
Storm Gjerdrum: Senkrechtstarter 2024, Meister 2025?
Storm Gjerdrum schlug im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024 ein wie ein Komet. Zwei Siege, eine Pole-Position – und das in nur acht Rennen.
Storm Gjerdrum schlug im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2024 ein wie ein Komet. Zwei Siege, eine Pole-Position – und das in nur acht Rennen.
Moritz Heischkel ist ein echter Späteinsteiger im Motorsport. Erst 2024 absolvierte der Oberfranke seine ersten Rennen – doch der 15-Jährige hat klare Ziele.
ME Motorsport weitet seine Arbeit in der Nachwuchsförderung aus – das Team startet zukünftig eine Kooperation mit H&R – Das Juniorteam! im ADAC Tourenwagen Junior Cup.
Obwohl erst 17 Jahre jung, zählt Julian Konrad bereits zu den Routiniers im ADAC Tourenwagen Junior Cup. In seiner dritten Saison gehört der Konrad-Motorsport-Pilot zu den Topfavoriten auf den Titel.
Vom Talent her könnte Moritz Groneck im Kartsport nach den ganz großen Trophäen greifen. Doch bereits mit 14 Jahren wagt der Sohn des zweifachen VLN-Meisters Tim Groneck den Wechsel in den Automobilsport.