Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News

DTM
24.10.2023

Saisonabschluss mit Glanz und Podium: Zurück im DTM-Geschäft konnte Christian Engelhart vom ersten Auslauf auf dem Hockenheimring sein Können im Lamborghini Huracan GT3 Evo2 zeigen.

Anzeige
DTM
22.10.2023

Der neue DTM-Meister Thomas Preining gewann am Sonntag den letzten Saisonlauf und war mit zwei Pole-Positions sowie zwei Erfolgen der dominierende Fahrer des Finalwochenendes in Hockenheim.

DTM
22.10.2023

Die DTM nimmt Kurs auf die Saison 2024 und geht mit neuen Konzepten und Partnern an den Start. Ein neues „Road to DTM“ Nachwuchsprogramm sorgt für eine durchgängige Förderung auf der DTM-Plattform.

DTM
22.10.2023

Thomas Preining (A) ist neuer DTM-Champion. Beim Saisonfinale in Hockenheim zeigte sich der 25-Jährige nervenstark und holte am Sonntag vorzeitig den Titel in der weltweit populären Rennserie.

Anzeige
DTM
19.10.2023

Ab Freitag geht es mit CUPRA Geschwindigkeit in das finale Wochenende der DTM-Saison. Bei der Rennveranstaltung am legendären Hockenheimring sind auch die Official Cars von CUPRA wieder im Einsatz.