Donnerstag, 18. Juli 2024
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen Junior Cup News

Tourenwagen Junior Cup
03.07.2024

Auf dem Nürburgring fand das zweite Rennwochenende im ADAC Tourenwagen Junior Cup statt – Georg Motorsport aus Mühlhausen in Thüringen fuhr ein weiteres Podestergebnis ein.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
30.06.2024

Heimsieg für Julian Konrad und Konrad Motorsport im Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup auf dem Nürburgring. 0,2 Sekunden gaben den Ausschlag nach hartem Kampf und vorzeitigem Rennende.

Tourenwagen Junior Cup
30.06.2024

Eine nasse Strecke und zwei Unterbrechungen konnten Cedric Fuchs (Konrad Motorsport) nicht stoppen. Er sicherte sich die Pole-Position für das zweite Rennen auf der Sprintstrecke des Nürburgrings.

Tourenwagen Junior Cup
28.06.2024

Zwei aus drei: Mike Müller (TOPCAR Sport) holt sich nach Oschersleben auch am Nürburgring die Pole für das Samstagsrennen.

Tourenwagen Junior Cup
20.06.2024

Mit Erwartungsdruck kann Paul Hahn umgehen. Der Aufsteiger aus dem Jugendkartslalom weiß, wie er sich auf den Punkt konzentriert und legte beim Saisonauftakt als Rookie gleich eine Pole-Position vor.

Anzeige
Tourenwagen Junior Cup
12.05.2024

Cedric Fuchs profitiert vom Pech von Mike Müller und holt seinen ersten Sieg im ADAC Tourenwagen Junior Cup. Die Junioren liefern am Sonntag in der Motorsportarena Oschersleben eine furiose Show ab.

Tourenwagen Junior Cup
11.05.2024

Paul Hahn schlägt Favorit Mike Müller im zweiten Qualifying der Saison und geht vom besten Startplatz in das Sonntagsrennen des ADAC Tourenwagen Cup in der Motorsport Arena Oschersleben.

Tourenwagen Junior Cup
02.05.2024

Kart-Talent Miguel Henrich steigt 2024 in den Automobilsport um. Im ADAC Tourenwagen Junior Cup sieht er seine Chance, sich zu beweisen und auf größerer Bühne zu präsentieren.

Tourenwagen Junior Cup
02.04.2024

Maxim Felix Dacher fiebert dem Saisonstart 2024 entgegen: Der Sachse nimmt die zweite Saison im ADAC Tourenwagen Junior Cup in Angriff und positioniert sich gleich zu Beginn als Meisterschaftskandidat.