Dienstag, 4. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2019

ADAC GT Masters
29.12.2019

Rund 20 Jahre lang hat Timo Bernhard als Fahrer die Sportwagenszene geprägt. Ob beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, in der ALMS, in Le Mans oder in der WEC - überall war der Saarpfälzer erfolgreich.

Anzeige
ADAC GT Masters
19.12.2019

Nun ist es offiziell, die 21-jährige Carrie Schreiner geht wieder mit dem amtierenden Meisterteam HCB-Rutronik Racing im Audi R8 LMS GT3 in der zurzeit weltweit stärksten Serie im GT-Sportwagen an den Start.

ADAC GT Masters
28.11.2019

Sofort zugreifen und das ideale Weihnachtsgeschenk sichern: Ab sofort gibt es Tickets für alle sieben Events des ADAC GT Masters im Vorverkauf. Wer schon jetzt kauft, profitiert von attraktiven Preisvorteilen.

Anzeige
ADAC GT Masters
02.10.2019

Beim Finale zum ADAC GT Masters auf dem Sachsenring hat RWT Racing die Saison mehr als versöhnlich beenden können: Zweimal wurde eine Top-Ten-Platzierung herausgefahren.

ADAC GT Masters
01.10.2019

Auch wenn die Entscheidung in der Fahrerwertung des ADAC GT Masters bereits am Hockenheimring gefallen ist, hatte das letzte Wochenende der Saison auf dem Sachsenring einiges an Spannung zu bieten.