Montag, 17. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTM News

Anzeige
DTM
08.06.2019

Das Wunder von Misano: BMW-Mann Marco Wittmann (GER) hat das packende DTM-Samstagsrennen in Misano mit einer taktischen und fahrerischen Meisterleistung für sich entschieden.

DTM
08.06.2019

Audi-Fahrer René Rast beendete die bisherige Vormachtstellung von BMW in den Zeittrainings in dieser Saison, indem er die Pole-Position für das erste der beiden Rennen in Misano eroberte.

DTM
07.06.2019

Loïc Duval (Audi) und Marco Wittmann (BMW) belegten jeweils Platz eins nach den beiden Freien Trainingssitzungen der DTM auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli.

DTM
07.06.2019

Seine Emotionen im Cockpit nach der Zieldurchfahrt ließen keinen Zweifel aufkommen: Mit seinem ersten DTM-Sieg im Samstagsrennen in Zolder (BE) wurde für BMW Werksfahrer Philipp Eng (AT) ein Traum wahr.

Anzeige
DTM
04.06.2019

Nächster Halt: Italien. Die DTM reist am Pfingstwochenende an die Adria-Küste, wo auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli das dritte von neun Rennwochenenden der Saison 2019 auf dem Programm steht.

DTM
03.06.2019

Für Motorsport-Fans lohnt sich am Pfingstwochenende ein Ausflug zur DTM nach Italien gleich doppelt: Der Misano World Circuit Marco Simoncelli bot schon im Vorjahr zwei besonders spektakuläre DTM-Rennen.