Mittwoch, 28. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
20.09.2022

Ganz frisch eingetroffen ist Fahrzeug Nummer 3 bei Konrad Motorsport. Das Team aus Sinzig bereitet in der laufenden Saison bereits den Einsatz für 2023 vor.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
28.08.2022

Auf dem TT Circuit Assen sorgten Leonard Heidegger (Lubner Motorsport), Leon Arndt (Dörr Motorsport), Fabio Rauer (Konrad Motorsport) und Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!) für eine Show der Extraklasse.

Tourenwagen Junior Cup
27.08.2022

Linus Hahne (H&R - Das Juniorteam!), Leon Arndt (Dörr Motorsport) und Fabio Rauer (Konrad Motorsport) sorgten für ein Blockbuster-Finale beim Tourenwagen Junior Cup in Assen.

Tourenwagen Junior Cup
26.08.2022

Mit dem einzigen Auslandsrennen läutet der Tourenwagen Junior Cup die zweite Saisonhälfte ein. Auf dem 4.555 Meter langen TT Circuit in Assen stehen alle Zeichen auf Hochspannung.

Tourenwagen Junior Cup
18.08.2022

Die Leistungskurve von Fabio Rauer im Tourenwagen Junior Cup zeigt deutlich nach oben. In seinem ersten Jahr im Automobilsport sammelt der 16-Jährige stetig mehr Punkte.

Tourenwagen Junior Cup
04.08.2022

Nun geht es für Nachwuchsrennfahrer Fabio Rauer Schlag-auf-Schlag. Am vergangenen Wochenende startete er beim dritten Lauf des Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring.

Tourenwagen Junior Cup
31.07.2022

Mit einem Doppelsieg und somit 50 Meisterschaftspunkten fährt Leon Arndt (Dörr Motorsport) vom Nürburgring nach Hause.

Tourenwagen Junior Cup
30.07.2022

Von der Pole Position gestartet und an der Spitze des Tourenwagen Junior Cup-Feldes auch ins Ziel gefahren: Leon Arndt (Dörr Motorsport) ist der erste Fahrer, der seinen zweiten Saisonsieg einfahren konnte.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
15.07.2022

Linus Hahne fährt als Tabellenführer des Tourenwagen Junior Cup zum Lausitzring. An der Tabellenspitze möchte sich der Förderfahrer des ADAC Westfalen halten.

Tourenwagen Junior Cup
08.07.2022

Als amtierender Meister des Tourenwagen Junior Cup steht Florian Vietze im Fokus und ebenso unter Druck. Er wird gejagt und Fehler werden bei ihm argwöhnisch beäugt. Kein Grund für Vietze, sich zu verstecken.

Tourenwagen Junior Cup
21.06.2022

Das erste Rennwochenende im Tourenwagen Junior Cup 2022 hätte für Leonard Heidegger besser laufen können, doch der Sieg im zweiten Rennen machte die Enttäuschung über Rennen 1 nahezu wieder wett.

Tourenwagen Junior Cup
01.06.2022

Mit seinen 15 Jahren ist Fabio Rauer einer der jüngsten Fahrer in der Tourenwagen-Junior-Cup-Saison 2022. Das erste Rennwochenende hat er absolviert und sein Talent bewiesen.