Montag, 27. Juni 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
21.06.2022

Das erste Rennwochenende im Tourenwagen Junior Cup 2022 hätte für Leonard Heidegger besser laufen können, doch der Sieg im zweiten Rennen machte die Enttäuschung über Rennen 1 nahezu wieder wett.

Tourenwagen Junior Cup
01.06.2022

Mit seinen 15 Jahren ist Fabio Rauer einer der jüngsten Fahrer in der Tourenwagen-Junior-Cup-Saison 2022. Das erste Rennwochenende hat er absolviert und sein Talent bewiesen.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
08.04.2022

Der Tourenwagen Junior Cup startet beim ADAC Racing Weekend in seine zweite Saison. Der amtierende Meister Florian Vietze tritt an, um seinen Titel zu verteidigen.

Tourenwagen Junior Cup
07.04.2022

Auf eine Testsaison folgt für Nadja Olbrisch ein komplettes Jahr im Tourenwagen Junior Cup. Die junge Pilotin aus Gotha setzt auf das erfahrene Team von Lubner Motorsport.

Tourenwagen Junior Cup
30.03.2022

Nach acht Jahren im Kartsport steigt Fabio Rauer aus Stolberg in dieser Saison in den Tourenwagensport auf. Mit einem VW up! GTI sammelt er erste Erfahrungen im Automobilrennsport.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
26.02.2022

Jule Weimann ist quasi auf der Rennstrecke groß geworden und hat im Familienteam bereits früh Rennluft schnuppern können. Seitdem sie sechs Jahre alt ist, greift die Preetzerin selbst ins Lenkrad.

Tourenwagen Junior Cup
14.02.2022

Im Juniorteam von H&R hat Linus Hahne 2021 seine Rundstrecken-Karriere begonnen und setzt sie dort auch in dieser Saison fort. Der Abiturient ist bereits voller Vorfreude und fiebert dem Saisonauftakt entgegen.

Tourenwagen Junior Cup
02.02.2022

Seine erfolgreiche Kartkarriere hat Fabio Rauer beendet. Der 15-Jährige, der Top 5-Platzierungen im ADAC Kart Masters und in der DKM eingefahren hat, steigt 2022 in den Tourenwagen Junior Cup ein.

Tourenwagen Junior Cup
16.01.2022

Der Gaststart beim Saisonfinale 2021 hat Leonard Heidegger überzeugt. Als Neueinsteiger mischte er das Spitzentrio ordentlich auf und hat genau das auch in der diesjährigen Saison vor.