisterschaft auf der neuen Rennstrecke in Mülsen (Sachsen) sagt der Veranstalter Kart-Club-Sachsen e.V. die Durchführung der Veranstaltung ab.

DKM
12.08.2020

Mit acht Schützlingen im Gepäck ging es für Solgat Motorsport am vergangenen Wochenende zum Auftakt der Deutschen Kart-Meisterschaft nach Kerpen.