Dienstag, 1. Dezember 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Automobilsport News

Automobilsport
30.11.2020

Im Zuge ihrer Transformation stellt sich die AUDI AG auch im Motorsport neu auf. Werks- und Kundensport sind bereits erfolgreich in der Audi Sport GmbH zusammengeführt.

Anzeige
Automobilsport
10.11.2020

Seit vielen Jahren setzt sich Frikadelli Racing für das Wohl von hilfsbedürftigen Kindern ein und unterstützt aktiv die Hilfsorganisation „Die Wiege e.V.“ mit ihrer Schirmherrin Andrea Berg.

Automobilsport
03.11.2020

Hier gibt es eine Fotogalerie mit den Highlights des ADAC GT Masters, der ADAC Formel 4, der ADAC GT4 Germany und der ADAC TCR Germany auf dem Lausitzring.

Automobilsport
28.10.2020

Auch in Europa gibt es nun die nächsten Absagen. Am heutigen Abend wurde das Ferrari Weltfinale in Misano verschoben.

Automobilsport
28.10.2020

BMW-Werksfahrer Martin Tomczyk ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Nach der Rückreise vom 24h-Rennen in Spa-Fracorchamps hat sich der ehemalige DTM-Champion einem Test unterzogen, der positiv ausfiel.

Anzeige
Automobilsport
26.10.2020

Auch Thomas Röpke muss sich nun in den Kreis der Veranstalter einfügen, die in diesem Jahr leider ein Event absagen müssen.

Automobilsport
26.10.2020

Wie das belgische Nachrichtenportal brf.be meldet, wird die Rennstrecke von Spa für die nächsten vier Wochen geschlossen. Laut Rennstrecken-Direktorin Maillet liegt dies an den neuen Corona-Bestimmungen.

Automobilsport
24.10.2020

CUPRA schreibt seine Erfolgsgeschichte im Motorsport fort und wird als Hauptpartner des Rennstalls ABT Sportsline bei der neuen Rennserie Extreme E antreten.

Automobilsport
23.10.2020

Die heiße Phase der Motorsportsaison 2020 ist für das GRT Grasser Racing Team noch in vollem Gange. Für 2021 setzt sich das Team die Attacke in den drei stärksten GT3-Serien der Welt zum Ziel.

Automobilsport
23.10.2020

SuperCharge, eine brandneue internationale Rennserie, die auf Elektro-Crossover-Straßenfahrzeugen basiert, hat heute erstmals ihre Pläne rund um die zukünftige Gestaltung des Motorsports bekannt gegeben.