Freitag, 23. Juni 2017
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
14.06.2017

Nachdem es für Maximilian Götz auf dem Lausitzring die ersten Meisterschaftspunkte in der Saison 2017 gab, konnte er beim dritten Rennwochenende auf dem Red Bull Ring nahtlos an diesen Aufwärtstrend anknüpfen.

Anzeige
ADAC GT Masters
14.06.2017

Nach dem Rennwochenende auf dem Lausitzring stand die erste von zwei Stationen außerhalb Deutschlands auf dem Programm. Der ADAC GT Masters-Tross machte vom 9. bis 11. Juni Halt auf dem Red Bull Ring.

ADAC GT Masters
14.06.2017

Der Red Bull Ring hat sich auch in diesem Jahr als gutes Pflaster für die Corvette C7 gezeigt: lange Geraden, schnelle und langsame Kurven, die harte Bremsmanöver erfordern, liegen der Corvette C7 sehr gut.

ADAC GT Masters
13.06.2017

Das dritte Rennwochenende im ADAC GT Masters führte Jeffrey Schmidt nach Österreich an den Red Bull Ring. Als zweitschnellster Audi-Fahrer im Feld er im Qualifying für den ersten Lauf ein Ausrufezeichen setzen.

ADAC GT Masters
13.06.2017

Sein einziges Heimrennen hatte sich Norbert Siedler anders vorgestellt: Beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring hatte er in fast allen Sitzungen mit technischen Problemen zu kämpfen.

Anzeige
ADAC GT Masters
12.06.2017

So hatte sich Jonathan Judek seine Premiere auf dem Red Bull Ring nicht vorgestellt. Der Rookie im ADAC GT Masters wurde mehrmals durch technische Probleme gestoppt und kämpfte letztlich mit stumpfen Waffen.

ADAC GT Masters
10.06.2017

Fünftes Saisonrennen, fünfter Sieger: Beim Samstagsrennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring triumphierten zum ersten Mal in diesem Jahr die Corvette-Piloten Jules Gouno und Daniel Keilwitz.

ADAC GT Masters
10.06.2017

Corvette-Pilot Jules Gounon (Callaway Competition) setzte sich in einem spannenden ersten Zeittraining auf dem Red Bull Ring gegen DTM-Spitzenreiter Lucas Auer (BWT Mücke Motorsport) im Mercedes-AMG durch.