Freitag, 17. August 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTM News

DTM
13.08.2018

Im abschließenden Rennen des DTM-Wochenendes in Brands Hatch (GB) haben sowohl Marco Wittmann (DE) auf Rang fünf als auch Philipp Eng (AT) auf der siebten Position Punkte für BMW M Motorsport gesammelt.

Anzeige
DTM
12.08.2018

Titelverteidiger René Rast vom Audi Sport Team Rosberg hat beim England-Comeback der DTM in Brands Hatch 28 Punkte gesammelt und für Audi ein weiteres Podium in der populären Tourenwagen-Rennserie geholt.

DTM
12.08.2018

Erfolgreicher Start in die zweite Saisonhälfte: Nach dem Premierensieg von Daniel Juncadella am Samstag sicherte sich Mercedes-AMG Motorsport am Sonntag einen Doppelsieg.

DTM
12.08.2018

Der Lokalmatador hat seine ohnehin glänzende Ausgangsposition im Kampf um das DTM-Championat weiter ausgebaut. In 1:17,948 Min raste Gary Paffett in Brands Hatch auf die Pole und sicherte sich weitere 3 Punkte.

DTM
11.08.2018

Daniel Juncadella steht zum zweiten Mal in dieser Saison auf der Pole. Nachdem er bereits am Norisring der Schnellste war, startet der Mercedes-AMG-Pilot nun auch am Samstag in Brands Hatch vom ersten Platz. „

Anzeige
DTM
10.08.2018

Am kommenden Wochenende kehrt die DTM nach Brands Hatch zurück. Paul Di Resta spricht zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte über die Ausgangslage vor seinem Heimrennen.

DTM
09.08.2018

In Brands Hatch (GB) starten die Audi-DTM-Teams am Wochenende des 11./12. August in die zweite Saisonhälfte. Zum ersten Mal findet die populäre Tourenwagen-Serie dabei auf dem traditionsreichen GP-Kurs statt.