Donnerstag, 25. Mai 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
24.05.2017

Grün bleibt die Farbe des Erfolgs – Rolf Ineichen und Christian Engelhart setzen den Podiumskurs beim Grasser Racing Team auch im GT Masters fort.

Anzeige
ADAC GT Masters
23.05.2017

Von außen betrachtet könnte man meinen, Mike David Ortmann nimmt an Fahrt auf. Doch dass er sich bereits in seinem zweiten Rennwochenende den ersten Meisterschaftspunkt sicherte, erstaunte auch ihn.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Beim zweiten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz konnte Elia Erhart mit seinem neuen Team, der Audi Sport racing academy, einen großen Schritt nach vorne machen.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Vergangenes Wochenende stand das zweite Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring auf dem Programm. Damit auch der zweite Renneinsatz für Patric Niederhauser für sein neues Team Aust Motorsport.

Anzeige
ADAC GT Masters
23.05.2017

Zwei gelungene Renntage liegen hinter dem Team Callaway Competition: Mit den Plätzen vier und fünf sammelte die Mannschaft weitere Punkte und liegt damit auf Platz drei der Meisterschaftswertung.

ADAC GT Masters
23.05.2017

Die Erfolgsserie des GRT Grasser Racing Teams geht weiter: Beim ADAC GT Masters in der Lausitz fuhren Mirko Bortolotti und Ezequiel Perez Companc am Sonntag von der Pole-Position einen Start-Ziel-Sieg heraus.

ADAC GT Masters
22.05.2017

Christopher Mies und sein Teamkollege bei Montaplast by Land-Motorsport, Connor De Phillippi, feierten beim zweiten Saisonlauf des ADAC GT Masters mit dem zweiten Rang erneut einen Podiumsplatz.