
Vierte RCN-Veranstaltung bei 24h Nürburgring endet vorzeitig
Traditionell eröffnete die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) das lange 24h-Rennwochenende in der Eifel.
Traditionell eröffnete die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) das lange 24h-Rennwochenende in der Eifel.
Fragt man die regelmäßigen Teilnehmer, warum sie RCN GLP fahren, bekommt man Schlagwörter wie „gutes Preis-/Leistungsverhältnis“, „faires Miteinander auf Strecke“ und „Familienfreundlichkeit“ zu hören.
Es ist mittlerweile eine Tradition, dass das Veranstaltungswochenende der ADAC Ravenol 24h Nürburgring mit der Leistungsprüfung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) beginnt.
Beim dritten RCN-Lauf der Saison im Rahmen der 24h Qualifiers startete Mohr Motorsportservice erstmals in dieser Saison auf der Nürburgring Nordschleife.
Die Erfolgsserie des Autohauses Vogt setzt sich fort: Auch beim dritten Saisonlauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf der Nordschleife überzeugt David Vogt in seinem Opel Astra TCR.
Mit einem Doppelsieg und einem zehnten Rang endete der dritte Saisonlauf zur RCN für das Team Automobile Theisen. Dieser fand vor großer Kulisse im Rahmen der ADAC 24h Qualifiers statt.
Zum Ende der dritten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nüburgring (RCN), „Preis der Schlossstadt Brühl“, wurde es noch einmal richtig spannend.
Die RCN 2025 erlebt am Wochenende ein erstes Saisonhighlight. Die Veranstaltung „Preis der Schlossstadt Brühl“, Samstag, 24. Mai, wird im Rahmen der ADAC 24h Qualifiers ausgetragen.
Nur 14 Tage nach dem ersten Saisonlauf trafen sich am 12. April 2025 die GLP Fahrer erneut am Nürburgring, diesmal zur RCN GLP „Rhein-Sieg“ der MIG 7 e.V. im ADAC.
Sonne, Sieg und Pokale: Beim zweiten Lauf der RCN auf der legendären Nordschleife, der bei frühsommerlichen Bedingungen stattfand, hatte Sharky-Racing allen Grund zur Freude.
Großer Jubel beim Autohaus Vogt aus Wassenberg: Beim zweiten Saisonlauf der RCN auf der legendären Nordschleife feierte David Vogt einen starken Erfolg.
Beim sonnigen zweiten Lauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring hatte das Team Automobile Theisen Grund zum Jubeln, fuhr das Duo Patrick Schilling und Max Walter doch einen zweiten Platz in der Klasse ein.
Auch bei der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nür-burgring (RCN) „Um die Westfalen-Trophy“ herrschte tolles Frühlingswetter in der Eifel.
Die zweite Veranstaltung in der Saison 2025 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) startet am 12. April. Die Leistungsprüfung „Um die Westfalen-Trophy“ findet auf der Nürburgring-Nordschleife statt.
Der Saisonstart der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) hielt für Sharky-Racing aus Wiesemscheid ein Wechselbad der Gefühle bereit.
Beim Saisonauftakt zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) lief für das Team Automobile Theisen nicht alles nach Plan.
Mit einem neuen Reglement wurde am 29. März 2025 der erste Lauf zur RCN GLP Breitensportserie der Saison 2025 gestartet.
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring feierte mit der Veranstaltung „Nordeifelpokal“ einen gelungenen Saisoneinstand.
Die Saison 2025 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) startet am Samstag, 29. März, mit dem „Nordeifelpokal“.
Mit dem „Nordeifelpokal“ beginnt am Samstag, den 29. März die neue Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, kurz RCN. Mit bis zu fünf Fahrzeugen wird Automobile Theisen mit von der Partie sein.