Donnerstag, 6. Oktober 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

GTC Race News

Anzeige
GTC Race
02.10.2022

Ein letztes Mal hieß es am heutigen Rennsonntag Start frei für das GT Sprint in Hockenheim. Der Hockenheimring präsentierte sich aber auch am Nachmittag des Rennsonntags als rutschige Angelegenheit.

GTC Race
02.10.2022

Der finale Renntag in Hockenheim ist angebrochen. Um 10.45 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die Punktejagd auf dem 4,5 Kilometer langen Hockenheimring.

Anzeige
GTC Race
01.10.2022

Beste Rennsportunterhaltung zeigten die Pilotinnen und Piloten des GTC Race am Mittag in Hockenheim. Wieder einmal war es der Mercedes-AMG GT4 mit der Startnummer 85, der das Tempo in den GT4-Klasse bestimmte.

GTC Race
01.10.2022

Ernst wurde es am morgen in Hockenheim auch für die GT4-Klasse des GTC Race. Beim ersten Qualifying des Tages mussten die Piloten ihr ganzes Können zeigen – am Besten gelang dies Julian Hanses im GT4-Mercedes.