Dienstag, 11. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC GT Masters News 2020

Anzeige
ADAC GT Masters
13.12.2020

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat sich langfristig die Fernsehrechte der Internationalen Deutschen GT-Meisterschaft, des ADAC GT Masters, gesichert.

ADAC GT Masters
05.12.2020

Wenige Tage nach dem Saisonende des ADAC GT Masters laufen die Vorbereitungen für die Saison 2021 bereits auf Hochtouren. Jetzt schließt die Serie eine Partnerschaft mit Megaforce ab.

ADAC GT Masters
05.12.2020

Zwischen drei der weltweit führenden GT-Serien wird es im kommenden Jahr keine Terminüberschneidungen geben. Auch in weiteren Bereichen wird die Zusammenarbeit zwischen dem ADAC und der SRO fortgesetzt.

Anzeige
ADAC GT Masters
10.11.2020

Am vergangenen Wochenende ging für Jannes Fittje die erste Saison im ADAC GT Masters zu Ende. Als Vizemeister der Juniorwertung hatte er allen Grund zu Freude und fuhr auch beim Finale nochmals in die Top-Ten.

ADAC GT Masters
09.11.2020

Tim Zimmermann ist Pirelli-Juniorchampion der Saison 2020. Der Langenargener hatte nach dem Saisonfinale des ADAC GT Masters in Oscherleben am Ende 1,5 Punkte Vorsprung auf seinen direkten Konkurrenten.