Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

RCN News 2021

RCN
30.11.2021

Die Saison 2021 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) war unter Corona-Bedingungen sicherlich keine einfache Sache, aber trotzdem am Ende ein großer Erfolg für die traditionsreiche Breitensportserie.

Anzeige
RCN
17.11.2021

Der RCN Kalender 2022 scheint in trockenen Tüchern zu sein. Zusammen mit dem ADAC Veranstalter-Pool hat die RCN Leitung wieder ein attraktives Breitensportprogramm auf die Beine gestellt.

RCN
05.11.2021

Freude und Jubel bei den DSK-Verantwortlichen nach der Zieldurchfahrt. Ihr Schützling, Maximilian von Görtz, war auch beim letzten Lauf der RCN erneut der Sprung auf das Treppchen gelungen.

RCN
02.11.2021

Eigentlich war die Nordschleifen-Saison für mathilda racing schon beendet, doch beim 3-Stunden-Rennen der RCN kehrte der Kölner Rennstall noch einmal in die Grüne Hölle zurück.

Anzeige
RCN
05.10.2021

Die vorletzte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring war am Samstag, den 2. Oktober 2021. Mit insgesamt sechs Fahrzeugen nahm AVIA Sorg Rennsport an den beiden Läufen teil.

RCN
04.10.2021

Insgesamt 170 Teams standen bei der RCN-Leistungsprüfung „Rhein-Ruhr“ am Start. Nach dem Ende der beiden Läufe stand der neue Meister der Saison 2021 fest: Dario Stanco.

RCN
30.09.2021

Die siebte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021, „Rhein-Ruhr“, ausgerichtet vom AC Oberhausen e.V. im ADAC, findet am Samstag, 2. Oktober, statt.

RCN
03.09.2021

Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2021 bog mit der sechsten Veranstaltung „Bergischer Schmied“ auf die Zielgerade der Meisterschaftsentscheidung in dieser Saison ein.