Vor einer beeindruckenden Kulisse erlebte Tom Kalender am Wochenende seine Premiere auf dem Norisring. Beim vierten Lauf der Saison fuhr der 17-jährige Mercedes-AMG Junior-Fahrer im Samstagsrennen auf Rang 13.
Mercedes-AMG Motorsport hat beim traditionsreichen Stadtrennen der DTM am Norisring erneut wichtige Punkte gesammelt und damit seine starke Form zur Saisonhalbzeit bestätigt.
Aggressiv und taktisch klug: Thomas Preining (A/Manthey EMA) hat am Sonntag nach einer starken Leistung seinen insgesamt dritten DTM-Sieg auf dem Norisring eingefahren.
Jordan Pepper (ZA) ist am Norisring nicht zu stoppen. Der 28-Jährige zeigte im DTM-Samstagsrennen keine Schwäche und feierte im Lamborghini Huracán GT3 Evo2 einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.
Am ersten Juli-Wochenende werden die Straßen in Nürnberg zur DTM-Bühne: Der Norisring ist Schauplatz des vierten Saisonstopps und genießt bei Fahrern und Fans Kultstatus.
Mit dem vergangenen Wochenende endeten für Tom Kalender drei anspruchsvolle und lehrreiche Wochen. Beim dritten DTM-Saisonlauf in Zandvoort bewies der 17-jährige Mercedes-AMG Junior-Fahrer erneut Kampfgeist.
Zandvoort war auch in diesem Jahr eine Reise wert. 32.000 Zuschauer erlebten beim dritten DTM-Wochenende jede Menge Action, spannende Rennen und am Ende strahlende Sieger sowie interessante Randgeschichten .
Mercedes-AMG hat beim DTM-Rennwochenende auf dem Circuit Zandvoort in den Niederlanden – der ersten Auslandsstation der Saison 2025 – trotz herausfordernder Bedingungen wertvolle Meisterschaftszähler erzielt.
Perfektes Rennen für René Rast (Bregenz) und sein Team Schubert Motorsport beim DTM-Stopp in Zandvoort. Der 38-Jährige zeigte am Sonntag im BMW M4 GT3 Evo eine fahrerisch abgeklärte Vorstellung.
Ayhancan Güven (TR/Manthey EMA) hat in seinem Porsche 911 GT3 R in einem turbulenten fünften Meisterschaftslauf bei wechselhafter Witterung den Durchblick behalten.
Dominanter Auftritt von René Rast im vorgezogenen zweiten Qualifying auf dem Circuit Zandvoort. Der BMW-Werkspilot war am Freitagnachmittag mit 1:32,750 Minuten schnellster Fahrer auf dem Dünenkurs.
Für die DTM geht es am Pfingst-Wochenende in die niederländischen Nordseedünen. Der Circuit Zandvoort begeistert nicht nur mit seiner einmaligen Kulisse, sondern verspricht auch sportliche Hochspannung.
Für das TGI Team Lamborghini by GRT supported by Automobili Lamborghini Squadra Corse stand am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. Mai die zweite Runde der DTM-Saison 2025 an.
Die diesjährige DTM-Saison erreicht am traditionsreichen Norisring in Nürnberg ihren emotionalen Höhepunkt. Vom 4. bis 6. Juli 2025 verwandeln sich die Straßen am Dutzendteich wieder in den berühmten Stadtkurs.