Montag, 25. September 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

Anzeige
ADAC GT Masters
24.09.2017

Mit einem der spektakulärsten Rennen der Saison verabschiedet sich das ADAC GT Masters in Hockenheim in die Winterpause. Rolf Ineichen und Christian Engelhart holten mit ihrem Lamborghini Huracán den Sieg.

ADAC GT Masters
23.09.2017

Durch den Erfolg sicherte sich Gounon vorzeitig seinen ersten Titel im ADAC GT Masters. Dank eines Punktevorsprungs von 40 Punkten kann der 22-Jährige im Sonntagsrennen nicht mehr eingeholt werden.

ADAC GT Masters
23.09.2017

Kärcher und das ADAC GT Masters setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft langfristig fort. Das Familienunternehmen und die Liga der Supersportwagen verständigten sich darauf bereits vor Ablauf der Saison.

Anzeige
ADAC GT Masters
21.09.2017

Wie in der letzten Saison sagt das Finale zum ADAC GT Masters besondere Spannungselemente voraus. Auf dem Hockenheimring wird der Champion in den beiden letzten Läufen gekürt.

ADAC GT Masters
21.09.2017

Nach dem starken Auftritt auf dem Sachsenring geht das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport hochmotiviert und optimistisch ins große Saisonfinale des ADAC GT Masters am Wochenende auf dem Hockenheimring.

ADAC GT Masters
21.09.2017

Spannung pur verspricht das Saisonfinale des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende in Hockenheim. Gleich sechs Fahrer von Corvette, BMW, Mercedes-AMG und Audi haben noch Chancen, sich zum Champion zu krönen.

ADAC GT Masters
21.09.2017

Zum vorletzten Lauf der ADAC GT Masters-Saison 2017 ging es vergangenes Wochenende an den Sachsenring. Für Aust Motorsport-Pilot Dennis Marschall war es die sechste Saisonveranstaltung im GT-Sport.