Montag, 24. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye WM News

Rallye WM
18.06.2019

Am vergangenen Wochenende ging es für Rallye Youngster Nico Knacker und Beifahrerin Anne Katharina Stein zum dritten von fünf Läufen der FIA Junior Rallye Weltmeisterschaft (JWRC).

Anzeige
Rallye WM
04.06.2019

Der neue SKODA FABIA R5 evo fuhr bei seiner Premiere in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft zu einem ungefährdeten Doppelsieg in der Kategorie WRC 2 Pro.

Anzeige
Rallye WM
03.06.2019

Platz drei für Sébastien Ogier und Beifahrer Julien Ingrassia: Das Citroën Total World Rally Team setzte seine zu Saisonbeginn gestartete Serie von Podiumserfolgen in der Rallye-WM in Portugal fort.

Rallye WM
19.05.2019

Ott Tänak und die Rallye Deutschland – das passt offensichtlich gut zusammen. 2017 konnte Tänak beim deutschen WM-Lauf seinen zweiten WRC-Sieg feiern und löste damit Vorjahressieger Sébastien Ogier ab.