Sonntag, 21. April 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
02.04.2024

Maxim Felix Dacher fiebert dem Saisonstart 2024 entgegen: Der Sachse nimmt die zweite Saison im ADAC Tourenwagen Junior Cup in Angriff und positioniert sich gleich zu Beginn als Meisterschaftskandidat.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
02.03.2024

Der ADAC Tourenwagen Junior Cup ist an diesem Wochenende zu den Preparation Days im Autodrom Most. Im Mittelpunkt stehen neue, hoffnungsvolle Talente sowie das Testen der Neuerungen am VW up! GTI.

Tourenwagen Junior Cup
26.11.2023

Die Teammeisterschaft des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 geht nach Thüringen. Für das Team um Tibor Georg und Kerstin Fischer ist dieser Titel der verdiente Lohn für eine emotionale Saison.

Tourenwagen Junior Cup
01.11.2023

Die sechs Renntermine für die Saison 2024 des ADAC Tourenwagen Junior Cup sind fixiert. Für die Nachwuchsliga ist erneut das ADAC Racing Weekend die einheitliche Veranstaltungsplattform.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
20.10.2023

„Weil die Saison 2023 wenig zufriedenstellend verlaufen ist, wollte ich zum Abschluss noch einmal zeigen, dass ich hier zu den besten Piloten zähle”, so Max Schlichenmeier zum Finale des Tourenwagen Junior Cup.

Tourenwagen Junior Cup
16.10.2023

Georg Motorsport entscheidet beim Saisonfinale des ADAC Tourenwagen Junior Cup die Teammeisterschaft für sich. In der Fahrerwertung verpasst Mattis Pluschkell den Titelgewinn nur hauchdünn.

Tourenwagen Junior Cup
13.10.2023

Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) fährt souverän auf die Pole-Position für das Samstagsrennen auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings, doch Leon Arndt (Dörr Motorsport) lässt nicht locker.