Mittwoch, 23. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

DTM News

DTM
26.09.2019

Der aktuelle SUPER-GT-Titelträger Jenson Button verstärkt das DTM-Teilnehmerfeld in Hockenheim, wo er seinen Honda NSX GT fahren wird, zusammen mit zwei weiteren Fahrzeugen aus der SUPER-GT-Serie.

Anzeige
DTM
15.09.2019

Mit starker Wochenendleistung zum zweiten DTM-Titel: Audi-Mann René Rast (DE) hat sich auf dem Nürburgring frühzeitig zum Champion gekrönt.

DTM
14.09.2019

Big Points im Wettstreit um die Meisterschaft: René Rast (GER, Audi) hat mit maximaler Punktausbeute im Samstagsrennen auf dem Nürburgring einen Riesenschritt in Richtung DTM-Titel gemacht.

Anzeige
DTM
12.09.2019

„Nach dem vorzeitigen Gewinn der Herstellermeisterschaft geht es für uns jetzt darum, auch den Fahrertitel einzufahren“, sagt Audi-Motorsportchef Dieter Gass.

DTM
08.09.2019

Das Wettrennen um den DTM-Fahrertitel biegt am Nürburgring auf die Zielgerade ein. Der Nürburgring hat dazu ein Interview mit Philipp Eng geführt .

DTM
05.09.2019

Eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt wird in der kommenden Saison erstmals Bestandteil des DTM-Kalenders sein. Die Tourenwagen-Serie trägt 2020 eine Veranstaltung im italienischen Monza aus.

DTM
25.08.2019

Der Sieger des 500. DTM-Rennens heißt René Rast. Nur einen Tag nach seinem Ausfall schlug der Audi-Pilot im Jubiläumsrennen gegen seinen ärgsten Widersacher, seinen Markenkollegen Nico Müller, zurück.