Mittwoch, 20. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
20.09.2017

Das vorletzte ADAC GT Masters Rennwochenende wurde auf der fahrerisch anspruchsvollen Berg- und Talbahn am Sachsenring ausgetragen – im Prinzip eine Strecke, auf die sich jeder Rennfahrer freut.

Anzeige
ADAC GT Masters
19.09.2017

Mit Vollgas in die finale Phase des ADAC GT Masters für Jeffrey Schmidt. Vom 15. bis 17. September kämpfte der Montaplast by Land-Motorsport-Pilot auf dem Sachsenring um Top-Ergebnisse – und lieferte.

ADAC GT Masters
19.09.2017

Punkte hat sie zwar nicht gebracht, doch machte die Aufholjagd des KÜS Teams75 Bernhard beim Sonntagsrennen zum ADAC GT Masters auf dem Sachsenring Mut.

ADAC GT Masters
19.09.2017

Nach dem siebten Platz am Samstag lief es am Rennsonntag des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring für die Mannschaft von Schütz Motorsport nicht so gut – am Ende landete man mit P15 außerhalb der Punkteränge.

Anzeige
ADAC GT Masters
18.09.2017

Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat beim zweiten Lauf des vorletzten Saison-Meetings des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring den zweiten Podestplatz des Wochenendes knapp verpasst.

ADAC GT Masters
18.09.2017

Das Team von Precote Herberth Motorsport begeisterte die Fans am Sachsenring mit zwei packenden Aufholjagden. In beiden Läufen arbeiteten sich Renauer und Müller aus dem Mittelfeld bis in die Punkteränge vor.

ADAC GT Masters
18.09.2017

Der Fahrerlagerradar vom ADAC GT Masters am Sachsenring berichtet unter anderem von Bernadine van der Linde, die ihre Söhne Kelvin und Sheldon unterstützt und von den 300 Gästen vom Team YACO Racing.

ADAC GT Masters
17.09.2017

Mercedes-AMG dominierte das Sonntagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring. Im Anschluss wurden beide Mercedes-AMG GT3 des Team ZAKSPEED disqualifiziert.

ADAC GT Masters
16.09.2017

Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hat beim vorletzten Saisonmeeting des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring einen starken ersten Rennlauf hingelegt.

ADAC GT Masters
16.09.2017

Viele Plätze gewonnen, aber keine Punkte: Das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau ist im Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring punktemäßig leer ausgegangen.

ADAC GT Masters
16.09.2017

Von der Pole-Position zum Sieg: Die Audi-Fahrer Connor De Phillippi und Christopher Mies (beide Montaplast by Land-Motorsport waren auf dem Sachsenring im elften Rennen des ADAC GT Masters nicht zu schlagen.

ADAC GT Masters
16.09.2017

Klaus Bachler konnte heute beim elften Lauf zum ADAC GT Masters auf dem Sachsenring nahtlos an seine starken Leistungen zuletzt bei der VLN Langstreckenmeisterschaft anschließen.