Donnerstag, 18. Oktober 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
28.09.2018

Aust Motorsport wurde vergangenes Wochenende beim Saisonfinale des ADAC GT Masters am Hockenheimring eine ganz besondere Ehre zuteil. Zum zweiten Mal bekam das Rennteam Besuch von dem Verein Sternschnuppen e.V.

Anzeige
ADAC GT Masters
27.09.2018

Auch beim großen Finale des ADAC GT Masters am baden-württembergischen Hockenheimring konnte der Blumberger Mike David Ortmann wieder einmal nicht die volle Fahrzeit auf seinem Audi R8 LMS absolvieren.

ADAC GT Masters
25.09.2018

Beim großen ADAC GT Masters Finale auf dem Hockenheimring zeigte das Team Rosberg sein Potential und mischte souverän in den Top-10 Rängen mit. Leider blieb die harte Arbeit am Ende trotz allem unbelohnt.

Anzeige
ADAC GT Masters
25.09.2018

RWT Racing hat in Hockenheim die Durststrecke der letzten vier Rennen beenden können und fuhr im ersten Lauf mit Sven Barth und Claudia Hürtgen zum Sieg in der Pirelli-Trophy-Wertung.

ADAC GT Masters
24.09.2018

Die Freude im MANN-FILTER Team HTP über die Pole-Position durch Maximilian Götz und damit die Wahrung der Titelchancen wich kurz nach dem Start zum letzten Rennen des ADAC GT Masters blankem Entsetzen.

ADAC GT Masters
24.09.2018

Das Finale des ADAC GT Masters versprach ein Krimi zu werden und es hielt sein Versprechen. Auf dem Hockenheimring trat das GRT Grasser Racing Team zum siebten und letzten Saisonlauf an.

ADAC GT Masters
24.09.2018

Am Sonntagabend meldete sich Maximilian Götz per Facebook zu Worte. Und er fand die passenden Worte für das Pech des Wochenendes im ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
23.09.2018

Insgesamt sieben Veranstaltungen in Deutschland, Tschechien, Österreich und den Niederlanden mit ADAC TCR Germany, ADAC F4 und der neuen ADAC GT4 Germany sowie dem Porsche Carrera Cup.