Mittwoch, 28. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Rallye WM News

Rallye WM
13.09.2022

Mit wichtigen Punkten hat Toyota die legendäre Rallye Akropolis beendet: Auch wenn der zehnte Lauf der WRC nicht die gewünschten Ergebnisse brachte, konnte man den Vorsprung in der Meisterschaft halten.

Anzeige
Rallye WM
22.08.2022

Emissionsfrei mit Verbrenner: Im Rahmen des neunten Laufs der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ist ein Toyota GR Yaris H2 zu Demonstrationszwecken gestartet.

Rallye WM
22.08.2022

Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat in der WRC ein weiteres doppeltes Podium eingefahren: Bei der Rallye Ypern in Belgien fehlten Elfyn Evans gerade einmal fünf Sekunden zum Sieg.

Rallye WM
19.08.2022

Auch im Motorsport setzt sich Toyota für alternative Antriebskonzepte ein. Im Rahmen der WRC startet bei der Rallye Ypern der neue wasserstoffbetriebene GR Yaris H2.

Anzeige
Rallye WM
17.08.2022

Erster Matchball für Kalle Rovanperä: Nach dem zweiten Platz bei der Rallye Finnland liegt der Finne mit 94 Punkten Vorsprung auf Platz eins der Fahrerwertung in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).

Rallye WM
08.08.2022

Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat seine WM-Führung beim Heimspiel ausgebaut: Beim achten Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft in Finnland holte die Crew zwei Podiumsplätze und einen vierten Rang.

Rallye WM
18.07.2022

Kalle Rovanperä setzt seine Siegesserie fort: In Estland hat der schnelle Finne den fünften Erfolg im sechsten Saisonrennen der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gefeiert.