Samstag, 17. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

RCN News

RCN
07.08.2019

Erfolgreiche Tage für Sharky Racing: Der Rennstall aus Kaifenheim war am vergangenen Wochenende mit zwei Volkswagen Golf GTI TCR in der Rundstrecken-Challenge (RCN) im belgischen Spa-Francorchamps im Einsatz.

RCN
07.08.2019

Der sechste Lauf der RCN 2019 fand in Spa-Francorchamps statt. Auf der belgischen Traditionsrennstrecke wurden zwei Rennen über die Distanz von 150 Minuten ausgetragen, zu denen insgesamt 109 Starter antraten.

Anzeige
RCN
08.07.2019

Nach dem fünften Lauf befindet sich die Rundstrecken Challenge Nürburgring in der Mitte der Saison 2019. Es gab vier Veranstaltungen, die gewertet wurden, weitere vier stehen noch auf dem Programm.

RCN
04.07.2019

Mit der fünften Veranstaltung startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2019 in die zweite Saisonhälfte. Der fünfte RCN-Lauf, ausgerichtet vom BMC e.V. im ADAC., findet am Samstag, 6. Juli, statt.

Anzeige
RCN
18.06.2019

Der vierte Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2019, die „Feste Nürburg“, startet am Donnerstag, 20. Juni, um 8.00 Uhr vor der Tribüne T13.

RCN
04.06.2019

Zum ersten Mal in der langen und erfolgreichen Geschichte der RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfungen startet die beliebte Motorsport-Einsteigerserie auf der Strecke des Bilster Berg Drive Ressort.

RCN
22.05.2019

Nachdem der zweite GLP-Lauf der Saison noch witterungsbedingt abgesagt werden musste, spielte das Wetter diesmal mit. Obwohl es dichte Wolken gab, kam es während der Veranstaltung nicht zu Niederschlägen.

RCN
04.05.2019

Knapp einen Monat nach dem spannenden ersten GLP-Lauf sollte am heutigen 04. Mai der zweite Lauf der GLP durchgeführt werden. Doch aufgrund des Schneefalls musste das Rennen abgesagt werden.