Sonntag, 18. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

24h Nürburgring News

Anzeige
24h Nürburgring
08.07.2019

Black Falcon hat bei dem 24h-Rennen Nürburgring den 2. Gesamtrang erzielt. Das Ergebnis wurde nachträglich vom ADAC mit der Disqualifikation des bis dahin Zweitplatzierten zugunsten von Black Falcon korrigiert.

Anzeige
24h Nürburgring
27.06.2019

Das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring war ein ganz besonderes. Bei bestem Sommerwetter pilgerten über 230.000 Motorsportfans in die Eifel und sorgten für eine nie dagewesene Stimmung.

24h Nürburgring
27.06.2019

Das Rennteam rent2Drive-FAMILIA-racing hatte sich so viel vorgenommen. Am Ende der 24h-Hatz durch die Grüne Hölle blieb nur eine Zieleinkunft für den BMW 325i in der Klasse V4 als Erfolgsbilanz zu vermelden.

24h Nürburgring
26.06.2019

Beim einzigartigen 24h Rennen auf den Nürburgring-Nordschleife mit 230.000 Zuschauern hatte Martin Tomczyk (Rosenheim) mit dem BMW Team Schnitzer kein Glück.

24h Nürburgring
26.06.2019

Im Qualifying hatte sich der Porsche 911 GT3 Cup (#62) von Mühlner Motorsport – gefahren von Kranz/von Gartzen/Thomas/Hoppeextrem – knapp vor dem Zweitplatzierten Porsche GT3 Cup MR (#69) durchgesetzt.

24h Nürburgring
26.06.2019

Großer Erfolg für Claudius Karch beim 47. ADAC Total 24h-Rennen auf dem Nürburgring. „Wir haben das Wunschergebnis geholt. Ich habe zum ersten Mal einen Klassensieg beim 24h-Rennen eingefahren“, so Karch.