Mittwoch, 22. September 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
20.09.2021

Das Rennwochenende in Hockenheim lief für das Team von Max Kruse Racing nicht wie geplant. Denn die Erwartungen waren hoch, insbesondere weil man erstmals mit zwei Autos an den Start gegangen war.

Tourenwagen Junior Cup
16.09.2021

Rechtzeitig vor seinem Heimrennen auf dem 4,574 Kilometer langen Hockenheimring Baden-Württemberg konnte Daniel Gregor die Tabellenführung im Tourenwagen Junior Cup übernehmen.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
14.09.2021

Mit einem zweiten VW up! GTI im Team startet Max Kruse Racing im Tourenwagen Junior Cup auf dem Hockenheimring. Neben Titelaspirant Nick Hancke geht Marek Schaller an den Start.

Tourenwagen Junior Cup
14.09.2021

Georg Motorsport war mit zwei Podiumsplätzen beim Saisonauftakt des Tourenwagen Junior Cup in Oschersleben vielversprechend in die Saison gestartet.

Tourenwagen Junior Cup
13.09.2021

Im Kartsport ist Elias Olsen in dieser Saison bereits erfolgreich unterwegs. Sowohl im ADAC Kart Masters als auch in der DKM fährt er für das Team KSM.

Tourenwagen Junior Cup
30.08.2021

Auf dem 4,555 Kilometer langen TT Circuit in Assen feierte der erst 15-jährige Daniel Gregor seine ersten beiden Siege im Automobilsport; er schob sich damit auf Rang eins der Fahrerwertung.

Tourenwagen Junior Cup
26.08.2021

Nach dem erfolgreichen Debüt des Tourenwagen Junior Cup Ende Juni in der Motorsport Arena Oschersleben zieht es den Tourenwagen-Nachwuchs am kommenden Wochenende ins niederländische Assen.

Tourenwagen Junior Cup
26.08.2021

In seiner ersten Saison auf der Rundstrecke hat Linus Hahne bei der Premiere des Tourenwagen Junior Cup bereits überzeugt und nimmt dies als Motivation für das kommende Rennen im niederländischen Assen.

Tourenwagen Junior Cup
06.08.2021

Ein Wochenende ohne Motorsport? Nicht beim Tourenwagen Junior Cup. Am morgigen Samstag ist die Serienorganisation mit einem Ausstellungsfahrzeug beim 3. Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen zu Gast.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
24.06.2021

Am kommenden Wochenende ist es nach vielen Testtagen endlich so weit: Der Tourenwagen Junior Cup bestreitet in der 3,667 Kilometer langen Motorsport Arena Oschersleben seine ersten beiden Rennen.

Tourenwagen Junior Cup
09.06.2021

Nach einem Test auf dem Hockenheimring war für Tim Rölleke klar, dass er nicht mehr zurück ins Kart wollte. Mit dem Tourenwagen Junior Cup hat er die Chance zum Aufstieg in den Automobilsport genutzt.