Mittwoch, 28. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

RCN News

RCN
13.08.2020

Nach wie vor hat auch Deutschland weiterhin unter der Covid-19-Pandemie zu leiden. So muss die dritte Veranstaltung der RCN erneut auf Grundlage eines strengen Hygiene-Konzepts durchgeführt werden.

Anzeige
RCN
21.07.2020

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließ das Team Automobile Theisen den Nürburgring nach dem zweiten Saisonlauf zur Rundstrecken-Challenge.

RCN
06.07.2020

Dank der guten Zusammenarbeit von Teilnehmern und Organisatoren, Rücksichtnahme und Verständnis können Fahrtleiter Jürgen Seidel und seine Mitstreiter auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Anzeige
RCN
14.04.2020

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem und lähmt den kompletten Kosmos des Sports. Konsequenterweise wurden die bisher geplanten Veranstaltungen der RCN und der GLP Gleichmäßigkeitsprüfung Nürburgring abgesagt.